Ich sag' dann mal tschüss...

Audi R8 42

Hallo werte R8-Gemeinde,

nun ist es vollbracht - mein R8 wechselt (voraussichtlich) nächsten Montag den Besitzer. Ich habe das Auto für 52.500,00 € verkauft bekommen. Ich bin sicher, dass das Auto beim neuen Besitzer in guten Händen ist.

Sollte Sundern doch noch stattfinden, komme ich mit dem Ferrari - bis dahin sollte er wieder wie neu im Lack stehen 🙂
http://www.carpassion.com/.../...ierung-ferrari-328-gts-bj-1987-a.html

Er wird gerade aufwendig von der Firma Fehr in Grünberg restauriert.
Bei der Wahl des Verkaufsobjekts war der R8 leider das "Opfer", da der Ferrari bereits 26 Jahre alt ist und ich das Auto schon seit 14 Jahren fahre. Da hängt das Herz doch etwas mehr dran!

In diesem Sinne:
Fahrt vorsichtig und paßt auf Eure Autos auf.
Immer ausreichend Sprit im Tank und einen Schutzengel, der euch bei 300 km/h über die Schulter schaut 🙂

a la prossima, Uwe

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von R8-Racer

- für einen exklusiven ferraristii wie dich ...

Es heißt Ferrarista...

Ich werde auch kein Ferrarifahrer sondern bin das schon länger als Du wahrscheinlich Deinen Führerschein hast!

Wenn man von nix 'ne Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten, Du Spaßbolzen 😁
So, genug mit Dir gespielt. Du darfst Dich jetzt wieder verpissen.

Aber - so vermute ich - bist Du halt so eine Dumpfbacke, die nach dem Motto "Jetzt aber erst richtig" handelt. Geh' wieder spielen und ärgere die erwachsenen Leute hier nicht!

Ich würde Dir vorschlagen, die Zeit nicht vor dem Computer totzuschlagen sondern dich mal ernsthaft mit der deutschen Rechtschreibung vertraut zu machen. Wenn Du schon Interpunktion und Grammatik durcheinander würfelst, schreibe doch besser in WKW oder VZ (oder wie diese ganzen Kinderkram-Foren auch heissen mögen)...
Damit würdest Du - so vermute ich - einem Großteil der Foristen hier einen großen Gefallen tun:

- würdest Du es lernen, könnte man Deine Posts besser lesen
- würdest Du einfach verschwinden, wäre hier wieder Ruhe im Forum

Just my 0.02 €

94 weitere Antworten
94 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von brave dave

...Andree, bei Dir fehlt der Danke-Button 😉

Danke, ich gebe dir gerne meine Kontoverbindung.... 😉

Zitat:

Original geschrieben von uricken

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Worauf willst du denn hinaus? Ferrari = billig?
Ein Klassiker muß nicht in der Anschaffung "teuer" sein - beim Unterhalt wird er es aber definitiv.
Jeder, der sich damit beschäftigt - ich glaube auch, dass Wolfgang das für seinen 356 so kennt - weiß, dass die Beschaffung der Ersatzteile fast schon einer Jagd nach der berühmten "Nadel im Heuhaufen" gleicht! Und somit leider auch entsprechend vergütet wird.

Das ist richtig. Für zwei Sonnenblenden im 356er Cabrio habe ich mal eben 500€ zahlen müssen, oder für zwei Solex-Vergaser 2500€.

Porsche hat sicherlich viel Interesse daran, dass in den letzten Jahren so viele 356er restauriert wurden. Inzwischen sind die Preise für gut restaurierte 356er jenseits von Gut und Böse.

Zitat:

Original geschrieben von AndreeHagen

Zitat:

Original geschrieben von brave dave

...Andree, bei Dir fehlt der Danke-Button 😉
Danke, ich gebe dir gerne meine Kontoverbindung.... 😉

😁😁😁

Hallo Uwe,

es ist schade, daß hier nichts mehr von Dir zu lesen sein wird!
Aber wir werden uns sicher wieder das eine oder andere Mal in carpassion treffen und vielleicht doch einmal am Chiemsee zum CND.

Alles Gute
paul_tracy