Ich werd bekloppt...
wassn das fürn scherzkeks? (man beachte das foto)
http://bimmelimm.uboot.com/gallery/-mein-astra-/6/
kann ich irgendwie dagagen vorgehen?
43 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BassSuchti
vielleicht hilft dir ja das hier weiter
das geht nur bei gekauften artikeln nicht bei solchen geschichten...
wenn der mich am erlös beteiligen würde wärs ja was anderes 🙄
hab nen kumpel gefragt, der kennt sich damit recht gut aus, er sagt das hier hilft dir auf jeden fall
Unzulässige Angebote!
der tüp kommt aus bayern (Mering bei münchen)! is glaube nicht ganz in der nähe 😉
Das ist ja echt ne ganz miese Sache.
Wenn man sich seine vorangegangegen Auktionen anschaut, dann fehlen da die Bilder, scheint so als wenn das schon öfter so gelaufen ist und die Bilder gelöscht wurden.
aus der nähe von münchen...
kam der eine mit seinem roten fünf türer astra net aus münchen hier ausm forum , mir entfiel der nick 🙄
also ganz ehrlich gesagt find ich das lustig... 😁 würd mich auch nicht sonderlich stören, halt nur das er das copyright weg gemacht hat... halt anmailen und sich nen bisschen drüber aufregen... oder man könnte mehr rausholen... 😁
lass dir doch ne entschädigung zahlen. wenn man auf seinen seiten irgendwelche routenbeschreibungen von map24 oder ähnlichem verlinkt zahlt man auch knapp 300€ strafe. hat nen arbeitskollege erst durch. sowas ist unzulässig...
Boha ne wie geil 😁 ! Musste mich jetzt erst mal runterkommen lassen ! 😁 Das is ja ma heftig !!😁 Boha Bimmel was machste nur für Sachen? Nenene sachen gibts...
ich habe es vorhin dem kundenservice mitgeteilt... mal sehen...
es ist ja nicht so dass mir jetzt ein finanzieller schaden entsteht aber trotzdem finde ichs ziemlich dreist dass der copyrightvermerk einfach entfernt wird
od. der is zu doof sein eigenes auto zu fotografieren...
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
kein zweifel 😛
jetzt fühlt er sich wieder bestätigt... 🙄 😁
und zu dem foto machen... kann ja sein das er nicht zu doof ist, sondern einfach keinen astra hat, bzw den grill nicht mehr dran hat...
das ist echt ne frechheit!
wenn der dein copyride weggemacht hat dan ist es ne straftat wo du eine anzeige erstatten kannst und auf endschädigung klagen kannst!
allerdings wenn kein copy drauf wahr kannst du eigentlich nichts machen!
1. weil keine personen auf dem bild sind!
2. weil dein nr. schild nicht erkenbar ist!
3.keine werbung drauf ist!
ja und dan gibts halt noch 4. und 5. u.s.w!
1.ich würde ne e-mail nach ebay schicken!
2. würde ich der pfeife da ne mail schicken das er das angebot sofort rausnehmen soll oder tust anzeige erstatten!
so einfach!
habe gerade gesehen es gibt hier eine pesehen(den nick werde ich hier natürlich nicht öffentlich nenen) der fast den gleichen nick hat wie der bei ebay!
...will da natürlich nichts mit sagen....