ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Ich saß drin.....

Ich saß drin.....

Themenstarteram 10. Juni 2009 um 20:42

Hallo !

Sollte ich tatsächlich der erste hier sein..... ?

Ich war heute beim Freundlichen und habe gefragt, wann der neue Polo vor Ort erwartet wird. Antwort: "Kommense ma mit !" Mich hat nämlich brennend die Beinfreiheit interessiert, weil ich da immer Probleme habe.

Der Polo war "leider" ein knallroter Trendline ohne irgendwelche Extras. Armaturenbrett also wie erwartet komplett aus Hartplastik. Aber immerhin ganz nett genarbt, es gibt also wesentlich hässlichere. Naja, für mich persönlich wäre es indiskutabel, aber die höher angesiedelten sollen ja schön aufgeschäumt werden.

Die Beinfreiheitkam mir vor wie im Golf IV, für den normalen Menschen denke ich also absolut ausreichend. Kopf- und Schulterfreiheit kam mir dagegen irgendwie spürbar weniger vor. Den Sitz musste ich auf jeden Fall ganz zurück schieben und ganz nach unten ratschen.

Das Auto wirkt solide, kam mir aber in der Realität, wenn man also davor steht, kleiner vor, als es auf den Bildern immer aussieht.

Leider hatte ich keine Kamera und auch kein Handy dabei, sonst hätte ich mal ein paar Bilder gemacht. Aber was soll´s, ein roter Trendline ohne alles halt.

Also Leute, wer Interesse hat, sollte seinen freundlichen jetzt schon mal nerven, ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass mein Händler der erste war, der beliefert wurde, dafür ist er eigentlich zu klein.

Insgesamt fand ich es eher ernüchternd, aber wie gesagt ich hoffe auf den "Highline" oder was sonst noch so kommt.

Grüße

Michael

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. Juni 2009 um 20:42

Hallo !

Sollte ich tatsächlich der erste hier sein..... ?

Ich war heute beim Freundlichen und habe gefragt, wann der neue Polo vor Ort erwartet wird. Antwort: "Kommense ma mit !" Mich hat nämlich brennend die Beinfreiheit interessiert, weil ich da immer Probleme habe.

Der Polo war "leider" ein knallroter Trendline ohne irgendwelche Extras. Armaturenbrett also wie erwartet komplett aus Hartplastik. Aber immerhin ganz nett genarbt, es gibt also wesentlich hässlichere. Naja, für mich persönlich wäre es indiskutabel, aber die höher angesiedelten sollen ja schön aufgeschäumt werden.

Die Beinfreiheitkam mir vor wie im Golf IV, für den normalen Menschen denke ich also absolut ausreichend. Kopf- und Schulterfreiheit kam mir dagegen irgendwie spürbar weniger vor. Den Sitz musste ich auf jeden Fall ganz zurück schieben und ganz nach unten ratschen.

Das Auto wirkt solide, kam mir aber in der Realität, wenn man also davor steht, kleiner vor, als es auf den Bildern immer aussieht.

Leider hatte ich keine Kamera und auch kein Handy dabei, sonst hätte ich mal ein paar Bilder gemacht. Aber was soll´s, ein roter Trendline ohne alles halt.

Also Leute, wer Interesse hat, sollte seinen freundlichen jetzt schon mal nerven, ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass mein Händler der erste war, der beliefert wurde, dafür ist er eigentlich zu klein.

Insgesamt fand ich es eher ernüchternd, aber wie gesagt ich hoffe auf den "Highline" oder was sonst noch so kommt.

Grüße

Michael

72 weitere Antworten
Ähnliche Themen
72 Antworten
am 29. Juni 2009 um 19:51

Saß von euch schon mal jemand in einem neuen Polo mit den Sportsitze vorn in Alcantara/Lederoptik ?

Mich würde interessieren ob man in denen bewquemer sitzt als in den normalen sportsitzen der highline Ausstattung oder es nur eine Sache der Optik ist.

Über ein paar Fotos würd ich mich auch freun bei mobile und co ist bisher leider noch kein einziges Fahrzeig damit ausgestattet.

Gruß Matthias

Zitat:

Original geschrieben von Matthes85

Saß von euch schon mal jemand in einem neuen Polo mit den Sportsitze vorn in Alcantara/Lederoptik ?

Mich würde interessieren ob man in denen bewquemer sitzt als in den normalen sportsitzen der highline Ausstattung oder es nur eine Sache der Optik ist.

hattest Du von den Highline Sitzen den Eindruck, die seien unbequem ?

am 29. Juni 2009 um 20:51

Hatte leider noch nicht die möglichkeit in einem Highline platz zunehmen. Bei meinem Händler standen nur comfort- und trendline.

Deshalb würd ich ja gerne wissen ob es da so große unterschiede gibt.

am 29. Juni 2009 um 20:56

Ich finde den HL nochmal hochwertiger als den CL!

Allein schon wegen der Mittelkonsole in Pepper-Grey und den hochwertigeren Sitzen.

Ich fand die Sitze auch bequem, allerdings habe ich natürlich keine zwei Stunden drauf gesessen... ;)

Ich saß auch drin! :D

Am 27. Juni!

Deshalb muss man doch nicht gleich so ernst schauen :D

Zitat:

Original geschrieben von Kai-1981

Deshalb muss man doch nicht gleich so ernst schauen :D

Ja, sorry! Blödes Bild. :rolleyes:

Mein Freund konnte leider nicht warten bis ich einigermaßen normal gucke. Und wenn man dabei noch erzählt, kommen solche Schnappschüsse zustande. Habe leider nur das eine Bild wo ich drin sitz.

Deswegen muß ich da wohl jetzt durch (damit meine ich die Kommentare zu meiner Visage :D )...

Zitat:

Original geschrieben von Polopueppi

Ich saß auch drin! :D

Am 27. Juni!

Ich auch,die Sitze des Highline sind schon sehr bequem,anders darf es in der Preisklasse,

aber auch nicht sein.

Würde aber beim Kauf den Aufpreis von 585€ in Kauf nehmen wegen der Super-Qualität

der Aca/Leder Sitze,dazu noch diese wahnsinnig gute Optik,na wenn Highline,dann richtig

geht aber auch so,jedem die Portion Luxus die er braucht!

@Polopueppi

Schön jetzt kann mit Deinem Benutzernamen auch ein Gesicht verbinden,Nett...

LG Sunny Melon;)

Zitat:

Original geschrieben von Sunny Melon

Zitat:

Original geschrieben von Polopueppi

Ich saß auch drin! :D

Am 27. Juni!

Ich auch,die Sitze des Highline sind schon sehr bequem,anders darf es in der Preisklasse,

aber auch nicht sein.

Würde aber beim Kauf den Aufpreis von 585€ in Kauf nehmen wegen der Super-Qualität

der Aca/Leder Sitze,dazu noch diese wahnsinnig gute Optik,na wenn Highline,dann richtig

geht aber auch so,jedem die Portion Luxus die er braucht!

@Polopueppi

Schön jetzt kann mit Deinem Benutzernamen auch ein Gesicht verbinden,Nett...

LG Sunny Melon;)

Ja, aber nicht grad das vorteilhafteste...:rolleyes:

UPS!!!

Jetzt hab ich erstmal bemerkt, daß man das Bild noch vergrößern kann! :eek:

Da guck ich ja wie´ne alte Schreckschraube! :rolleyes:

Guckt euch mal schön den schwarzen Polo an! Da gibt´s viel zu sehen! ;)

"Natürlichkeit" und "ungekünstelt" hat doch was.

Nicht immer alles so negativ sehen....;)

Nochmal zu den Sitzen,würde jedem empfehlen sich etwas umzuschauen.

Denn nachträglich ist immer eine teure Option,und schliesslich will man ja auch ne gute Zeit mit-

einander verbringen ,und da sollte man es im Zweifel, nicht an 585€Brutto scheitern lassen.

LG Sunny Melon

Bei einem Gebrauchtwagen ist einem ja auch lieber, wenn er keine Motorwäsche hatte und man nicht die Katze im Sack kauft *Duck und weg*

Zitat:

Original geschrieben von Polopueppi

Zitat:

Original geschrieben von Sunny Melon

 

Ich auch,die Sitze des Highline sind schon sehr bequem,anders darf es in der Preisklasse,

aber auch nicht sein.

Würde aber beim Kauf den Aufpreis von 585€ in Kauf nehmen wegen der Super-Qualität

der Aca/Leder Sitze,dazu noch diese wahnsinnig gute Optik,na wenn Highline,dann richtig

geht aber auch so,jedem die Portion Luxus die er braucht!

@Polopueppi

Schön jetzt kann mit Deinem Benutzernamen auch ein Gesicht verbinden,Nett...

LG Sunny Melon;)

Ja, aber nicht grad das vorteilhafteste...:rolleyes:

Wegen den Sitzen ist es nun zu spät. :(

Mir hat die Nadelstreifenoptik im HL auch besser gefallen-viel besser als die im CL!

Nun ja, man kann eben nicht alles haben...

Deine Antwort
Ähnliche Themen