Ich verabschiede mich die 2.

Mercedes C-Klasse W203

Nachdem ich für meinen 22° Grad in Berlin Thread eine Verwarnung bekommen habe, verabschiede ich mich hiermit aus diesem mal schönen und familierem Forum.
Es ist wohl nicht mehr möglich hier auch mal rumzublödeln und Spässe zu machen. Es ist wohl wichtiger den 25.000sten Qualitäthread stehen zulassen statt neue User mal auf die Suchfunktion hinzuweisen.
Das Forum ist seit Monaten einem Massenexodus verfallen und Eintagsfliegen mit Tuningproblemen sind nun an der Tagesordnung. So sei es, aber das ist nicht mehr meins.

Besonder Gruss und Dank für die vielen amüsanten Stunden und halben Nächte hier gilt

wuddeline
Jerry
Camlot
opa38
und meinem Lieblingsöstereicher paquito 😉

In diesem Sinne machts Gut

Tschau Alex

36 Antworten

Mensch..........Catexus !!!

Tu uns das doch nicht an !!!!

Ich bin auch nicht immer einverstanden wie die Mod´s hier teilweise reagieren.

Ich hoffe, man kann mit Dir wenigstens per mail in Kontakt bleiben, denn per PN ist es nicht ratsam, da diese durch Mod´s und Admin gelesen werden können und somit nicht sicher sind.

Also........überlege es Dir wirklich nochmal. 🙂

gruss oppa

Nee Alex!
Du meinst das doch wohl nicht ernst, oder? 😕

Na komm..... hopp und weiter geht´s! 😉 🙂

LG, wuddeline

Hey Catexus!

Steig in deinen schönen CLK, mach die Klappe auf (beim Auto 😁 ) und fahr eine Runde - dann verraucht dein Ärger.

Ich war ja fast froh, wie Dieselschraube den Thread geschlossen hat, weil mir kein guter Satz mit Knödel, Blödel und meiner Wenigkeit eingefallen ist, was doch eine Blamage gewesen wäre … 😉

Keep cool - der Sommer ist noch lang … 😁

Dorfsherrifs gibt es überall und der Weggang kann keine Lösung sein ohne richtigen Showdown

:-)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von gerd2020

Dorfsherrifs gibt es überall und der Weggang kann keine Lösung sein ohne richtigen Showdown

:-)

Yeah. Passend zu so einem showdown Bob Marley´s

"I shot the sheriff, but i didn´t shoot no deputy..."

Vielleicht sollte man es hier umdrehen....😁

Zitat:

Original geschrieben von Camlot

Yeah. Passend zu so einem showdown Bob Marley´s

"I shot the sheriff, but i didn´t shoot no deputy..."

Vielleicht sollte man es hier umdrehen....😁

Du bist offenbar zu oft in den USA … Vorsicht in kleineren Orten in "roten" Staaten, wenn du mit einem schnellen Auto unterwegs bist - nimm genügend Bargeld für die Kaution mit. 😁 😁 😁

Du willst gehen???
wo würdest du so schöne worte wie "ACSW" hören die dir ein lächeln entlocken und dich erfreuen??- NIRGENDS!

Zitat:

Original geschrieben von paquito

Du bist offenbar zu oft in den USA … Vorsicht in kleineren Orten in "roten" Staaten, wenn du mit einem schnellen Auto unterwegs bist - nimm genügend Bargeld für die Kaution mit. 😁 😁 😁

Bitte um Aufklärung: Was sind denn die roten Staaten???

Grüße

Hellmuth

Zitat:

Original geschrieben von he2lmuth

Bitte um Aufklärung: Was sind denn die roten Staaten???

Nach der seltsamen amerikanischen Farbenlehre (Warum sollte man denn irgendwas so machen wie der Rest der Welt? 😁 ) sind das jene Staaten, die republikanisch gewählt haben (hauptsächlich im Landesinneren). Die demokratischen Staaten (an den beiden Küsten + Illinois) sind blau.

Wahrscheinlich steht das Rot für die Hitze, die in vielen dieser Staaten herrscht und den Bewohnern offenbar nicht gut tut. 😛

@Catexus

EYES ONLY 🙂

Dear Alex!

Schau, es ist halt anscheinend nicht Jedermanns Sache zu erkennen, ob die geistige Elite ihr "inneres Kind" ausführt oder ob die echt blöden Kinder einen auf g´scheit machen... 😛

Dein
CAMLOT

Re: Ich verabschiede mich die 2.

Zitat:

Original geschrieben von Catexus

Besonder Gruss und Dank für die vielen amüsanten Stunden und halben Nächte hier gilt

wuddeline
Jerry
Camlot
opa38
und meinem Lieblingsöstereicher paquito 😉

In diesem Sinne machts Gut

Tschau Alex

Hey Alex,

Danke Dir ... und nimm das alles nicht zu ernst.

Mach lieber mal Pause und fein Urlaub, fahr mit Deinem schönen CLK offen durch den Sommer und mach dann nach ein paar Wochen das Dach zu und die Klima an.
Wirst sehen, mit kühlem Kopf sieht die Welt gleich anders aus. Und 90% der MT-User sind dann wieder weg. Aber 10% sind immer noch da. 😛
Have Fun !!

Wir sehn uns... 🙂

Hallo Catexus,

wir hatten zwar noch nicht persönlich das Vergnügen, aber dennoch lese ich Deine Beiträge hier gerne.

Bleib Da!

MFG Sven

Danke Danke,

aber

Wäre es nicht inkonsequent, wenn ich nun sagen würde o.k. ich spiel wieder mit 😉

Keiner der "Tafelrunde"wird dir dies übelnehmen😉

Deine Antwort