ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Hat einer die Felgen auf dem Corsa?

Hat einer die Felgen auf dem Corsa?

Themenstarteram 21. Mai 2006 um 11:35

Hat einer die Bilder auf dem Corsa?

Könnte die ganz günstig bekommen. Ist ein Notverkauf...

Habe allerdings noch keine Daten, dahe ist die Suche relativ schwierig und der Grund warum ich mich an euch wende.

Wenn jemand diese Felgen auf dem Corsa B hat, dann einfach zuschicken!

Ich danke euch

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 21. Mai 2006 um 11:57

die sind so hässlich die würd ich net mal geschenkt nehmen :D

Das sind doch Golf-Felgen oder ??

Themenstarteram 21. Mai 2006 um 12:19

weißt du was, nach deiner Meinung habe ich nicht gefragt, aber wenn ich das nächste mal frage, "Wie sieht ihr das?" oder "Was haltet ihr davon" dann kannst du deinen Mist dazugeben.

Die Felgen sind nicht für mich... Es gibt auch Menschen, die noch kein Internet besitzen und die halt nach einem Bild suchen...

Die sind günstig, sogar fast schon umsonst, darum könnte man die auf den Corsa machen...

Brauche nur ein Bild.

Danke

rieger hatte glaube ich so ähnlich auf ihrem corsa

Themenstarteram 21. Mai 2006 um 13:21

wer oder was ist rieger?

@Huggy_Bear: Du meinst nicht zufällig den "alten" Roten Rieger B-Corsa? Das sind WRD-Mesh´s und die sind echt Spottbillig bei ca. 450€ das Stück :rolleyes:

.... Nix für Ungut, Okko... aber wenn du Rieger noch nicht kennen solltest, is das ne echte Bildlungslücke ;)

Mehr Info´s und was zum sabbern findestu Hier

Gruß

Ori

Themenstarteram 21. Mai 2006 um 14:25

natürlich kenne ich rieger tuning...

Ich dachte, das wäre eine Dame hier aus dem Tuning gewesen, die die Felgen auf dem Corsa B hat.

Auf der Seite von Rieger werde ich allerdings zu mienem Anliegen nicht fündig

am 21. Mai 2006 um 14:49

ich meine das sind exip felgen...aber schön sind sie echt nich

Zitat:

Ich dachte, das wäre eine Dame hier aus dem Tuning gewesen

Hä? Wie soll ich das bitte verstehen? Is das´n Insider? ;)

Also für mich sehen die aus, wie das "typische" BBS-Design....kann evtl. auch sein, das es Nachbauten sind

Die hier sind denen z.B. seehr ähnlich....

Da du anscheinend dafür kein Gutachten hast, wird´s evtl. schon schwer, die eingetragen zu bekommen, weil ich hab dieses Design bei der Suche nur für Audi´s, BMW´s und VW´s (speziell 1er 2er und 3er Golf) gefunden.... naja... machbar is ja bekanttlich (fast) alles...

Ein Kumpel hatte in etwa dieselben in 14Zoll auf seinem Uno.

Jedenfalls würd ich mir passend zu den Felgen schonmal ne Familypackung Zahnbürsten mit beikaufen, weil die wirste brauchen ;)

Gruß

Ori

Themenstarteram 21. Mai 2006 um 15:27

wir machen es kurz....

Lieber Moderator, kümmer dich mal um diesen Thread, ist glaube ich zu viel verlangt gewesen auf einen Sonntag von mir wo einen Thread zu setzen...

am 21. Mai 2006 um 15:33

Moin,

das sind uralte BBS Felgen. "BBS Kreuzspeiche" hießen die meines Wissens nach ganz simpel.

Und dafür, dass die Felgen nicht für dich sind, bist du aber ganz schön energisch wenn man das Design kritisiert.

Themenstarteram 21. Mai 2006 um 15:39

tja......

am 21. Mai 2006 um 15:40

Wenn du immer so freundlich bist solltest du dich nicht wundern, wenn dir irgendwann keiner mehr helfen will. Ist ja nun schon öfters aufgefallen, gell.

am 21. Mai 2006 um 15:42

da hat wohl einer sehr schlecht laune. am besten gehste ma raus innen wald un schreist nen paar bäume an.

dann kommste wieder un kannst dich hoffentlich wieder normal verhalten!

Themenstarteram 21. Mai 2006 um 15:45

ich bin immer so freundlich gewesen, wie ihr auch, aber manchmal ist es einfach... Sprüche, Witze oder dumme Kommentare in einem Forum abzugeben.. Pseudo...

Ist ja wie wenn man sagt, meine Oma ist gestorben und jemand sagt, die war doch ehhhhh alt...

Ich bin ein herzensguter Mensch... nur minimiert eure Beiträge mal ab und zu auf das wesentliche...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Hat einer die Felgen auf dem Corsa?