Ich verabschiede mich erstmal als E-Klasse Fahrer

Mercedes E-Klasse W211

Hey ihr lieben E-klasse Fahrer.
Nachdem ich mich entschieden habe mir für Italien nen Neuwagen zu holen und Mercedes doch nicht die besten Konditionen beim Diplomatenstatut hat(1 Fahrzeug alle 12 Monate) werd ich halt Notgedrungen auf eine andere Fahrzeugmarke wechseln, wo ich alle 6 Monate die Fahrzeuge wechseln kann.
Achja an Mercer-Richie: Keine Angst ich hab immer noch genug Kohle um mir ne E-Klasse zu kaufen...bin in Spätestens in 2,5-3 Jahren wieder hier...dann warscheinlich mit nem E 220CDI MOPF
Blos was tut man nicht alles wenn man 500€ im Monat mehr zur verfügung hat....*grins*
P.s. mein geliebter E320 geht nach in den nahen Osten

56 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von boofoode

Nein, das war nicht gemeint. Was in 2-3 Jahren ist, naja...

Mit welcher Schüssel willst du die 6 Monate bestreiten?

Ich hole mir nen VW Toureg 3.0TDI oder nen VW Passat 3.2V6 Variant

@Richie
Jaund da habe ich halt Rechtschreibfehler, aber macht mich das nicht menschlicher, als du das je sein wirst*lach*

Na menschlicher als mit offen einsehbarem, kompletten Partnerbörsen-Profil gehts ja auch nicht. 😁

Da ja wie üblich nur sinnlose Kommentare kommen und man sich hier einfach nicht niveauvoll unterhalten kann, habe ich die Moderatoren gebeten den Thread zu schließen.

Allzeit gute Fahrt

Zitat:

Original geschrieben von Mercer-Richie

einsehbarem, kompletten Partnerbörsen-Profil gehts ja auch nicht. 😁

aber besser für den Münchhausen,dass er sich nicht in so einem schmuddligen Päderasten-Forum unter dem Nick angemeldet hat😁😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Rudlof.D

aber besser für den Münchhausen,dass er sich nicht im Päderasten-Forum unter dem Nick angemeldet hat😁😁

Leute wie tief wollt ihr denn noch sinken????

Ich finde schon das es jetzt langsam nen bisschen arg weit unter die Gürtellinie geht

Zitat:

Original geschrieben von Rudlof.D

aber besser für den Münchhausen,dass er sich nicht in so einem schmuddligen Päderasten-Forum unter dem Nick angemeldet hat😁😁

😁

Zitat:

sucht: SIE für Email-Bekanntschaft im Alter von 0 bis 99 Jahren

Lässt aber auch hier Spekulationen für weiteres offen 😉

Re: Re: Re: Re: Re: Ich verabschiede mich erstmal als E-Klasse Fahrer

Zitat:

Original geschrieben von sennini

Und was ist dann MOL??? was liegt denn näher an Polen dran?????????????

Wie immer kommen nur sinnlose Antworten, das ist man aber hier schon gewöhnt*grins*

Nur zur Zeit im MOL.

Komme von total entgegengesetzt .

Wer erwartet in so einem Forum sinnvolle Antworten?

Die mache ich nur Geschäftlich.

***closed*** 😁 😁 😁

Das ist doch von Anfang an ein OT-Thread gewesen, in dem der Threadersteller auf dicke Hose macht (Tourag, Diplomatenstatus, neue E-Klasse), obwohl er eigentlich verkünden will, was alle schon wußten: Nämlich dass er sich die Kiste nicht leisten kann.

Gut, er will ne Immobilie erwerben. Aber wollen nicht die meisten hier eine (weitere) Immobilie kaufen und fahren trotzdem E-Klasse? Dann noch die Nummer mit der Single-Börse und dem unfreiwillig-komischen Profil, das er dort hinterlegt hat. OT, aber zum Brüllen! Ich habe gelacht, bis die Tränen kamen...

Danke für das gute Entertainment, sennini!

Zitat:

Original geschrieben von Mercer-Richie

Das ist doch von Anfang an ein OT-Thread gewesen, in dem der Threadersteller auf dicke Hose macht (Tourag, Diplomatenstatus, neue E-Klasse), obwohl er eigentlich verkünden will, was alle schon wußten: Nämlich dass er sich die Kiste nicht leisten kann.

Gut, er will ne Immobilie erwerben. Aber wollen nicht die meisten hier eine (weitere) Immobilie kaufen und fahren trotzdem E-Klasse? Dann noch die Nummer mit der Single-Börse und dem unfreiwillig-komischen Profil, das er dort hinterlegt hat. OT, aber zum Brüllen! Ich habe gelacht, bis die Tränen kamen...

Danke für das gute Entertainment, sennini!

----------------------------------------------------------------------

lies doch mal die ganzen Beträge durch, dann weißt du was ich meine
Ich habe mein Auto auch finanziert und es hat mom 52.500 runter, blos nen Auto 8Jahre zu finanzieren was schon 170.000 runter hat, ist nicht wirklich überdacht. Von dem gezahlten Preis ganz abzusehen.
Es ist auch klar das dich keiner hier zurück auf der Straße zurückgrüßen wird, es sei denn du fährst nen Alfa.
Mercedesfahrer sind halt so!!!!
Klar hat jeder seine Meinung, aber das du dich besser fühlst nur weil du nen Benz fährst, zeugt nicht wirklich von viel Intelligenz. Ich habe ihn auch mit meinen 26Jahren gekauft, weil es mein absolutes Traumauto ist. Aber das einzigste was sich besser fühlt, ist mein Hintern der von dem Komfort verwöhnt wird.
Also starte dein Gehirn nochmal neu und überleg mal ganz genau was du für nen Schwachsinn geschrieben hast
*für mich bitte auch Chips und Cola*

Mercedes E320 Avantgarde, Bj. 04/2002, Melanitschwarz, Airmatic DC, Panoramaschiebedach, Sitzheizung/-Belüftung, Leder Kieselbeige, APS 50 mit CD-Wechsler, Lenkrad Elektrisch verstell-und beheizbar, Elektrisches Heckrollo, Rollo´s hinten in den Seitentüren, 4 Zonen Klimaautomatik, Garagentoröffner, Comand Vorbereitung, Elektrischer Fahrersitz mit Memory, Anhängekupplung, PTS, Cupholder, Freisprecheinrichtung Handy Nokia 6210, Rücksitzlehne umklappbar, 8 Airbags

---------------------------------------------------------------------

Seit wann finanziert ein Diplomat ne Kiste mit 52000 km????

Ist aber nur ne frage!!!

Was ist denn nun los, mit den Accounts durcheinander gekommen? 😉

Re: Re: Re: Ich verabschiede mich erstmal als E-Klasse Fahrer

Zitat:

Original geschrieben von sennini

Oh man deswegen liebe ich dieses Forum....weil einige total durch den Wind sind

Ersten kann man auch einen Diplomatenstatus erhalten wenn man für Deutschland einfach im Ausland tätig ist.

Und ich bin ja nun weißgott kein Botschafter, der gekidnappt werden könnte...*grins*

Und da ich nur den Status habe beim Fahrzeugkauf, habe ich kein CC dran. Und wenn du meine früheren Beiträge schonmal richtig gelesen hättest, wüsstest du, das ich hierunten in SARDINIEN nen Natokennzeichen habe.
Und wie der Richie schon immer sagte, das sparen lernt man von den Reichen...

Weil mein jetziger kostete mich um die 500€ im monat...mein nächste wird mich 35€ kosten(fragt jetzt bitte nicht warum, das sind halt die Vorzüge wenn man Diplomatensatus hat)

Und es geht mir einfach bei den 6 Monaten darum das ich einfach mal einige Modelle fahren kann und diese zu konditioen auch weiterverkaufen kann wo Händler nur selten hinkommen...wiegesagt das sparen lernt man von den Reichen.

Und man kann sich ja auch mal umentscheiden,oder? Und die Felgen werden auch noch gekauft wenn ich mir dann wieder ne E-Klasse hole*grins*

Und was kann ich denn eigentlich dafür wenn der Käufer das Auto nach Aserbeidschan(hoffe richtig geschrieben) exportiert

@Fra.-H.Ge.

Ich bin übrigens kein Pförtner, mache nen stinknormalen Job hier unten, blos nen ganz kleines bisschen besser bezahlt als nen Pförtner*lach*

Was hier so alles durch den Wind ist lassen wir mal dahingestellt....

Ich brauche sicher nicht alle Deine Beiträge zu lesen, damit ich restlos verstehe was für einen Schwachsinn Du hier vezapfst.
Ich weiss nur das Du Dicke Felgen kaufen wolltest, hier dauerd rumprahlst wie toll Du bist, welche 5000,- Euro Felgen Du dir kaufen willst und alle 6 Moante ei neues Auto für 35 Euro im Monat und sonst was.

Jetzt hör auf hier rumzuerzählen was Dein Pappa bei der Bundeswehr so alles für Privilegien hat, ich könnt wetten Du bist ein 16 Jähriger Offzierssohn der einen auf Dicke Hose machen will....

Aber egal, wir haben genug Trolle hier im Forum, warum nicht noch einen der in Sizielien lebt...
Nur langsam hat das nichts mehr mit Unterhaltung zu tun, es wird langsam lästig und ich bitte die Moderatoren mal ein bisschen für Ordnung zu sorgen.

Und wenn wir schon beim Thema des Threads sin, Du wolltest dich doch verabschieden, ich wünsche Dir alles gute. Und viel Spaß im Tuareg Forum...

Ich wollte es ja auch lange nicht wahrhaben, aber offenbar sind die meisten Neider eben solche mit Feindbild E-Klasse. Find ich gut ! Da man sich Neid verdienen muß, habe ich inzwischen auch nichts mehr gegen diese Spezies, die man, so hörte ich, auch nachmittags in diversen Raritätenshows im Privatfernsehen vorfinden soll ....
Und Studien über menschliche Schwächen kann man in diesem Forum ganz entspannt und sehr direkt betreiben ...

Gruß an die wenigen einen und die vielen anderen !

Zitat:

Original geschrieben von silenthill04

Seit wann finanziert ein Diplomat ne Kiste mit 52000 km????

Ist aber nur ne frage!!!

Ich bin kein richtiger Diplomat, habe blos den Status wenn ich nen Auto kaufe...nen Diplomat verdient einiges mehr als ich an Geld

Und da ich wiegesagt mir nen haus kaufen will habe ich den Benz verkauft und will das gesparte Geld ins Haus stecken. Und in 2-3 Jahren dann wieder ne E-Klasse.

Weil das Auto einfach gut ist und ich immer wieder einen kaufen würde bzw auch dann werde.

normalerweise find ich es mies wenn alle gegen einen vorgehen, aber das hier ist echt zu lustig gewesen.

Fettes Respect für diesen Post, big up yourself...hahaha

Deine Antwort