Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Ich will 19er ... nur welche? Helft mir bitte

Ich will 19er ... nur welche? Helft mir bitte

Audi A4 B6/8E
Themenstarteram 4. Februar 2005 um 23:57

Hi liebe Community

brauch mal Euren guten Rat. Möchte mir gern ein paar 19er Felgen zulegen ... nur kann ich mich da nicht richtig entscheiden.

Zur Wahl stehen folgende 3 Felgen:

EDIT:A8 12 Speichen 8 oder 8.5x19 ET 35/40/43/45 die sind gestrichen !

A8 9 Speichen 8x19 ET 35

RS6 5 Speichen 9x19 ET 35

Hab´s S-Line FW plus 35 H&R Federn drinn. Schleift da bei ET 35 was ? Die 17er S-Line Winterfelgen haben bei ner 10mm Distanz hinten schon geschliffen.

225er oder 235er Reifen?

Kann man auch Nachbauten nehmen ? ... Sind ja etwas günstiger.

Verflixt ... welches Design nur ??? :D

 

der sichnichtentscheidenkönnende willi

 

Achso Farbe ist Atlasgrau wie hier im ersten Pic

Beste Antwort im Thema

Alle diese Antworten stehen in diesem 151-seitigen Thread und in meinem Profil. Was kann man denn noch mehr dazu schreiben?

  • SAT-Felgen SAT17 silver frontpoliert
  • 8,5x19 ET35
  • keine Spurverbreiterung (nicht nötig, nicht möglich mangels Platz
  • Eintragung beim TÜV problemlos, da mit Gutachten
  • Reifen 235/35 19 91Y mit Gutachten von Conti, weil 91 eigentlich für den A4 B7 3.0 TDI Quattro zu wenig
  • beste Erfahrungen mit Conti CSC3 und noch bessere mit Conti CSC5P

Steht mehr oder weniger auch alles im Profil unter Fahrzeuge. Ist sogar verlinkt in meiner Signatur, dass man nicht mal suchen muss. ;)

Warum ich mich ärgere? Weil ich diese Angaben sicherlich schon mehrfach hier in diesem Thread und zusätzlich in etlichen anderen (Klein-)Threads gegeben habe und es immer wieder Leute gibt, die statt zu suchen einfach andere denken, suchen und schreiben lassen. Ich glaube, dass ich mit dieser Meinung nicht alleine unter den langjährigen 8E/8H-Forums-Nutzern bin.

2429 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2429 Antworten

das sind die originalen, die willi gestern auch gepostet hat, die aber von ASA als nachbauten angeboten wurden....aber ob die auf einem hellen wirken !?!?...un der preis erstmal :confused:

blink-blink!

Zitat:

Original geschrieben von Sliner

sachma, wat is nun mit deiner 2. Ausbaustuffe - sprich den Rädern ?? Oder willst du auch im Sommer mit den Trennschleifen rumbraten ?? :D :D

meinst du mich??? wenn ja, was für trennschleifen? fahre doch im winter auch 17 zoll mit 225ern... sommer 225 auf 18".

sommer kommt wieder was ganz exklusives... zumindest für den TT... lass dich überraschen ;)

Zitat:

Original geschrieben von Sliner

das sind die originalen, die willi gestern auch gepostet hat, die aber von ASA als nachbauten angeboten wurden....aber ob die auf einem hellen wirken !?!?...un der preis erstmal :confused:

Der Preis ist ordentlich. Hab ich bei ebay-motors US gesehen.Mit Toyo Proxes 235/35/19 will er 3600 $ sehen.

Aber dieses Dianmant-schwarz ist schon edel !!

näää felgen mit tiefbett finde ich prollig. passen auch nicht zum understatement des A4.

am 5. Februar 2005 um 12:35

Zitat:

Original von Ralle

... entschuldigt die Verspätung, bei uns herrscht die Narrenzeit

:D Wir haben uns schon Sorgen gemacht....

am 5. Februar 2005 um 15:14

Hi Leute,

so dann will ich auch mal meinen "Senf" da lassen. :-)

Felgen heißen Kyro in 8,5x19 mit 235/35/19er Schluppen.

Grüße,

Andy

am 5. Februar 2005 um 15:21

...ich glaube da hat das Bild gefehlt!

Noch ein Versuch!

Best wishes (aber nur die von Bosch) :-)

Andy.

Und wenn es nicht geht dann halt hier:

http://www.audi4ever.at/tb/auto.php?auto=1937&type=2

Themenstarteram 5. Februar 2005 um 18:03

Jungs , Jungs

Mensch hier is wat los ... aber eigentlich habe ich auch auf so viele Antworten gewartet. :D DANKE

Nur kurz , bekommen gleich Besuch

Also Felgen sollten für mich eine glatte Außenfläche haben , sprich nix Tiefbett ... hatte ich auf´m GTi und konnt mit dem Ellenbogen Staub drin wischen :D

Zum Vierringler , da geb ich Dir Recht Matze , passen die net . (Wie hat der das bloß mit dem Grill hingekriegt , bei mir sah das besch ... aus . Der stand zu weit drin , wirkte wirklich nicht . Vielleicht sollte ich mal versuchen ihn vorn anzusetzen ... bekommt man aber schlecht Halt rein)

Und eigentlich sollten Alu´s für mich immer silber sein . Oder vielleicht Titan ? Haste nen Pic , Ralle ?

Phaeton muss ich mal schauen. Hab ich noch gar nicht in Erwegung gezogen.

Bei den BBS funzt´s net so richtig ... die mtm sehen nicht schlecht aus . Hatt jemand nen Preis ?

@ danny

da hast Du Schwein gehabt mit Ralles 19er´n. Da war ich auch scharf drauf . Tja , wer zu spät kommt ... :D

Dein Cabby 04 sieht auch geil aus damit . Hab ich Dir ja aber auch schon in Deinem Thread gepostet .

Werd mich morgen mal bei Dir melden , zwecks Pic´s

Zusammenfassend:

Da alle gegen die "Gullideckel" sind , fliegen die aus der Wertung raus ... und Tschüß

Ansonsten bin ich für weitere Vorschläge mehr als dankbar.

so long

der aluwilli

servus,

http://www.mtm-online.de/.../detail.php4?...

wegen den ganzen pic´s, da brauche ich deine email adresse und du brauchst genügend spiecherplatz dort, da son gezippter Ordner zwischen 4500 - 7000KB liegt :D

danny

Finde die MTM auch am besten ..nur der Preis ist nicht gerade billig ...mit Bereifung sind da gut 3000€ weg

1850 felgen, 800 für gute reifen, dann sind wir bei 2700 mit montage.......joo wäre mir persönlich auch zu häftig :confused: .....aber was soll´s...

am 6. Februar 2005 um 15:27

hallo zusammen

mir gefallen die mtm auch sehr gut...;-) sind ja auf meinem auch drauf. mit dem sportec-satz (front/schweller) passt dies doch gar ned so schlecht oder? einziger wehrmutstropfen ist der preis. mit dem gummi kostet da dann ein rad 1200.- schwiizer fränkli - ca. 800 euronen.

ich kann sie nur empfehlen. sind leicht zu putzen und fahre tut sie auch nicht jeder.

en gruess

rosh

@rosh

Wie wärs mir ein paar schönen Fotos?

am 6. Februar 2005 um 15:38

@ jj-rafael

ja klaro doch.

en gruess

rosh

http://www.audi4ever.at/tb/auto.php?auto=1439&type=2

@rosh

Danke, sehen echt super aus! Nur der Preis ist gerade zu viel für mich!

 

Obwohl mir die A8 12 Speichenfelgen vom W12 auch gut gefallen.

Swhwn halt doch etwas anders aus als die normalen und die ganzen Nachbau Felgen finde ich.

Kosten meist 1000-1200 € im Auktionshaus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Ich will 19er ... nur welche? Helft mir bitte