Ich muss mich unfreiwillig von meiner Lederausstattung trennen !

Mercedes CLK 208 Coupé

Hallo.

Ich muss mich unfreiwillig von meiner Lederausstattung trennen und wechsle auf Alcantara, der Grund für ist eine eindeutig positive allergische Reaktionen auf die Org.MB. Lederausstattung deswegen ist sie komplett abzugeben (alle Sitze, alle Kopfstützen, hintere Armlehne).
Die Lederausstattung wird professionell vom Sattler abgezogen davor wird sie mit Swizöl Produkten behandelt (Lederreiniger, Ledermilch, Lederversigelung)
Lederausstattung ist ohne erkennbare Mängeln keine Risse, Löcher. Farbe ist Anthrazit (211) sehr gepflegt. detaillierte Fotos auf Anfrage.

Erbitte Preisvorschläge.

20 Antworten

Hallo🙂,

Tut mir leid für dich,aber sag mal verkaufst du die Sitze auch Einzeln?? Wäre an dem Fahrersitz interiessiert.

Zitat:

Original geschrieben von O-Ren-Ishi-I

Hallo🙂,

Tut mir leid für dich,aber sag mal verkaufst du die Sitze auch Einzeln?? Wäre an dem Fahrersitz interiessiert.

Sitze nicht nur die Ledersitzbezüge, einzeln nicht nur als komplett !

Auch gut habe nämlich ein paar nervige gebrauchsspuren von meinem vor Bestizer.Sieht das denn genau wie ein Ledersitz aus wenn ich das bei mir überziehe?? Damit meine ich sieht man dann denn unterschied zwischen nem Orginal Ledersitz und einem mit Lederbezug von MB?? Also was würdest du dafür verlangen wollen??

Zitat:

Auch gut habe nämlich ein paar nervige gebrauchsspuren von meinem vor Bestizer.Sieht das denn genau wie ein Ledersitz aus wenn ich das bei mir überziehe?? Damit meine ich sieht man dann denn unterschied zwischen nem Orginal Ledersitz und einem mit Lederbezug von MB?? Also was würdest du dafür verlangen wollen??

Überziehen geht wohl nicht so einfach. Deine Bezüge müssen runter. Also ab zum Sattler.

Ich würde es dir empfehlen, wenn dir Leder gut gefällt, es farblich in dein Auto passt und du alles zum guten Preis bekommst. Wertsteigernd wäre es auch, wenn vorher nur Stoff drin ist. Von der leichten Pflege des Leders mal ganz abgesehen.

Das der Threadstarter nur im Ganzen verkauft, kann ich gut verstehen. Alles andere ist Blödsinn.

Ähnliche Themen

Zitat:

dabei handelt sich es um org.mb Lederausstattung aber eben ohne Sitzgerüst Code 211 so wie auf dem Bild zu sehen ist.

Interessant für diejenigen die Stoffausstattung haben ( Stoff runter und Leder drauf ) da die Sitzkonstruktion identisch ist , natürlich beim Sattlerbetrieb.

@Thmenstarter,

Jo thx für die info also nix für mich🙁Naja ich schau mich mal weiter um.Trozdem danke😉

Zitat:

Original geschrieben von frucht999

Zitat:

Überziehen geht wohl nicht so einfach. Deine Bezüge müssen runter. Also ab zum Sattler.
Ich würde es dir empfehlen, wenn dir Leder gut gefällt, es farblich in dein Auto passt und du alles zum guten Preis bekommst. Wertsteigernd wäre es auch, wenn vorher nur Stoff drin ist. Von der leichten Pflege des Leders mal ganz abgesehen.

Das der Threadstarter nur im Ganzen verkauft, kann ich gut verstehen. Alles andere ist Blödsinn.

Jap du hast recht.

Zitat:

Original geschrieben von frucht999

Zitat:

habe gerade bei einer Autosattlerei in Düsseldorf angerufen der Preis für die Umrüstung vom Stoff auf Leder Clk würde 350 Euro kosten also nicht die Welt dauert ca. 1-2 tage die tel. kann ich bei Bedarf mitgeben.

Ja das wäre sehr nett,gib mir mal bitte die nr. bin nämlich auch aus düsseldorf.

Zitat:

Oren Ishi i du bist so dumm was willst du mit leder bezüge wenn du leder schon hast.Oh man kopf schüttel

hätte auch interesse an der nummer

Zitat:

Original geschrieben von Butschina

Hallo.

Ich muss mich unfreiwillig von meiner Lederausstattung trennen und wechsle auf Alcantara, der Grund für ist eine eindeutig positive allergische Reaktionen auf die Org.MB. Lederausstattung deswegen ist sie komplett abzugeben (alle Sitze, alle Kopfstützen, hintere Armlehne).
Die Lederausstattung wird professionell vom Sattler abgezogen davor wird sie mit Swizöl Produkten behandelt (Lederreiniger, Ledermilch, Lederversigelung)
Lederausstattung ist ohne erkennbare Mängeln keine Risse, Löcher. Farbe ist Anthrazit (211) sehr gepflegt. detaillierte Fotos auf Anfrage.

Erbitte Preisvorschläge.

Hallo Butschina Preisvorschlag

Kannst abhängig vom Zustand so zwischen 400-600 Euro verlangen habe selber letztens bei ebay eine gebrauchte Lederausstattung Clk w208 Bj 2000 auch in Anthrazit gesehen und diese war wirklich gebraucht Risse und ein Loch und die ist für schlappe 567 Euro weggegangen, also deine die keine ersichtliche Gebrauchtspuren aufweist wird bestimmt für 600 Euro locker weg gehen.
Da die Nachfrage groß ist.

Setzt bei ebay .

Viel Glück. Gruß Toni

...am besten mit dem Bild! Dann wird`s auf jeden Fall was 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Cem-Clk

Oren Ishi i du bist so dumm was willst du mit leder bezüge wenn du leder schon hast.Oh man kopf schüttel

muss sowas denn wirklich sein?

ihr sitz hat gebrauchsspuren. der von butschina nicht. na?...

Deine Antwort