Ich weiß, der ist zu teuer, aber haben möchte ich den schon....

BMW 5er E39

http://www.autoleitner.nl/.../...dividual-e39-nachtblauw-metallic.html

Hallo Forum,

ich weiß der ist ganz schön teuer aber ich will nach diversen Versuchen wieder einen 540 haben, könnte mich in den Hintern treten dass ich meinen damaligen 540-Superwagen für einen neuen 545 hergegeben habe. War aber nix.

Mobile und Co. geben nicht so richtig was her, meiner Meinung überwiegend runtergerittene Wagen.

Was sagt ihr denn zu dem? Viiiiel zu teuer? Ich bin etwas unschlüssig. Mir wäre er es eigentlich Wert.

Gruß Wilhelm

Beste Antwort im Thema

Lasst euch doch von der Optik nicht so blenden, jeden halbwegs gut gepflegen Wagen kann man so aufbereiten.
Ausstattung hat er, kann man nicht bestreiten, aber diese Ausstattung gibts auch günstiger.

Mondpreis, mehr fällt mir dazu nicht ein.

Gruß Thomas

35 weitere Antworten
35 Antworten

ich weis nicht allerdings ob das der original bild ist aber wie wäre es den mit dem hier? wobei ich den noch fair finde
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?...

Das ist garantiert kein original Bild!

Und die Beschreibung is auch gleich Null... Für so einen Preis, muss die Anzeige mindestens genau so gut sein, wie das Fahrzeug selber! Nämlich zu 99% perfekt! 😁

So wie ich aus dem Inserat entnehmen kann sucht der TE einen Touring.😉
Etwas bewegt werden sollte der Wagen auch schon sein und keine Spinnweben in den Zylindern haben. 😁

Die 540-er
1
2
3
sind, wenn der Wagen nicht allzu viel Laufleistung drauf haben soll aber wenigstens an der Preis-Realität eine ganze Ecke näher.
Wie schon oben gesagt worden ist, von den Bilder würde ich mich nicht täuschen lassen, optisch einen Wagen von einem Aufbereiter in den Zustand zu versetzten ist nicht unbedingt schwer.
Eine entsprechend brauchbare Basis und etwas Zeit.😉

Aber wer die eigene Geldbörse nicht mehr schließen kann und zu viel Geld zu Verfügung hat, der kann sich natürlich einen e39 540-er Touring für 20. T. Euro kaufen.

P.s.
Um 20 Mille und wenn kein e61 in Frage kommt, gibt es so etwas: Duck und weg.😛

Dann werden wenigstens keine Fragen aufkommen, ob es möglich ist, bei einem 540-er mittels Kompressor oder Turbo, diesem etwas die Sprünge helfen.
Freue mich schon auf die Reaktion von BV.😁

Hallo!

Dann lieber sowas - Klick

Audi - nein Danke 😁

Grüße!

BMW_Verrückter

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von meistermeier

wenn du das geld hast warum nicht.bei mir stand ein läbischer 525 mit den selben km unbd bj. beim händler. die wollten ü10t€.
gute autos in so einem zustand kosten nunmal asche. und die leute die so viel geld ausgeben wissen auch für was.😛 ich meine so ein beschissner neu 1er mit null ausstattung kostet schon 21t€.

Das is wirklich frech 😁, wenigstens gute Ausstattung?

Zitat:

Original geschrieben von andi_sco

Zitat:

Original geschrieben von meistermeier

wenn du das geld hast warum nicht.bei mir stand ein läbischer 525 mit den selben km unbd bj. beim händler. die wollten ü10t€.
gute autos in so einem zustand kosten nunmal asche. und die leute die so viel geld ausgeben wissen auch für was.😛 ich meine so ein beschissner neu 1er mit null ausstattung kostet schon 21t€.
Das is wirklich frech 😁, wenigstens gute Ausstattung?

ja der war schon toll mit leder m felgen und allem zip und zap als kombi.

trotzdem ganz schön hoch. unser lag ja schon bei 10 scheinen, vor über einem jahr.
gibts nen link?

gab die kiste ist schon verkauft
so einer nur in silbe rund mit hellem leder.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?...|fs

Allrad und euro 3?
Passt nicht ganz. hoffe der rest stimmt.

wäre mir jetzt zu teuer, für ein wenig mehr ausstattung.

Bei allem Respekt für einen E39 in diesem geliebten Zustand, aber für den Preis gibt´s ja schon beinahe einen 2 Jahre alten F10. 😰

Das ist doch Orientblau die gleiche Farbe was mein Touring auch hat 🙂

Der ist echt verknallt in das Auto !!!

Für das Geld kannst du 2 davon kaufen oder was Neueres.
Also ich würde keine 20.000 € dafür hinblättern .

Wenn du den jetzt für das Geld kaufs´t kriegst du in 1 Jahr keine 12.000€ mehr.

Mfg SkylineGTR

Hallo,

ich glaube nicht, dass der TE das Fahrzeug nach einem Jahr wieder verkaufen will. Der aufgerufene Preis muss ja nicht der Verkaufspreis bleiben.

Gruß Steffen

Jajaja, ich sehe es ja ein, der ist wirklich abgehoben, aber auch außergewöhnlich gut bestückt.

Wie einer hier schon richtig schrieb: sehr gute Ausstattung ( mir ist beim besten Willen nix aufgefallen, was er nicht hat) plus Alpinas plus Reifen.

Habe ein wenig weiter gegoogelt und den hier gesehen :
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?...|fs

Dazu habe ich noch ein paar Alpinas für 1500,- in Ebay gesehen. Ohne Reifen, die kommen noch dazu.
Dazu noch ca. 200,- beim Aufbereiter. Plus ca. 1100,- fürs professionelle Lackaufbereiten.

Für beide würde ich noch investieren: Eisenmann-Auspuff und Alpina-Fahrwerk bzw. Federn.

Dann würde er wieder fast so dastehen wie mein abgegebener. Schnieff.

Für alle anderen noch zur Info: Der wird nicht wieder verkauft. Den behalte ich genau so lange wie meinen E38-750i aus 2001.

Für alle die es interessiert, so sieht mein 7er aus und so in Art wird auch der 5er wieder.

http://www.7-forum.com/forum/14/so-endlich-fuffi-bilder-89556.html

Sind für mich die beiden schönsten Autos die ich hatte. Die (sobald ich wieder einen TOP E39 habe) werden behalten.

Gruß Wilhelm

Zu teuer ist relativ.

Der gezeigte 540 hat wirklich alles was nur irgendwie denkbar ist.
Spontang würden nur das M-Lenkrad und Sportsitze fehlen.
Betrachtet man dies jedoch nicht als Upgrade sondern als Alternative,
hat der Wagen wohl wirklich die all zu oft umworbene Vollausstattung.

20.000 EUR sind natürlich eine Ansage.
Davon könnte man aber, wie bereits erwähnt wurde, 3.000 EUR abziehen,
die allein die Felgen wert sind.

So betrachtet ist der Wagen dann ca. 5-7.000 EUR teuerer als vergleichbare.
Jedoch ist fraglich, ob die anderen auch in einem derartigen Zustand sind.
Ferner ob wirklich alles an Ausstattung an Board ist.

Von daher, kauf ihn dir!

Hab mir auch einen relativ "überteuerten" E38 gekauft nur weil er mir gefällt.
Wen juckt es. Andere versaufen und verrauchen Haus und Hof. Von jenen
darfst dir dann anhören "wie teuer" dein Hobby doch ist und "Du musst es ja
haben" Pffff, wen sie meinen😉

Hallo Wilhelm!

Dein E38 sieht einfach toll aus. Wow, Hut ab! 🙂 Ein sehr schöner Wagen, gefällt mir auch von der Baureihe. Aber die 4-Rohr-Anlage ist sehr stimmig mit den Alpinas - noch dazu so gepflegt - super!!

Verkaufst du ihn, oder?

BMW_Verrückter

Deine Antwort