ich weiß es kotzt euch an.. aber felgen?
Hallo,
bin bestimmt der millionste der das fragt😁, aber passen die vom lochkreis her? und muss ich da i-wie noch radläufe ziehen oder sowas?
http://cgi.ebay.de/...mZ400100948692QQcmdZViewItemQQptZAuto_Felgen?...
mfg Sascha
36 Antworten
ach ja hau mal den corsa-ruffy an...der fährt die auch...hatte leichte schwierigkeiten beim eintragen 😁
mist😁 dabei sind sie so schön 😉 aber is das denn aufwendig? also radkasten ziehen? oder wieviel würde sowas in etwa kosten machen zu lassen?
Ähnliche Themen
nix ist unmöglich...musste sehen was du machen musst entweder plastik bearbeiten oder sogar das blech etwas bearbeiten...
das ist von region zu region unterschiedlich...einfach fragen...kostet nix 😁
Ruffy fährt die aber in 8x15 ET 30 oder sowas, deswegen auch der Stress beim eintragen, das hier sind ja nur 7x15 ET 35
Zitat:
Original geschrieben von Opel-Corsa-Driver
nix ist unmöglich...musste sehen was du machen musst entweder plastik bearbeiten oder sogar das blech etwas bearbeiten...das ist von region zu region unterschiedlich...einfach fragen...kostet nix 😁
laut deinem kennzeichen wohnen wir nich soviele regionen voneinander entfernt 😁 aber ich frag einfach mal😉
hm echt konnte mich an das design und keskin kt erinnern 😁
ja ich glaube auch nur hinten, sein lösung fand ich aber sehr gut, mit dem plastik was er sich zurecht gebastelt hat
sowas macht man selbst. kann auch sein das nur plastik weg schneiden schon reicht.
schau auf kaoscrew.de Dort findest du Anleitungen zum ziehen.
die größe ist auf jeden fall human und fährt hier bestimmt 70% der volkschaft.
Zitat:
Original geschrieben von Corsa_neuling89
laut deinem kennzeichen wohnen wir nich soviele regionen voneinander entfernt 😁 aber ich frag einfach mal😉Zitat:
Original geschrieben von Opel-Corsa-Driver
nix ist unmöglich...musste sehen was du machen musst entweder plastik bearbeiten oder sogar das blech etwas bearbeiten...das ist von region zu region unterschiedlich...einfach fragen...kostet nix 😁
kannste aber auch gut und gerne selbst machen, wenn du keine 2 linken hände hast...spart auch kohle 😉
Zitat:
Original geschrieben von Ronson001
sowas macht man selbst. kann auch sein das nur plastik weg schneiden schon reicht.
schau auf kaoscrew.de Dort findest du Anleitungen zum ziehen.
die größe ist auf jeden fall human und fährt hier bestimmt 70% der volkschaft.
danke sowas brauchte ich noch wäre das nächste gewesen was ich gefragt hätte😉 habs noch nie gemacht🙄
die keskin kt3 hab ich auch in der selben größe nur in weiß 😉 also bei mir hat es gereicht nur plastik radlaufleisten unten ein stück wegzuschneiden.... aber ich hab schon von einigen fällen gehört wo auch gezogen werden musste, ist aber eig. auch keine große sache 🙂
ich hab bei mir vorne 7j x15 und hinten 8j x15 hinten musste ich mindestens mit der bördelwalze 3 cm rausziehen und trotzdem gabs noch probleme mit der eintragung viel Geduld und überredungskunst aber hat alles geklappt stehen aber vorne und hinten immer noch mindesten 1,5 - 2 cm raus deswegen halten mich die **Polizei auch ständing an MFG
Zitat:
Original geschrieben von Julianx64
ich hab bei mir vorne 7j x15 und hinten 8j x15 hinten musste ich mindestens mit der bördelwalze 3 cm rausziehen und trotzdem gabs noch probleme mit der eintragung viel Geduld und überredungskunst aber hat alles geklappt stehen aber vorne und hinten immer noch mindesten 1,5 - 2 cm raus deswegen halten mich die **Polizei auch ständing an MFG
haste bilder?