ich verzweifele langsam
Also, langsam verzweifle ich echt... Bin am Samstag ne Gilera DNA gefahren,und war totaaaal begeistert. Nur, leider finde ich weder bei Motoscout,Mobile und Ebay eine DNA mit Mofadrossel.
Weiss hier vllt. jemand wo ich noch eine finden kann???
mfg,pls
21 Antworten
Ja der Speedfight ist auch nicht so mein fall , auch wenn er vllt. ein schöner Roller ist . Bin damals den 206wrc von nem Freund gefahren, hatte die 25er Drossel drinne und nen Sport Auspuff dranne der offen war...resultet war ein ohne ende Überdrehender Motor der weder Anzug noch Spaß brachte. Also , mein fall ist der Roller nicht tut mir leid. Da wirklich lieber den F12 nehmen.
mfg
du sprichst mir ja aus der seele, jedoch meinte ich mit 206 das auto aber egal, will auch nicht sagen das der der f12 das maß aller dinge ist, ist er ja auch nicht die ganzen einspritzer und so sind vielleicht besser, aber er ist fast neu und ohne mängel dazu sehr robust.
Zitat:
Original geschrieben von irmscher junior
du sprichst mir ja aus der seele, jedoch meinte ich mit 206 das auto
Von dem fang ich besser erst garnet an zu reden . 😉
Zitat:
Original geschrieben von irmscher junior
für 900 euro mach ich andere sachen mit dem roller....
mein letzter preis wäre 1050 Euro, aber nur weil ich weiß wie es ist wenn mann mit 15 einen fahrbaren untersatz sucht, und natürlich weil ich etwas unter druck stehe. Ausserdem solltest du dich von meinem statement nicht persönlich angesprochen fühlen sonst hät ich dir das per pn geschickt, das war nur mal so für die allgemeinheit. Kann vielleicht aber auch einfach nur peugeot nicht leiden jeder will sie haben genau wie den 206, och wie schööönn.
Ja.... Also, das mit den 1050 ist ja ein Angebot, das ich mir mal grümdlich überlegen werde. ist gut!!! Ich sage dir noch bescheid.
Naja, was man ja so über nen Speedfight hört, ist ja nicht so berauschend.
Denke mal, das sehr sehr viele gebrauchte davon auch verbastelt sind wie die sau.
Aber ich meld mich bei dir Irmscher. Hast du vllt.ICQ?