auch ich verabschiede mich

Mercedes C-Klasse S203

Hallo liebe Forumsgemeinde,

nun ist es auch bei mir soweit: mein 203er wurde gestern verkauft und ich werde mich Richtung 204er orientieren.

Vielen Dank an alle, die ihre Erfahrung und ihr Wissen hier mit eingebracht und mir bei so manchen Dingen geholfen haben, auch wenn ich oft nur stiller Mitleser war.
Sicherlich werde ich ab und an hier vorbeischauen.

So, jetzt muss ich aber gucken, dass ich wieder zu einem Auto komm.....😉

Man ließt sich !!

viele Grüße,
benello

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von mattalf

Naja, so langsam muessen wir uns abfinden damit das mehr und mehr vom 203 weggehen und auf ein neueres Auto umsteigen.

... ich nehme meinen 203er mit ins Grab, sofern mir nicht Geschwindigkeitsbegrenzung und Umweltvorschriften selbst das vermiesen. Ob ich damit noch das Oldtimerforum erreiche ist dennoch zweifelhaft, aber das liegt dann nicht am Benzi.. 😉

Als S203 hat er dazu eine einzigartige Formgebung, die mehr an ein Coupe denn an einen Kombi erinnert, somit er als Familienkutsche zu klein ist und sein Zuladungspotential nur mit umgeklappter Rückbank ausschöpfen kann. Hinzu kommt, je weniger davon herum fahren desto mehr fällt er auf.... 😉

13 weitere Antworten
13 Antworten

Wie? Einfach so? Das geht nicht!
Warum? Wieso? Weshalb? Was macht Lillifee? Fragen über Fragen ...

Grüße und alles Gute für Dich/Euch und viel Freude mit dem Neuen,
Superlolle

Stiller Mitleser mit 2.328 Beiträgen...🙂 Auch von mir alles Gute!

Gruß
Wenni

Zitat:

Original geschrieben von Wenni

Stiller Mitleser mit 2.328 Beiträgen...🙂 Auch von mir alles Gute!

Gruß
Wenni

Echt soviel😕 Naja, vielleicht nicht jeder Beitrag davon war konstruktiv🙄

@Superlolle: nicht einfach so, war schon geplant. Ich fahre meine Autos idR nicht länger wie 3-4 Jahre. Ja und Lillifee gehts gut😉

Naja, so langsam muessen wir uns abfinden damit das mehr und mehr vom 203 weggehen und auf ein neueres Auto umsteigen. Ich fahr meinen noch 3-4 jahre und denke dann auch ueber einen neueren nach. Ich wuensch dir auf jeden Fall ein gutes Haendchen bei der Wahl. 😉

Ähnliche Themen

schließe mich an !

Allzeit knitterfreie Fahrt !

Fred

Hi benello
Auch von mir ein Tschöö.
Vielleicht kann ich Dir auch diesmal helfen?
nosmoke

Zitat:

Original geschrieben von nosmoke

Hi benello
Auch von mir ein Tschöö.
Vielleicht kann ich Dir auch diesmal helfen?
nosmoke

Hallo nosmoke,

das könnte gut sein😉 Ich hab zumindest mal schon einen gespeichert, dort in der NL.😎

@benello

Auch von mir alles Gute. 😉

Mein Sportkollege geht von seinem S204 schon wieder weg.
Gut, der tasuscht die Wagen auch recht kurz.

Halte das bei mir wie im Leben. Gebe meine Frau ja auch nicht einfach weg. 😁
So ist es auch mit dem Benz.
Haben uns jeweils versprochen: Bis das der T** und scheidet. 😁

Muss jetzt gleich runter, schrauben an Bruders TDI. Der hat schon wieder knappe 430.000 Kilimeter abgespult und nie Mucken gemacht.

Leben und leben lassen. 😉

Gruß
Axcell

Zitat:

Original geschrieben von mattalf

Naja, so langsam muessen wir uns abfinden damit das mehr und mehr vom 203 weggehen und auf ein neueres Auto umsteigen.

... ich nehme meinen 203er mit ins Grab, sofern mir nicht Geschwindigkeitsbegrenzung und Umweltvorschriften selbst das vermiesen. Ob ich damit noch das Oldtimerforum erreiche ist dennoch zweifelhaft, aber das liegt dann nicht am Benzi.. 😉

Als S203 hat er dazu eine einzigartige Formgebung, die mehr an ein Coupe denn an einen Kombi erinnert, somit er als Familienkutsche zu klein ist und sein Zuladungspotential nur mit umgeklappter Rückbank ausschöpfen kann. Hinzu kommt, je weniger davon herum fahren desto mehr fällt er auf.... 😉

Ja, haut mal bitte nicht alle ab. Hab mir gerade einen neueren cl203 geholt ,bevor der alte wegrostet. Hätte ich dieses Forum früher gekannt,dann hätte ich vor 2,5 Jahren kein Bj.2001 gekauft. Aber das Auto gefällt mir so gut , das ich beim Freundlichen einen C200 Bj 11/2006 gekauft habe. Hole ich Mittwoch ab😁

Zitat:

Original geschrieben von Polo I

Momentan brauch ich an Verkauf nicht denken. War letztens beim 😉 paar Dinge an meinem richten lassen. Wir nutzten die Zeit im Verkaufsraum und schauten uns von A-S Klasse alles moegliche an. Fazit vom Frauchen ,, Unser hat eine schoenere Form. Der gefaellt mir von aussen besser als die neuen. Und innen gefaellt mir nur die E-Klasse. Aber nicht von aussen`` 😁 Wenns also nach ihr geht wird er auch gefahren bis das Auto nicht mehr zu retten ist. Wir spendieren immer den Service beim 😉 und mindest 1x die Woche ne Fahrzeugpflege.

Zitat:

Original geschrieben von Polo I

Als S203 hat er dazu eine einzigartige Formgebung, die mehr an ein Coupe denn an einen Kombi erinnert, somit er als Familienkutsche zu klein ist und sein Zuladungspotential nur mit umgeklappter Rückbank ausschöpfen kann.

Was habt Ihr alle für Ansprüche, manche sind doch angeblich mit der Familie im Käfer nach Italien in Urlaub gefahren (oder hatten die nur die Badehosen an? 😁 )

Wir lieben unseren S203 auch und konnten uns den 204er bisher noch nicht schöntrinken, und seit den Bildern vom 205er wird das beim 204er wohl auch nichts mehr... 😉 Wobei das Fahrwerk bei engagierter Fahrweise bereits nach 135.000 km allerlei Austausche hinter sich hat. Aber für 3 Wochen Urlaub mit vier Personen lade ich hinten genug ein und kann sogar noch durchgucken, die Dachbox brauchten wir nur für den Kinderwagen...

Schade, dass wieder einen von den "vernüftigen" 😁 Schreibern das Forum verlässt, aber so ist der Lauf des Lebenszyklusses eben, das Auto wird immer älter und billiger und damit ändert sich die (!) 😉 Klientel...

Alles gute und viel Spaß mit dem Neuen.
Moonwalk

Schade, dass wieder einen von den "vernüftigen" 😁 Schreibern das Forum verlässt, aber so ist der Lauf des Lebenszyklusses eben, das Auto wird immer älter und billiger und damit ändert sich die (!) 😉 Klientel...

kann mich dem nur anschließen.

Alles Gute 🙂😉

win

Deine Antwort