Ich sitze im Wartesaal: Warten auf Go... F31

BMW 3er F31

Hallo zusammen,

da die Zeit noch lang ist, bis mein F31 bei mir vor der Tür steht, eröffne ich heute mal das Wartezimmer.

Bestellt ist:

BMW 330d xDrive Touring

190 kW [258 PS]
Verbrauch kombiniert 5,4 l/100km [1]
CO2-Emission 142,0 g/km [1]

[1]: Wer's glaubt, wird seelig!

Sport-Automatic Getriebe Steptronic
Sport Line
Imperialblau Brillanteffekt metallic (P0A89)
Stoff Track Anthrazit Akzent Rot/Schwarz (FBEL2)
Interieurleisten schwarz hochglänzend (S04AT)
Akzentleisten Korallrot matt (S04DN)
Comfort Paket
Innovationspaket
Navigationspaket ConnectedDrive
Active Protection (S05AL)
Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go
Driving Assistant (S05AS)
Fernlichtassistent (S05AC)
Spurwechselwarnung (S05AG)
M Lederlenkrad (S0710) (Steht unter "Komfort und Nutzen" 😁 )
Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer (S0488)
DAB-Tuner (S0654)
Harman Kardon Surround Sound System (S0688)
Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
Variable Sportlenkung (S02VL)

Wenn was fehlt: Bitte verschweigen, es ist zu spät, der Wagen ist fertig und steht als Proband beim Händler.

Übergabe an mich voraussichtlich an mich.

So, jetzt macht ihn mir madig!
Danach sagt ihr mir, wie ich über die Zeit bis dahin kommen soll.

Edith erinnert mich an:

mein.bmw.de/u2r4x0q6

PPS.: Für die unbelesenen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Warten_auf_Godot

:-P

Beste Antwort im Thema

Nicht zu viel hier im Forum lesen, sonst glaubst Du noch, dass BMW nur Mist baut!

... dem ist nicht so! Bin jeden Tag happy mit dem Wagen!
😁

145 weitere Antworten
145 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Kai R.

Sommer?

Der war gut! Aber ja: Die Sonne scheint und es sind ca. 19' ... also: Sommer!

😉

So, bei mir ist jetzt der 15te Sept. bestätigt worden. Dann gehts ab nach München und nehme meinen ersten BMW entgegen.
Die Vorfreude steigt auf alle Fälle. Ist irgendwie wie Weihnachten 😉

335d xDrive? Na da darf man sich doch auch freuen!!

335d xdrive vollausgestattet bis auf Ledersitze 😉

Ähnliche Themen

Mmmmmmmmmmmmmmmh!! Lecker!!! ... nur noch gut zwei Wochen...

Ist einfach ein wunderbarer Augenblick, wenn man dann die ersten km fährt und was mich wirklich gefreut hat: Ich habe mir noch eine gute halbe Stunde nach der Übergabe draußen gegönnt und bin die Funktionen durchgegangen, die mir erklärt wurden; danach habe ich fast alles sofort gefunden. Wirklich sehr gut zu bedienen der BMW. Habe ich noch bei keinem anderen Wagen so erlebt.
Der Wagen macht immer noch viel Spaß!... bei Dir fehlt eigentlich auch nur das GT er er wäre perfekt! 😉
(Späßle gemacht!)
😁

Ich bin auch gespannt! Hast du das gebotene Rahmenprogramm außenrum noch verwendet?

Nö... nur die einfach Abholung; hatte wenig Zeit und hat mir auch gereicht. Wenn Du mehr wissen möchtest, schick mir kurz eine PN und ich schreibe es Dir... hier sammelt derzeit einer alle meine Daten und veröffentlicht die zusammengefasst in Threads. Ich schreibe erst mal nichts genaueres mehr ... nicht öffentlich, wenn das hier geduldet wird. Sorry...

Kein Forum ohne Stress 😉
Na, ich werde mal ein bisschen was mitmachen. Die Werksführung etc. ich freu mich rießig...

Tu das... ich werde mal auf ein anderes Forum gehen... hier sind ein paar "Nerver" unterwegs, die es einem versauen... hoffe, Du findest die nicht zu schnell!
😉

Ich verlasse den Wartesaal 😁
Nach ca. 12 Wochen war es Ende August endlich soweit, mein F31 ist angekommen. Einfach geil 🙂

Schick. Wolltest du nicht den blauen Streifen vom M-Paket?

Ne, gefiel mir so besser.

So, ich habe gerade meinen Fahrzeugschein bekommen und die Nummernschilder geholt. Montag 14.30 Uhr ist es soweit...

Zitat:

Original geschrieben von jloh24

Es ist wirklich wie verhext: Der Zulassungsdienst hat die alten Nummernschilder verschlampt und daher konnte der Wagen weder ab- und erst recht nicht zugelassen werden. Daher fahre ich den Wagen nicht schon seit letzter Woche, sondern muss noch weiter warten. (Kennzeichen haben sich zwischenzeitlich wohl wieder angefunden, aber der Prozess dauert jetzt noch an)
Es ist zum Mäusemelken!

jloh24,

Hast Du jetzt deinen F31?

So ja, bitte Bilder reinsetzen.

Gruss,

Hans

So langsam wird es auch bei mir spannend. Mit einem lachenden und weinenden Auge. Mein F31 ist für nächste Woche angekündigt - und pünktlich zwei Tage vorher starten wir in den Sommerurlaub. Somit erstmal noch mit dem alten Wagen... Klasse Timing. Zudem kommt vermutlich ein paar Stunden nach unserer Abreise mein neues iPhone an. 🙄

Nun ja, aber wie gesagt: lachendes und weinendes Auge. So steht der neue Wagen nicht zwei Wochen am Flughafen und das neue Telefon wird vom Sand nicht zerkratzt. Nach dem Urlaub geht's dann aber rund!

Halte euch auf dem Laufenden.

greetz
curzon

Deine Antwort