Ich und mein Passat CC 2.0 TDI
Hallo Gemeinde...
Ich höre auf den Namen Jens und bin seit Oktober 2010 stolzer Besitzer eines Passat CC 2.0 TDI.
Von der Ausstattung her hat er alles bis auf AHK und DSG*.....*schade
Aber man(n) kann doch noch so einiges auch am Passat CC (ver)ändern...
Bisherige Umbauten:
•Winterreifen Conti Sport Contakt 235/35ZR19 auf 8,5x19 et35 ABT SP1
•Sommerreifen Hankook Ventus S1 evo - VA 235/30R20 auf 8,5x20 et35 - HA 245/30R20 auf 9,5x20 et35 Turbinen
•H&R Federn 40mm
•schwarze Scheinwerfer
•Kühlergrill ohne Logo
•US-Heckschürze
•Rückleuchten in Wagenfarbe lackiert
•LED Umbeldbeleuchtung
Passat CC mit 20" im Sommer
http://data.motor-talk.de/.../203869436-w500.jpg
Passat CC mit 19" im Winter
http://data.motor-talk.de/.../203869435-w500.jpg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von m-g-k
@BoergySpezial: Wie hast du die Scheinwerfer geschwärzt? Wie öffnet man(n) die Scheinwerfer ohne diese zu zerstören?
das wie spielt in diesem forum keine rolle, da solche veränderung im rahmen der stvzo nicht zulässig sind (siehe nutzungsbedingungen). sollte es sich allerdings um ein showcar handeln, empfehle ich die seite...
www.scheinwerferschwaerzenbeipassatccshowcars.de😁
28 Antworten
Boergy hast du meine PM nicht erhalten zwecks Grill??
Meld dich bitte mal
Schönes Auto. Stilvoll getunt, so ist es gut.
Ich persönlich finde die 20" zu gross. Darunter leidet der Komfort sicher spürbar.
nur von den rädern nciht so arg... immerhin willst ja nicht durch die löcher fahren.
aber nochmal zu der frage was der tüv zu front und heckleuchten sagte. die antwort bist du schuldig geblieben... würde mich auch interessieren weil ich meine schwarz lasieren will. ohne zu viel zu zahlen.
grüße chris
Zitat:
Original geschrieben von Bucky2k1
nur von den rädern nciht so arg... immerhin willst ja nicht durch die löcher fahren.
aber nochmal zu der frage was der tüv zu front und heckleuchten sagte. die antwort bist du schuldig geblieben... würde mich auch interessieren weil ich meine schwarz lasieren will. ohne zu viel zu zahlen.grüße chris
Moin,
bisher wurde ich mit dem Passi zweimal angehalten "allgemeine Verkehrskontrolle" hieß es und nichts zubeanstanden...
TÜV is bei uns jeden Tag im Haus, bisher hat er auch noch nichts beanstandet. Nur Fragen, was kommt als nächstes...
Vom lasieren würd ich persönlich die Finger von lassen, das fällt der Rennleitung und dem TÜV äher auf als die lackierte Variante und die eigendlichen Rückleuchten sind hier ja nicht eingefärbt....
Bei "Alles VW" in Kaunitz stand ein Jetta mit lackierten Rüllis, der hatte bisher auch keine Probs...
Schwarze Scheinwerfer sind auch nicht das Problem, Golf VI und Co haben diese mittlerweile Serie, also was solls...
Bei meinem Vorgänger Touran werden die SW reihenweise geschwärzt und es gab auch dort noch nie Probleme...
Ähnliche Themen
Moin,
blöde Frage die "Winterreifen" sind die nicht eigentlich Sommerreifen?
Winterreifen Conti Sport Contakt 235/35ZR19 auf 8,5x19 et35 ABT SP1
Das Thema heißt doch "Ich und mein Passat CC 2.0 TDI"
Den CC haben wir, doch wann kommst du?
@BoergySpezial: Wie hast du die Scheinwerfer geschwärzt? Wie öffnet man(n) die Scheinwerfer ohne diese zu zerstören?
Zitat:
Original geschrieben von m-g-k
das wie spielt in diesem forum keine rolle, da solche veränderung im rahmen der stvzo nicht zulässig sind (siehe nutzungsbedingungen). sollte es sich allerdings um ein showcar handeln, empfehle ich die seite...
www.scheinwerferschwaerzenbeipassatccshowcars.de😁
Zitat:
Original geschrieben von Stan_x
Moin,
blöde Frage die "Winterreifen" sind die nicht eigentlich Sommerreifen?
Winterreifen Conti Sport Contakt 235/35ZR19 auf 8,5x19 et35 ABT SP1
Oh Sorry, da hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen...es sind natürlich ContiWinterContact... ;o)
Zitat:
Original geschrieben von Fotzenhobel
Das Thema heißt doch "Ich und mein Passat CC 2.0 TDI"
Den CC haben wir, doch wann kommst du?
Steht eigendlich schon geschrieben, ich heiße Jens und bin Baujahr 70.
Ich finde fürn Anfang reicht das für ein Forum oder wollst noch etwas wissen...?
Zitat:
Original geschrieben von RZA
das wie spielt in diesem forum keine rolle, da solche veränderung im rahmen der stvzo nicht zulässig sind (siehe nutzungsbedingungen). sollte es sich allerdings um ein showcar handeln, empfehle ich die seite... www.scheinwerferschwaerzenbeipassatccshowcars.de 😁
Das manche für solch Hohlbeträge noch ein Danke bekommen find ich schon graz...
Ich kann nun auch nichts dafür, das es für den Passat CC keine Tuningteile wie Grill ohne Logo, sw Scheinwerfer usw. gibt...
Also lass ich mir etwas einfallen, was im Rahmen der StvZo machbar ist...
Ich hab mich hier nicht im Forum angemeldet, um mir von Tüten die ich nicht mal kenne irgendwelche Vorwürfe machen zulassen...
Ich glaub dann bin ich hier falsch. In diesem Falle kann hier von mir alles gelöscht werden.
Danke an die Admins im Voraus
Zitat:
Ich kann nun auch nichts dafür, das es für den Passat CC keine Tuningteile wie Grill ohne Logo, sw Scheinwerfer usw. gibt...
Ich hab mich hier nicht im Forum angemeldet, um mir von Tüten die ich nicht mal kenne irgendwelche Vorwürfe machen zulassen...
Ich glaub dann bin ich hier falsch. In diesem Falle kann hier von mir alles gelöscht werden.
wahrscheinlich aus den gleichen gründen, warum manche ein danke für kommentare wie deine bekommen 🙄.
wenn's keine tuningteile gibt, die deinen anforderungen entsprechen, kann keiner was dazu, mal abgesehen von den herstellern diverser tuningteile. davon mal abgesehen gibt's auch schon einige sachen für den cc (kühlergrill ohne vw-zeichen), allerdings muss man da ggf. etwas tiefer in die tasche greifen.
solange du dir was einfallen lässt, was innerhalb der stvzo erlaubt ist, ist das ja auch okay. das veränden von scheinwerfern, rückleuchten, etc. ist es allerdings nicht. auch wenn die prüfzeichen dann auch noh zu erkennen sind (stichwort lasieren).
ein paar wenige verstehen's eben selbst nach dem gefühlten hundertsten beitrag nicht. oder wollen's einfach nicht verstehen.
auch wenn dir das nicht passt, lt. nutzungsbedingungen haben solche themen hier nix verloren.
im übrigen solltest du dir mal ein paar gedanken über deine wortwahl machen (siehe "Tüten"😉. ggf. bist du sonst wirklich falsch hier
Zitat:
Original geschrieben von RZA
wahrscheinlich aus den gleichen gründen, warum manche ein danke für kommentare wie deine bekommen 🙄.Zitat:
wenn's keine tuningteile gibt, die deinen anforderungen entsprechen, kann keiner was dazu, mal abgesehen von den herstellern diverser tuningteile. davon mal abgesehen gibt's auch schon einige sachen für den cc (kühlergrill ohne vw-zeichen), allerdings muss man da ggf. etwas tiefer in die tasche greifen.solange du dir was einfallen lässt, was innerhalb der stvzo erlaubt ist, ist das ja auch okay. das veränden von scheinwerfern, rückleuchten, etc. ist es allerdings nicht. auch wenn die prüfzeichen dann auch noh zu erkennen sind (stichwort lasieren).
ein paar wenige verstehen's eben selbst nach dem gefühlten hundertsten beitrag nicht. oder wollen's einfach nicht verstehen.auch wenn dir das nicht passt, lt. nutzungsbedingungen haben sole themen hier nix verloren.
im übrigen solltest du dir mal ein paar gedanken über deine wortwahl machen (siehe "Tüten"😉. ggf. bist du sonst wirklich falsch hier
Hey RZA,
sag mal was soll das, was versuchst du mit deinen Beiträgen hier zu erreichen?
Dann beschäftigst du dich noch mit der "Wortwahl" (Tüten) und bei dier "sole themen" "die prüfzeichen dann auch noh zu erkennen"
du gehst echt weit suchen.
it's like that and that's the way it is! na sagt dir das was, na dann lass es jetzt gut sein.
Zitat:
Hey RZA,
sag mal was soll das, was versuchst du mit deinen Beiträgen hier zu erreichen?
Dann beschäftigst du dich noch mit der "Wortwahl" (Tüten) und bei dier "sole themen" "die prüfzeichen dann auch noh zu erkennen"
du gehst echt weit suchen.it's like that and that's the way it is! na sagt dir das was, na dann lass es jetzt gut sein.
hättest du dir die mühe gemacht meine beiträge zu lesen, hättest du verstanden, dass tipps und themen um nicht erlaubte modifikationen im mt-forum nicht erwünscht und erlaubt sind. und das einfärben von scheinwerfern und/oder rückleuchten ist nun mal nicht erlaubt.
ist aber nicht all zu verwunderlich, dass leuten, denen die stvzo egal ist, sich auch nicht soderlich um nutzungsbedingungen eines forums kümmern und dann ggf. so reagieren wie BoergySpezial und du, nämlich mit unverständnis.
allerdings ist es keine art, andere user zu beleidigen.
denk(t) mal drüber nach! 🙄
Hallo, gibt's Probleme bei tüv mit die US-Heckschürze ?
Mfg
Zitat:
@BoergySpezial schrieb am 25. April 2011 um 23:11:50 Uhr:
Hallo Gemeinde...Ich höre auf den Namen Jens und bin seit Oktober 2010 stolzer Besitzer eines Passat CC 2.0 TDI.
Von der Ausstattung her hat er alles bis auf AHK und DSG*.....*schade
Aber man(n) kann doch noch so einiges auch am Passat CC (ver)ändern...Bisherige Umbauten:
•Winterreifen Conti Sport Contakt 235/35ZR19 auf 8,5x19 et35 ABT SP1
•Sommerreifen Hankook Ventus S1 evo - VA 235/30R20 auf 8,5x20 et35 - HA 245/30R20 auf 9,5x20 et35 Turbinen
•H&R Federn 40mm
•schwarze Scheinwerfer
•Kühlergrill ohne Logo
•US-Heckschürze
•Rückleuchten in Wagenfarbe lackiert
•LED UmbeldbeleuchtungPassat CC mit 20" im Sommer
http://data.motor-talk.de/.../203869436-w500.jpg
Passat CC mit 19" im Winter
http://data.motor-talk.de/.../203869435-w500.jpg
Gruß Jens ... ich fahre den 2.0tsi cc ich wollte ihn auch sehr gerne tieferlegen habe jedoch das Vorhaben fast niedergelegt. Grund dafür sind meine Räder. Ich fahre 235/35 R19 ET 35 und würde auch gern die H&R Federn 40mm verbauen.... viele Leute sagten die ET wäre zu gering und ich müsste Umbauten vornehmen sonst würde das Rad schleifen bei schlaglöchern. Nun lese ich bei dir aber du hast auch eine ET von 35 und hast 40mm federn passt es denn bei mir auch oder bekomme ich da Probleme? Danke schon mal im voraus du würdest mir sehr weiterhelfen!