ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Ich verabschiede mich aus dem 205er-Forum und bin dann mal drüben bei den 213ern.

Ich verabschiede mich aus dem 205er-Forum und bin dann mal drüben bei den 213ern.

Mercedes C-Klasse S205
Themenstarteram 19. August 2018 um 4:38

Seit gestern habe ich keine Hardware mehr für dieses Forum. Unser S205 wurde verkauft und wir fahren jetzt privat auch einen S213. Ich bin dann also mal eine Tür weiter! :)

Anbei zwei Bilder vom Alten und vom Neuen.

S205
S213
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 20. August 2018 um 9:24

Zitat:

@KingMS schrieb am 20. August 2018 um 11:17:50 Uhr:

Zitat:

@Foto-Dirk schrieb am 19. August 2018 um 23:01:25 Uhr:

Weil es ein himmelweiter Unterschied ist, ob du in einer E-Klasse oder in einer C-Klasse sitzt!

Ach ja? Dann zeig mir mal den himmelweiten Unterschied. Das war mal so, jetzt aber nicht mehr

Mann, ich will mich hier doch nicht streiten. Wenn ich sowas schreibe, dann hat das (zumindest für mich) Hand und Fuß. Ich bin die letzten 2 Jahren nahezu TÄGLICH zwischen S205 und S213 geswitcht. Deswegen traue ich mir ein Urteil dazu durchaus zu.

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Wer die Margen der Händler kennt, weiß dass das nicht sein kann... aber egal.

Zitat:

@andy_neu schrieb am 21. August 2018 um 10:26:32 Uhr:

Wer die Margen der Händler kennt, weiß dass das nicht sein kann... aber egal.

Ich habe direkt bei BMW gekauft. Ich war selber erstaunt bei diesem Preisnachlass. Wenn ein Autohaus diesen Rabatt anbietet, dann heißt es Kaufen oder nicht kaufen. Ich habe mich für den Kauf entschieden. Ein Tipp von mir, ab und zu im Internet suchen - dann findet man auch seine Schnäppchen und geht mit diesem Schnäppchenangebot zum Autohaus. Bei BMW hat es funktioniert.

Und was hat das mit der Verabschiedung von "Foto-Dirk" zu tun ? :confused::confused:

am 21. August 2018 um 13:28

Zitat:

@andy_neu schrieb am 21. August 2018 um 10:26:32 Uhr:

Wer die Margen der Händler kennt, weiß dass das nicht sein kann... aber egal.

Dann kennst du sie Margen wohl nicht.

Fürn Neuwagen 440i xd mit einem Lp von fast 70k wenn ich mich jetzt nicht irre hab ich ein Angebot mit fast 30% Nachlass bekommen. Aber der gefiel mir doch ned so ,heißt --> Solche Rabatte sind gut möglich weil ich es selber gesehen hab

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Ich verabschiede mich aus dem 205er-Forum und bin dann mal drüben bei den 213ern.