ich schaff es nicht nen E320 CDI zu versägen??? mhhh...komisch

Audi A6 C6/4F

entweder stimmt was mit meinem dicken nicht oder was mit dem E320 CDI nicht... also zumindestens stand es drauf. selbst nen gechipten müsste man stehen lassen.
ich mein es gab kein faires ampel rennen und er hat halt an der ampel vor mir gestartet und ich erst kurz danach vollgas aber krass eingeholt wie erwartet habe ich ihn nicht... er war zwar immer ne sekunde früher dran mit dem gas geben aber kann das sein? ich mein mach diese halbe sekunde bis sekunde so viel aus? klar weg gefahren ist er nicht und bei 80-90kmh war ich sehr nah dran. aber der kam mir erschreckend schnell vor, bzw meiner erschreckend langsam.

ich hab letztens mit nem kumpel der nen E500 (306ps) fährt nen ampel start gemacht und der hatte garkeine chance... naja war auch leicht feucht an dem tag. aber trotzdem.
das war wieder der beweiss... 350ps sind zu wenig. nächste mal setzt ich mein vorhaben in die tat um. beim nächsten wagen geht nix unter 500 pfärdchen.

Beste Antwort im Thema

Deine Porbleme möchte ich haben...🙄

52 weitere Antworten
52 Antworten

Es sei denn der Benz fährt rückwärts 😉

Ich hatte neulich eine Begegnung mit einem A6 4b Limo hinten stand 2,4 .
Meiner (3,0 Tdi 265Ps 550NM Limo) .
Bin zwar weg gekommen hatte aber zu kämpfen .
Der hatte am Kofferraumdeckel so einen Spoiler Ansatz wie die Sport Modelle .
Das 2,4 kann eigentlich nur ein fake gewesen sein , kann mir nicht vorstellen das der so gut geht.
Die BMW Diesel laufen alle sehr gut , da hat man es schwer sich abzusetzen.

ps:ich seh das auch nicht so eng nur manchmal wundert man sich schon

Mfg

Schau dir mal das Gewicht vom 4b an, der hat deutlich weniger Masse zu beschleunigen.

Zitat:

Original geschrieben von Maverick78de

Schau dir mal das Gewicht vom 4b an, der hat deutlich weniger Masse zu beschleunigen.

Nichts desto trotz, müsste der 3.0 l Tdi nem 2.4 um die Ohren Fahren. Gewicht hin oder her. Das war 100.00% nen Fakeaufkleber. Der 2.4 kommt ja schon bei dem 4B 3.0 Benziner nicht mit. Wie soll er da mit nem TDI mithalten???

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Daniel Audifan

Ein 4.2er mit Wandlerautomatik hat lt. AMS die gleichen Beschleunigungswerte auf 100 km/h wie ein 3.2er mit Handschaltung und Quattro (darüber hinaus natürlich nicht)
Da sieht man, wo es mit der Leistung steht.... (der 4.2er wiegt ja ordentlich!)

ich hab schon mehrere 4.2 er versägt............und das mit einem grinsen im gesicht!!!

ich muss sagen war aber recht leicht!
und träge sind die 4.2 er auch noch nachdem ich einen gefahren bin!

Zitat:

Original geschrieben von MuisIstDerGauner

Zitat:

Ein 4.2er mit Wandlerautomatik hat lt. AMS die gleichen Beschleunigungswerte auf 100 km/h wie ein 3.2er mit Handschaltung und Quattro (darüber hinaus natürlich nicht)
glaube aber die aussage ist nicht richtig... lass mich gerne eines besseren belehren. hab kurz gegooglt und die 3.2er sind mit 6.9 angegeben... der 4.2 mit 5.9sec
aber handschaltung ist eh über weil keiner von uns heisst walter röhrl und kann nen handschalter vernünftig schalten. und der vorteil durch die erhöhte drehzahl beim start verpufft danach sofort. bin auch gerne bereit das aus zu probieren 😁 😁

ICH BIETE MICH GERNE FÜR EINE LEHRSTUNDE AN😁😁😁

Hey,
lass deinen Dicken doch bei Wetterauer um 17PS optimieren 😁

Sind zwar nur 17PS und nur 30Nm Drehmoment. Ich kann mir jedoch vorstellen, dass man es beim Anfahren merken wird, da auch das Gaspedal sensibler wird etc. pp.

Aber einen Diesel hast du dann noch lange nicht 😁

Gruß Benny

Zitat:

Original geschrieben von Badboy-75

Zitat:

ich hab schon mehrere 4.2 er versägt............und das mit einem grinsen im gesicht!!!

ich muss sagen war aber recht leicht!
und träge sind die 4.2 er auch noch nachdem ich einen gefahren bin!

Ist ja wohl keine große Kunst einen 4.2er mit nem R8 5.2 FSI zu versägen?! 😁

(kleiner scherz) wirst wohl deinen A6 gemeint haben...

Zitat:

mit dem r8 wirds ne eindeutige lehrstunde 😉

aber bei dem 3.2er würd ich mich drauf einlassen... hab gesehen du hast nen konstanz nummernschild???

bin ab mitte juli für nen paar monate beruflich in pfullendorf, den ein oder anderen abstecher in konstanz hab ich mir eh vorgenommen 😉

Naja, der Schriftzug hat nix zu sagen. Hab bei meinem 430er auch den E200 Schriftzug dran, und glaub mir es fallen alle drauf rein. Letztens habe ich einen GTI stehen gelassen, bis 100 fuhr er mit aber danach keine Chance.

Zitat:

Zitat:

aber bei dem 3.2er würd ich mich drauf einlassen... hab gesehen du hast nen konstanz nummernschild???
bin ab mitte juli für nen paar monate beruflich in pfullendorf, den ein oder anderen abstecher in konstanz hab ich mir eh vorgenommen 😉

also mitm r8 versäg ich dich rückwerts.........................wenn er mal wieder am laufen ist!

aber mitm 3.2 er kannst dich ja mal anlegen kommen...................wärst nicht der erste der mich und meinen windelbomber unterschätzt!

Zitat:

Zitat:

also mitm r8 versäg ich dich rückwerts.........................wenn er mal wieder am laufen ist!

aber mitm 3.2 er kannst dich ja mal anlegen kommen...................wärst nicht der erste der mich und meinen windelbomber unterschätzt!

Welcher R8???

Ich dachte der ist gemietet gewesen 😁

erst einer gemietet.........................dann gekauft.................und jetzt stresst der motor rum!

Zitat:

erst einer gemietet.........................dann gekauft.................und jetzt stresst der motor rum!

ohhh schade was ist passiert?

ich glaube ich würde ohnmächtig werden wenn ich ein R8 hätte und Motor streiken würde 😁

Zitat:

Original geschrieben von ugurkorkmaz

Zitat:

ohhh schade was ist passiert?
ich glaube ich würde ohnmächtig werden wenn ich ein R8 hätte und Motor streiken würde 😁

er hat währen der fahrt angefangen zu stottern.........und jetzt warte ich seit 3 wochen was es ist!

mir wurd schon wandeln und tausch angeboten da der motor schon gewechselt wurd weil das gleiche problem zum 2. mal da ist!

Deine Antwort