Ich werd noch Wahnsinnig!!

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo!! Ich hab nen zweier Golf 90PS, 1,8l Bj.88.Motor läft wie ein Uhrwerk aber er bockt manchmal und nimmt nicht so richtig Gas an ab 2000 Umdrehungen.Ab 3000 Umdrehungen ist wieder alles o.k. Was kann das sein??Bitte helft mir, ich werd noch wahnsinnig!!!

Beste Antwort im Thema

Was sagt der Fehlerspeicher? Stecker sauber? Unterdruck okay? Temperaturgeber / Lambdasonde ok? Kerzen / Kabel / Verteiler ok? Filter ok?

... das Übliche halt!

32 weitere Antworten
32 Antworten

Die steht auch aufm Block.

Sieht er so aus wie der im Anhang? + Luftfilterkasten? 🙂

Ja das ist er!! Auf dem Motor steht: 026 103 373 Q !!

Auf das was der Boschdienst sagt kannste oftmals getrost scheis***
"Elektronischer Vergaser"🙄

Du hast doch bestimmt ein Handy mit ner Kamera drin....egal wie beschi**** die ist,mach ein Foto.......

Ok...also dochn RP.
Dann hast du aber auch nen G-Kat!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen

Zahlst du 272 Euro steuern im Jahr? (Oder 132 / 121?)

Relativ egal, wenn du deinen Motor wiedererkannt hast, dann tu das, was ich im 1. Post geschrieben hab. Wenn du was davon nicht kannst, dann benutz die Suche 😉

Die Jungs von der Werkstatt (ASU gemacht)Meinten er hat kein Kat.Ich zahle 272 Ökken Steuern.

Dann haste nen G-Kat.

Also Euro 1 bzw. G-Kat.
Die Jungs von der Werkstatt haben dann anscheinend keine Ahnung. Wenn die nichtmal einen Kat erkennen, würde ich woanders hingehen...

O.k.Ich hab nen RP Motor mit G-Kat.Aber was meint ihr zu meinem Problem??

Es müsste hier bei MT so etwas geben,das wenn man ein neues Thema eröffnet,das man automatisch so ein Formular ausfüllen muß mit den wichtigsten Fahrzeugdaten.......
Sebstverständlich müsste sich das auch irgendwie speichern lassen,das man es nicht immer wieder von neuenm eingeben muß😉
Ich werd mal in die "sag´s uns" Ecke gehen und das zur Sprache bringen😁

Beim RP: Als erstes Fehlerspeicher auslesen!

Wegen deinem Problem....befolg doch erstmal die Anweisungen aus der 1. Antwort vom Serial🙄

da haste Recht!!Die haben hier alle keine Ahnung!!Die sagen alle.Mhhhh, da müssten wir mal nachschauen, das kann aber teuer werden.Wir müssen den Fehler erst mal finden und wir ehmen 49 Euro Stundenlohn.

...und wie macht man das,Fehlerspeicher auslesen??Und wo ist dieser??

BENUTZ DIE SUCHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Deine Antwort