ForumJaguar
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jaguar
  5. Stellt mal eure Neuerwerbe vor

Stellt mal eure Neuerwerbe vor

Themenstarteram 15. Mai 2010 um 19:10

Jetzt kommt ja so langsam (na ja, sehr langsam...) der Sommer.

Was habt ihr neues in euren Garagen stehen, macht mal Bilder von euren Schätzchen.

 

I love Jaguar

Beste Antwort im Thema

Meiner seit heute :-)

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten
am 16. Mai 2010 um 18:44

Hallo

Hier ist meiner

Zitat:

Original geschrieben von XJ81V12

Hallo

Hier ist meiner

Das ist aber nicht die Langversion, oder?

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (wundert sich über die vielen Hagelschädenangebote z.Z. bei diesem Model)

am 17. Mai 2010 um 16:30

Nee ist die normale Ausführung

Hi,

Es gibt anscheinend nicht mehr viele verrückte die sich so viel

Auto antun. Hier ist meiner. Vor 3 Wochen bei e-bay ungesehen ersteigert. Nur das Foto vom Motorraum hat mich überzeugt. Sieht aus wie neu. Sonstige Mängel: Felgen schlecht, Himmel fängt an sich zu lösen, beginnender Rost Radläufe hinten, Kühlmittelbehälter undicht (pinatz) aber sonst ein ganz liebes Tier-Für 4.600,00 €

Gruß Dirk

Themenstarteram 11. Juni 2010 um 19:21

Wer Lust hat kann sich auch mal mein Auto ansehen, ist kein Jag aber trotzdem schön. ;)

http://www.motor-talk.de/.../...chwarz-leder-blauviolett-t2759984.html

am 16. Juli 2010 um 12:28

Hallo,

Das ist meine Katze und ich bin mehr als zufrieden.

Diese Auto ist ein Traum :xxx Ich liebe meinen Jaguar.

Es ist ein 99er XJ8 3,2 V8.

 

Zitat:

Original geschrieben von schnubi-o

... Diese Auto ist ein Traum :xxx Ich liebe meinen Jaguar. ...

Also Volvo Fan ist mir natürlich auf dem einen Bild der schwarze Kombi aufgefallen ;-) Auf dem anderen Bild ist Deine Windschutzscheibe so komisch ;-) Erzähl mal, was der Motor (V8 3,2) im Normalbetrieb so schluckt ...

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (und glaubt, dass im Alltagsbetrieb die Katze auf der Haube als Emblem sinnvoller wäre ;-)

am 18. Juli 2010 um 4:44

Also im Urlaub bin ich ihn mit 13Litern gefahren, mit Klimaanlage und 80% Landstrasse(rauf, runter - runter , rauf).

Hier Zuhause bei mir (GAP) gibt der Computer 12Liter an, wenn ich meine Arbeitsstrecke fahre (200km) am Tag 85% Autobahn fährt er mit 9Litern im Schnitt.

Doch ich finde es gar nicht so wild, dieses Fahrgefühl, dieses dahin schweben einfach ein Traum. Jeder Liter mehr ist gut angelegt. ;-)

Bin ja schon den neun 5er von BMW gefahren, eine 2005er S Klasse aber kein anders Auto ist so elegant und so angenehm zu fahren wie der Jag.

Hätte ich im Leben nicht gedacht, aber einen Jaguar zu fahren ist etwas ganz besonderes. :-) :-) :-D

MfG

PS: @XC-Fan Der Volvo gehört meinen Schwiegervater, der will jetzt aber auch nen Jag. :-) hat nur Probleme mit dem T5, meine Schwiegermutter hat nen V70 das ist noch ein richtiger Volvo.

Jaaa, sehr schöner Jag (sieht ja fast aus wie meiner :) ) Viel Spaß damit. Zum Verbrauch muss man allerdings sagen, dass der 3.2 gegenüber meinem 4.0 wirklich gar nichts zu sparen scheint, denn ich habe aktuell eine 11.9 auf dem Bordcomputer.

Meiner seit heute :-)

gut dann stell ich meinen auch mal vor;)

XKR

mfg Andy

 

Cimg5357
Themenstarteram 11. August 2010 um 10:35

Wunderschönes Fahrzeug, Andyrx.

Ich glaube wir haben einen sehr ähnlichen Geschmack was Autos angeht, allerdings hätte ich persönlich beim XK einem cabrio den Vortritt gegeben, gerde wenn er zum Oldi reifen soll.

Hab aber schon 3 Cabrios;)

deshalb sollte es ein Coupe sein;)

 

mfg Andy

Rx-7fb-rot-028
Fruehjahr-2008-068
Bmw-cabrio-2008-009-2
am 11. August 2010 um 22:21

Gerade beim XK würde ich auch immer dem Coupé den Vorzug geben, vor allem wenn schon über die Möglichkeit zum offenen Fahren verfügt. Der XK ist nämlich eines der wenigen Fahrzeuge, bei dem das Coupé deutlich seltener als das Cabrio ist. Außerdem ist das Coupé von seiner optischen Erscheinung nochmals ansprechender. Insbesondere in der Farbgestaltung ist der Wagen ein Traum und hat bestimmt das Zeug zum Klassiker...:)

Meinen eigenen XK mußte ich leider abgeben. Da ich das Fahrzeug als Alltagswagen genutzt habe, benötigte ich einfach ein besseres Platzangebot im Innenraum...:(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jaguar
  5. Stellt mal eure Neuerwerbe vor