Ich platze bald vor Vorfreude!
Hallo Caddyfreunde!
Am 29.1. ist es endlich soweit. Ich kann meinen Caddy abholen.
Bisher bin ich einen Mondeo Turnier 2.0TDCI gefahren. Der ist aber schon seit Anfang Januar weg. Seither warte ich auf meinen Caddy.
Ausgesucht haben wir uns einen Jahreswagen als Maxi 2.0 TDI.
Auf den Caddy sind wir gekommen, da wir noch einen größeren Wagen als den Turnier benötigen. Bei mir und meiner Frau hat sich Beifahrer Nummer 4 angemeldet.
Da alle anderen Kandidaten (7 Sitzer) wegen fehlendem Kofferraum oder auch Preis ausschieden, war der Maxi schnell ausgesucht.
Besonders freue ich mich auf die beiden Schiebetüren.
Ich hoffe, der Maxi macht uns lange viel Freude.
Jetzt gilt es nur noch die weitere Wartezeit zu überstehen.
Einige nette Umbau-und Erweiterungsideen habe ich schon im Forum gelesen.
Ich freue mich auf einen regen Gedankenaustausch.
Gruß aus Iserlohn, Olaf
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von yvolluja
Was mich allerdings wundert ist, dass die VW-Angehörigen nur 16 % Rabatt bekommen. Ich dachte das wäre wesentlich mehr.@ Touranfahrerin
Was für ein Caddy ist es denn bei euch geworden??
Naja mehr wäre immer schöner. Allerdings habe ich in 3 großen Autohäusern nachgefragt und dort wurde mir nicht annähernd der gleiche Preis angeboten, obwohl wir ja nun wirklich in der VW Hochburg schlechthin leben.
Wir bekommen einen Team Caddy 1,4 mit 80 PS (wenig PS da Zweitagen) in der wunderschönen Farbe fresco-green metallic (ich konnte meinen Mann überzeugen) mit Exterieur Paket, Cool&Sound Paket, ESP, MFA, PDC, Mittelarmlehne und Sitzheizung. Für 2 Erwachsene und 2 Kinder auf jeden Fal die bessere Alternative als unser jetziger Polo mit 2 Türen.
Das BS Kennzeichen würden wir auch gerne behalten, aber Schwiegermutter wohnt in Wolfenbüttel und VW besteht darauf das das Fahrzeug mindestens 9 Monate auf den Werksangehörigen zugelassen ist, also gibt es leider WF Kennzeichen für 9 Monate.