ich stelle mich vor
hallo kollegen
ich bin der marco und neu hier. ich wollte mich mit meinen autos vorstellen.
ich habe einen rolls, einen daimler und einen jaguar
freue mich auf fachsimpeln
es grüßt euch marco
Beste Antwort im Thema
Mit dem User stimmt was nicht,der verarscht uns hier alle!!
21 Antworten
Werter Marco, ich war ja an den Diskussionen bis dato nicht beteiligt, aber dich nun als Opfer zu stilisieren, ist schon schräg. Du hast doch offensichtlich bewusst provoziert. Du hast in einer Art und Weise geschrieben, die keiner Ernst nehmen kann. Wenn du dann eine entsprechende (und von dir gewollte) Reaktion kommt, bist du verwundert?
Es gibt hier bei MT viele "verdiente" User, die vielen anderen Usern helfen, ihnen bereits viel Geld erspart oder die Nerven geschont haben. Für diese ist diese "kotzige" Art eben ein Dorn im Auge. Ich kann und möchte nun im einzelnen nicht nachvollziehen, ob die von dir angesprochen User nun große Talente oder Hilfen in der Vergangenheit waren, aber ich sehe den ersten geworfenen Stein definitiv auf deiner Seite.
Ich "verteidige" hier öfter Ausländer mit schlechten Deutschkenntnissen und verwehre mich gegen Pauschalverurteilungen bestimmter Gruppen, aber es gibt eben öfters geistige Tiefflieger in diesen Foren, die die (meist herrschende) Harmonie stören. Du hast nun alles dafür getan, in eine schräge Schublade gepackt zu werden. Da darf man sich auch nicht über moderative Eingriffe wundern.
@Woodwulf
Keiner nimmt dir etwas übel - du hast dein Wissen doch bereits unter Beweis gestellt und sicherlich auch schon einigen helfen können. War eben ein MISTverständnis - passiert.
Allen einen schönen Tag und einen schönen Sart ins Wochenende
Doppelt geschrieben.
beachtet bitte nur meinen letzten Kommentar
Ja ok,
ich bleibe in dieser Hinnsicht neutral. Ich möchte hier konstruktiv mitwirken.
Auch nicht zwischen den Fronten zermahlen werden.
Bin auch neu hier im Jaguar Forum und dachte mir wenn ich schon nicht mehr aktiv in der Branche tätig sein kann , dann wenigsten auf diese weise.
Habe ein gewisses Alter und suche nicht die Konfrontation.
Mache auch Rechtschreibfehler ,deshalb hatte ich immer knatsch mit Schule und Eltern.
Meine Frau hat mir über die vielen Jahre geholfen das zu verbessern. Theorie war nie mein Ding ausser zur Gesellenprüfung , aber die Praxis war halt mein Ding. Ich weiß heute braucht man beides.
Ein schönes Wochenende an Euch alle.
Gruss Woodwulf
Hallo OS777,
ja danke auch Dir für Deinen positiven Kommentar in meiner Richtung.
Lasst und daher gut zusammenarbeiten. Da ich schon lange aus der Branche auscheiden musste freue ich mich natürlich über das Wissen anderer die mein Wissen wieder auffrischen.
Ich habe meine Freude dran und helfe sehr gerne.
So Jetzt is Wochenende und im Schrauberjahrgon zu sagen : Ab 1 macht jeder seins. Soll bei uns heißen
( Bastelstunde am eigenen Auto )
Gruss Woodwulf
PS ist übrigens meine Katze. Sie hat keinen Motor aber schnurrt wie einer.