ich verzweifele langsam

Also, langsam verzweifle ich echt... Bin am Samstag ne Gilera DNA gefahren,und war totaaaal begeistert. Nur, leider finde ich weder bei Motoscout,Mobile und Ebay eine DNA mit Mofadrossel.
Weiss hier vllt. jemand wo ich noch eine finden kann???

mfg,pls

21 Antworten

tja, gute, gebrauchte DNA sind rar, mir Mofadrossel erst recht ...

Ja, ich sitze hier und finde Nichts... ansolut GAR nichts....
Weiss jmd. vllt. wo ich noch einer herbkommen kann??

Ich weiß ja nicht wo du gesucht hast...aber grundsätzlich gilt da das gleiche wie bei anderen Mopeds. 😉 Ebay, Motoscout24 und Mobile sind am ergibigsten bei der Suche.

Schon alles durchgesucht.....: Kein Fund für mich... 🙁

Ähnliche Themen

Dann wirst du wohl erstmal warten müssen...früher oder später findet sich da schon was.

joa ..... Ich habe ein Angebot bekommen...
Speedfight 2, sieht wirklich TOP aus, 11.000 KM gelaufen, 2002er baujahr, Mit Mofadrossel u. Papieren, und Lieferung fpr 1250€
Was meint ihr?

mfg

wenn der gut beisammen ist passt das schon, nicht wirklich billig aber im Rahmen ...

Wie siehts denn bei dem mit der Wartung aus? Irgendwelche Belege, evtl sogar ein Scheckheft?

Ich brech ins essen. Sorry aber ein bekannter von mir hat vor 3 wochen seine Speedfight 19500 km von 2001 ungefähr 990 euro bei ebay verkauft. Ich muss dazu sagen dass ehr nur ärger mit dem Dingen hatte, genau wie ich früher mit meinem Speedfight 1. Ahnlich gefragt sind wohl Runner, SR, und Aerox usw. Das steht in keinem Verhältnis habe nun schon den 5 Roller und ich muss sagen der günstigste war mein MBK Ovetto mit dem ich sehr zu frieden war den hab ich für 350 Euro gekauft, war zwar von 98 aber egal. Mein Jetztiger F12 ist auch gut nur hat er ja erst 1400 km gelaufen. Ich will 1100euro für ihn haben und niemand will ihn! nichtmals Probefahren bzw mal anfragen. Da stimmt doch was nicht oder. Naja auf jeden Fall kann man sehr gut einen günstigen Roller schiessen, wenn er nicht bei den Führerscheinneulingen gefragt ist. Soviel dazu, oder habt ihr andere Erfahrungen.

Ist ja alles schön und gut. 😉 Aber er ist nunmal ein "Führerscheinneuling" und möchte was sportliches, wie 95% der Jugendlichen (mich eingeschlossen).

Als ich mir meinen Nitro gekauft habe war mir sowas von egal, dass andere (technisch ebenfalls gute) Roller wesentlich billiger sind.

Zitat:

bekannter von mir hat vor 3 wochen seine Speedfight 19500 km von 2001 ungefähr 990 euro bei ebay verkauft.

abhängig vom Zustand ist das auch ein realistischer Preis ...

Zitat:

der günstigste war mein MBK Ovetto mit dem ich sehr zu frieden war den hab ich für 350 Euro gekauft, war zwar von 98 aber egal.

das war entweder ein echtes Schnäppchen oder der Roller hat eine stark wertmindernde Eigenschaft ...

Zitat:

Mein Jetztiger F12 ist auch gut nur hat er ja erst 1400 km gelaufen. Ich will 1100euro für ihn haben und niemand will ihn! nichtmals Probefahren bzw mal anfragen. Da stimmt doch was nicht oder.

den F12 kennt kaum jemand, das ist das Problem ...

Zitat:

auf jeden Fall kann man sehr gut einen günstigen Roller schiessen, wenn er nicht bei den Führerscheinneulingen gefragt ist.

das stimmt schon, aber ein "goiler scoot" ist das dann leider in den wenigsten Fällen, und das wollen doch die meisten Kids (sprich nen Speedfight mit ZX oder nen Rox mit abgesägtem Spritzschutz oder sowas in der Art ...) 🙄

ne der ovetto war schon ok, der war auch von ebay, hatte meinen f12 auch bei ebay vor ein paar tagen 700 euro da hab ich ihn lieber behalten. dann wird er jetzt wohl im winter draussen stehen, so traurig es auch ist.

Ich will deinen F12 GERNE!!!! aber ich wollte eigentlich nur bis 1200€ ausgeben, MIT MOFADROSSEL! Und deswegen ist das etwas zu teuer für mich. würdest du den mir jetzt für 900-1000 überlassen, würde ich ihn in 1 woche abholen kommen.
Was meinste`?

für 900 euro mach ich andere sachen mit dem roller....

mein letzter preis wäre 1050 Euro, aber nur weil ich weiß wie es ist wenn mann mit 15 einen fahrbaren untersatz sucht, und natürlich weil ich etwas unter druck stehe. Ausserdem solltest du dich von meinem statement nicht persönlich angesprochen fühlen sonst hät ich dir das per pn geschickt, das war nur mal so für die allgemeinheit. Kann vielleicht aber auch einfach nur peugeot nicht leiden jeder will sie haben genau wie den 206, och wie schööönn.

Deine Antwort