Ich werd bekloppt...

Opel Astra F

wassn das fürn scherzkeks? (man beachte das foto)

http://bimmelimm.uboot.com/gallery/-mein-astra-/6/

kann ich irgendwie dagagen vorgehen?

43 Antworten

😁 geile sache ....
is doch bestimmt einer hier ausm forum!
würd ich mal bei ebay melden das das dein bild is und du das nicht willst. die sollen die auktion beenden oder so

bild

hi!
klar kannste dagegen vorgehen.einmal direkt ebay damit kontaktieren und bild bzw anzeige ist raus...

und wo soll ich da hinschreiben?

da will wohl wer seinen grill verkaufen und hatte kein bild zur hand....würde mich bei ebay melden und sagen das es dein bild ist und du das nich möchtest......oder nur mit link auf deiner hp......

jeder will die astrid von jens abbilden löl

mfg

chris

das is ma dreist.

aber er hat das bild gut bearbeitet .....
copyright ist elegant verschwunden 😉

vllt besteht er ja noch darauf das er das bild künstlerisch verändert hat und es deshalb benutzen kann 😉

ebay

hi!
geh auf die ebayseite und such da nach kontaktdaten.da rufst dann an und fertig..

da kostet mich das ja noch geld 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

da kostet mich das ja noch geld 🙄

biete einfach nen hohen betrag drauf und sag ihm dann das du dein eigenen grill ersteigert hast und deshalb nicht zahlst 😉

😁

Klar kannst Du dagegen vorgehen. Mail an eBay und gut. Oder auch einfach erstmal an den Verkäufer, mag ja sein das der das gar nicht beabsichtigt und dachte das würde keinen stören. Freundlichkeit ist manchmal nicht verkehrt 😉...

nee, ich hab ja nen riegergrill und keinen csr-grill 🙄

wenn der spacko das copyright ext ist das ja schon kriminell...

angeschrieben habe ich den vorhin schon...

email von ebay finde ich leider keine...

vielleicht wohnt der in deiner nähe, wartet auf ne anfrage und baut dir das teil dann ab 😁

vielleicht hilft dir ja das hier weiter

Deine Antwort