Ich verabschiede mich erstmal als E-Klasse Fahrer

Mercedes E-Klasse W211

Hey ihr lieben E-klasse Fahrer.
Nachdem ich mich entschieden habe mir für Italien nen Neuwagen zu holen und Mercedes doch nicht die besten Konditionen beim Diplomatenstatut hat(1 Fahrzeug alle 12 Monate) werd ich halt Notgedrungen auf eine andere Fahrzeugmarke wechseln, wo ich alle 6 Monate die Fahrzeuge wechseln kann.
Achja an Mercer-Richie: Keine Angst ich hab immer noch genug Kohle um mir ne E-Klasse zu kaufen...bin in Spätestens in 2,5-3 Jahren wieder hier...dann warscheinlich mit nem E 220CDI MOPF
Blos was tut man nicht alles wenn man 500€ im Monat mehr zur verfügung hat....*grins*
P.s. mein geliebter E320 geht nach in den nahen Osten

56 Antworten

aber keine Angst...auch wenn mir hier gedroht wird, ja du Durandula, werd ich hier trotzdem noch vorbeischaun und mich am Forum beteiligen....
weil es gibt ja doch noch Leute die ihr Gehirn einsetzen und brauchbare Antworten bereitstellen und nicht versuchen andere User schlecht zu machen, ne PV125!!!!

Zitat:

Original geschrieben von sennini

Ich bin kein richtiger Diplomat, habe blos den Status wenn ich nen Auto kaufe...nen Diplomat verdient einiges mehr als ich an Geld
Und da ich wiegesagt mir nen haus kaufen will habe ich den Benz verkauft und will das gesparte Geld ins Haus stecken. Und in 2-3 Jahren dann wieder ne E-Klasse.
Weil das Auto einfach gut ist und ich immer wieder einen kaufen würde bzw auch dann werde.

---------------------------------------------------------------------

Sind das all Deine Autos?

01/98-02/00 Trabant 601
03/00-12/00 Opel Vetra A 1,6i
12/00-05/03 Alfa 155 2.0 16V TS S
01/03-06/03 Golf 2 GTD
07/03-02/05 Golf GTI 16V Edition One mit GTD Motor
02/05-?????? Passat Edition ONE GT
12/05-05/06 Mercedes E320 W211 Avantgarde

Verkauf doch das gelumpe und behalt die E Klasse....!!!

Dann haste auch Geld, dass Du in Deine Imobiliensache stecken kannst, und zudem bliebest Du dem Forum erhalten!

Wäre das nicht eine Überlegung wert?

*gröhl*

sennini - ein Grund mehr die NBL ins Herz zu schließen 😁

Wolltest du dich nicht nach deinem W211 Verkauf dem "heißen Feger aus dem Norden" AnchenMaus (falls DD bestückt eventuell als Hausdame sowie zur Verrichtung der Servicearbeiten an unseren W211 einsetzbar) widmen?

Zitat:

Original geschrieben von silenthill04

Sind das all Deine Autos?

01/98-02/00 Trabant 601
03/00-12/00 Opel Vetra A 1,6i
12/00-05/03 Alfa 155 2.0 16V TS S
01/03-06/03 Golf 2 GTD
07/03-02/05 Golf GTI 16V Edition One mit GTD Motor
02/05-?????? Passat Edition ONE GT
12/05-05/06 Mercedes E320 W211 Avantgarde

Verkauf doch das gelumpe und behalt die E Klasse....!!!

Dann haste auch Geld, dass Du in Deine Imobiliensache stecken kannst, und zudem bliebest Du dem Forum erhalten!

Wäre das nicht eine Überlegung wert?

nee hab momentan nur den Passat...und der Kaufvertrag ist auch schon unter Dach un Fach. Mein DAD wickelt das diese woche für mich ab.

Keine Angst dem Forum bleibe ich weiterhin hier erhalten. Und selbst wenn ich mich hier zur Pfeile mache.

Hey ich bin wenigstens glücklich dabei*lach*

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von pv125

*gröhl*

sennini - ein Grund mehr die NBL ins Herz zu schließen 😁

Wolltest du dich nicht nach deinem W211 Verkauf dem "heißen Feger aus dem Norden" AnchenMaus (falls DD bestückt eventuell als Hausdame sowie zur Verrichtung der Servicearbeiten an unseren W211 einsetzbar) widmen?

Oh man das wird jetzt echt langsam langweilig PV125, lass dir doch mal was neues einfallen!!!!!

Ich kann nur hoffen, daß diese ganzen Vergünstigungen nicht von meinen Steuergeldern bezahlt werden. Der Staat wirft ja das Geld mit vollen Händen raus...

das einzige was ihr wirklich könnt ist doch ALLE auf EINEN draufhacken...

kann mich dafür nicht begeistern...

Hallo colonia_space,

habe ja bisher in diesen Thread nur gelesen. Aber es macht ihm doch Freude... und wenn man die Menschen doch glücklich machen kann.

Zitat:

Original geschrieben von Butcher11

normalerweise find ich es mies wenn alle gegen einen vorgehen, aber das hier ist echt zu lustig gewesen.
Fettes Respect für diesen Post, big up yourself...hahaha

...offenbar denken viele so. Auch die Moderatoren, die sennini ja bereits vor über 24 Stunden alarmiert hat, um den Thread schließen zu lassen. 😁

Zitat:

Original geschrieben von colonia_space

das einzige was ihr wirklich könnt ist doch ALLE auf EINEN draufhacken...

kann mich dafür nicht begeistern...

Da sieht man doch mal wer hier mehr Anstand besitzt, ein lieber Ford Fahrer oder der großteil der Mercedes-Besitzer die hier antworten...

Danke das es doch noch Menschen gibt die hier Vernunft haben und sehen das es echt mies ist auf einen rumzuhacken, nur weil er sein Mercedes verkauft und sein Geld erstmal in die eigene Zukunkt stecken will und sich nen anderes Auto kauft.

@Tamino
Nein die Vergünstigungen bekomme ich nur von den Autoherstellern und die MwSt. brauche ich nicht zu entrichten

Zitat:

Original geschrieben von sennini

Da sieht man doch mal wer hier mehr Anstand besitzt, ein lieber Ford Fahrer oder der großteil der Mercedes-Besitzer die hier antworten...
Danke das es doch noch Menschen gibt die hier Vernunft haben und sehen das es echt mies ist auf einen rumzuhacken, nur weil er sein Mercedes verkauft und sein Geld erstmal in die eigene Zukunkt stecken will und sich nen anderes Auto kauft.

@Tamino
Nein die Vergünstigungen bekomme ich nur von den Autoherstellern und die MwSt. brauche ich nicht zu entrichten

Hier ist auch schönes Wetter !!!

Aber Kopf hoch , lass Dich nicht unter kriegen

Schön zu lesen das der Threadersteller immer kleinere Brötchen im Laufe der Diskussion backt........so ist es recht.

Beim nächsten Tread vorher mal nachdenken..ansonsten Googlen hier alle über dein Pseudo und erstellen noch ganz andere Antworten!!!

Zitat:

Original geschrieben von KarlKlatsche

Schön zu lesen das der Threadersteller immer kleinere Brötchen im Laufe der Diskussion backt........so ist es recht.

Beim nächsten Tread vorher mal nachdenken..ansonsten Googlen hier alle über dein Pseudo und erstellen noch ganz andere Antworten!!!

Du scheinst ja auch nen ganz toller Typ zu sein...menschlich scheinen manche hier echt ganz unten zu sein

Manche haben eben echt einen an der "Klatsche"

Du hast was besseres Verdient, böse Zungen behaupten.. an dem Wagen kann es nicht liegen 😉

Zitat:

Original geschrieben von Hollaröhdullijö

Du hast was besseres Verdient, böse Zungen behaupten.. an dem Wagen kann es nicht liegen 😉

Ich bin mal gespannt was die neuen VW-Modell so für Qualität an den Tag legen...Mein Kumpel sein Golf 5 R32 ist jedenfalls nen Krampf für nen 44.000€ Auto....ESP Ausfall, klappernde Türen usw

Deine Antwort