Ich sage tschüss

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Ich wollte mich hier aus dem Golf6 Forum verabschieden und bin ab jetzt bei den W212ern.
Mein 1.6TDI hat jetzt 123tkm abgespult ohne irgendwelche größeren Probleme. War immer sehr zufrieden und nach dem Software Update hatte ich auch keine Probleme. Nur, bevor die Probleme anfangen, tu ich ihn lieber weg. Das er jetzt immer sehr oft Regeneriert hat ( HATTE ICH VORHER NIE BEMERKT) ging mir dann schon sehr auf die Nerven.

Hab hier immer gern mitgelesen und habe auch sehr viele Anregungen und Lösungen auf meine Fragen bekommen.
So, nun aber.
Tschüss und Allzeit gute Fahrt mit euren Gölfen

Beste Antwort im Thema

Ich wollte mich hier aus dem Golf6 Forum verabschieden und bin ab jetzt bei den W212ern.
Mein 1.6TDI hat jetzt 123tkm abgespult ohne irgendwelche größeren Probleme. War immer sehr zufrieden und nach dem Software Update hatte ich auch keine Probleme. Nur, bevor die Probleme anfangen, tu ich ihn lieber weg. Das er jetzt immer sehr oft Regeneriert hat ( HATTE ICH VORHER NIE BEMERKT) ging mir dann schon sehr auf die Nerven.

Hab hier immer gern mitgelesen und habe auch sehr viele Anregungen und Lösungen auf meine Fragen bekommen.
So, nun aber.
Tschüss und Allzeit gute Fahrt mit euren Gölfen

34 weitere Antworten
34 Antworten

Hättest du den Thread verfolgt wäre auch dir aufgefallen, dass der TE nach seiner Verabschiedung ein Problem mit seinen Golf bekommen hat!

Man kann Threads auch abbestellen, dann hat das für dich auch ein Ende! 🙄

Der Themenstarter schrieb:

So, nun aber. Tschüss und Allzeit gute Fahrt mit euren Gölfen

Ich stelle fest:

Es ist einfach und schön mit Leuten zu kommunizieren, wenn diese auch Wort halten. Entschuldigung, wenn ich da daneben liege.

Du liegst daneben!

Wenn ihm ein Defekt unplanmäßig am Golf dazwischen kommt ist es auch legitim, dass er uns davon auch noch erzählt, ob es dir passt oder nicht! 🙄

Zitat:

@Jubi TDI/GTI schrieb am 30. Mai 2017 um 09:27:54 Uhr:

Habe ich gemacht und der meinte dass das Schwachsinn wäre und er mit seinen Equipment diesbezüglich auch nicht mehr sehen würde als VW mit ihren Tester.

Meiner sagte mir bei der letzten HU meines Golf genau das Gegenteil ...