Ich möchte meinen A8 verkaufen - welcher Preis ist zu erzielen?
So leid es mir tut, nach 2 Jahren und 34 TKM möchte ich meinen A8 verkaufen.
Wer weiß welcher Preis derzeit am Markt zu erzielen ist?
A8 quattro, 4,2l, 335 PS, ebonyschwarz, schwarze Ledersitze, Bose Soundsystem mit CD-Wechsler, Navi mit DVD, abnehmbare AHK, jede Menge Extras, von denen ich nicht weiß, ob serienmäßig oder zusätzlich, inkl. Winterreifen, Schneeketten, 1. Hand, MwSt. ausweisbar.
So long
62 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von a_1stein
...
Ich glaube auch nicht, dass meine Kinder unter Repressalien leiden. Es ist eher so, dass sie den Luxus als selbstverständlich, als Minimum annehmen und - wie alle anderen Menschen auch - immer mehr fordern. Wo soll das hinführen? ...
Ich glaube, dass das ein entscheidender Punkt ist. Der Standard steigt, was für die Schaffenden zum Luxus wird, ist für die nachwachsende Generation schon völlig normal. Es ist schade, wenn das, was die Vorgängergeneration mühevoll geschaffen hat, plötzlich als labidar und wie selbstverständlich vom Tisch gewischt wird; also auch als ganz normal betrachtet wird. Dem ist nicht so. Auch ich erwiche mich leider immer wieder, dass ich so denke und handel.
Ich muss - und wenn Du das aus Idealismus getan hast, Dich erst einmal mit weniger zu begnügen - diese Einstellung hoch anrechnen. Deine Sicht ist unter gegenwärtigen wirtschaftspolitischen Gesichtpunkten ehrenvoll. Es muss darauf geachtet werden, dass die Kluft zwischen den Menschen nicht noch größer und eines Tages unerträglich wird, damit das Gute, was unser Land zu bieten hat, nicht eines Tages durch Neid und vielleicht Unruhen in der Bevölkerung zerfällt.
Der Audi A3 Sportback ist für junge Leute echt zu empfehlen. Ist kein prolliges Modell, keine aufgetunter Renault und gleichzeit ein wirklich hoch qualitatives Fahrzeug mit ordentlicher Beschleunigung. Drinnen ist es auch sehr bequem, mit Sportausstattung kann man sich damit wirklich sehen lassen. ;-)
Zitat:
Original geschrieben von hartmuthaas2
Der Audi A3 Sportback ist für junge Leute echt zu empfehlen. Ist kein prolliges Modell, keine aufgetunter Renault und gleichzeit ein wirklich hoch qualitatives Fahrzeug mit ordentlicher Beschleunigung. Drinnen ist es auch sehr bequem, mit Sportausstattung kann man sich damit wirklich sehen lassen. ;-)
Der Thread ist bereits 6 1/2 Jahre alt...