Ich verabschiede mich die 2.
Nachdem ich für meinen 22° Grad in Berlin Thread eine Verwarnung bekommen habe, verabschiede ich mich hiermit aus diesem mal schönen und familierem Forum.
Es ist wohl nicht mehr möglich hier auch mal rumzublödeln und Spässe zu machen. Es ist wohl wichtiger den 25.000sten Qualitäthread stehen zulassen statt neue User mal auf die Suchfunktion hinzuweisen.
Das Forum ist seit Monaten einem Massenexodus verfallen und Eintagsfliegen mit Tuningproblemen sind nun an der Tagesordnung. So sei es, aber das ist nicht mehr meins.
Besonder Gruss und Dank für die vielen amüsanten Stunden und halben Nächte hier gilt
wuddeline
Jerry
Camlot
opa38
und meinem Lieblingsöstereicher paquito 😉
In diesem Sinne machts Gut
Tschau Alex
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von he2lmuth
Nein Liebwerter: rgaad
Hellmuth 🙂
Sorry, aber Wuddeline hat recht. rgaadt schrieb seinen Letzten am 24.06.04, hab ich mal recherchiert 😉
Hellmuth
Zitat:
Original geschrieben von he2lmuth
Sorry, aber Wuddeline hat recht. rgaadt schrieb seinen Letzten am 24.06.04, hab ich mal recherchiert 😉Hellmuth
Ja, echt schade.... 🙁
Ohne solche Hardcore-Kompressor-Fans ist das Leben für uns Sexer hier nur halb so interessant... 😁
Und sein Popeye-Avatar mit dem Monsterarm war auch ne Schau. Sniff....
Zitat:
Original geschrieben von JerryCLK
Ja, echt schade.... 🙁
Ohne solche Hardcore-Kompressor-Fans ist das Leben für uns Sexer hier nur halb so interessant... 😁
Und sein Popeye-Avatar mit dem Monsterarm war auch ne Schau. Sniff....
Zumal er dieses Bildchen, in der ihm eigenen Bescheidenheit, als seine kleine Schwester vorstellte 😉
Hellmuth