ich weiß es kotzt euch an.. aber felgen?

Opel Corsa B

Hallo,
bin bestimmt der millionste der das fragt😁, aber passen die vom lochkreis her? und muss ich da i-wie noch radläufe ziehen oder sowas?

http://cgi.ebay.de/...mZ400100948692QQcmdZViewItemQQptZAuto_Felgen?...

mfg Sascha

36 Antworten

Was für ET´s?

vorne et 23 hinten et18 mom ich lade ma bilder hoch

so hier die bilder

Und das ist alles freigängig? 😰 Also ich musste bei mir deutlich mehr ziehen.

Ähnliche Themen

nr 2

boah alter falter...färste den mit distanzscheiben und kommste damit noch vom fleck 😁 ?
ist das freigängig wenn du die lenkung voll einschlägst...kann ich nicht glauben...

et 18 ist natürlich auch schon nicht ohne...

mehr oder weniger freigänging vorne isses eng hinten reichts grad so net mal nen millimeter hab eh vor mir radläufe anzuschweisen ein bild noch

ja es wahr ne einzeintragung notwendig weil der kerl im i-net nix von so ner breite gefunden hat hat 120€ gekostet freigängig ja mehr oder weniger wenn ich einschlag gehts schon nur wenn im selben momtent ein schlagloch kommt dann kommt er vonrne leich an die unterkante der kotflügelverbreiterung die hab ich eh schon abgeschliffen der hat also maximal federweg von 3cm mehr darf er net sonst tuts dem kotflügel weh aber es passt grad so weil mein fahrwerk recht straff is

nein hab keine Distanzscheiben drauf

Würde da an deiner Stelle noch n bissl Freiraum schaffen, damit du auch ruhigen Gewissens in allen Situationen fahren kannst.

Hab bei mir VA 8x15 ET 30 und HA 8x15 ET 20 drauf und vorne und hinten reichlich gezogen, trotzdem ist das alles extrem grenzwertig. Bild

ja stimmt wo du recht hast hast du recht aber jetz mach ich erst mal meinen Motorumbau und dann werd ich mich darum kümmern

also so wie Julianx64 sieht es super aus😉 leider nur bei mir nich😁 aber wird noch^^

klar des wird scho war bei mir auch ein ein blöder aufwand musste 3 mal vom tüv wieder heimfahren weils ihm net gefallen hat aber es hat sich gelohnt viele sagen ich bin verrückt weil wenn man hinterherfährt und allgemeint des auto sieht is scho geil da sieht man wenss dunkel is auch meine zusatzanzeigen in der a-säule aber die felgen machen halt des auto übel breit hab 195 / 45 reifen drauf vorne u hinten haste dir die felgen eig schon gekauft oder willst doch andere aber ich kann dir auf jeden fall sagen an die gleichen wie hab wirste net kommen des sin verdammt seltene felgen bj 88

nee hab sie mir noch nich gekauft, denke wird auch noch dauern bis ich mir felgen holen kann😉 geld sitzt nich sooooo locker😠 aber naja... meinte hauptsächlich weil der wagen so richtig breit aussieht nich die felgen selbst darauf hab ich nich geachtet😁

Hassen einen bei feuchtem Wetter alle Hinterherfahrenden immer 😉 Und die Seite vom Auto sieht auch immer toll aus. Sind dann so kleine Nachteile von so breitem Schuhwerk.

Deine Antwort