ich möchte einen cadillac fleetwood bj 82 strech verkaufen und brauch eure hilfe.

Hallo. ich habe in meiner halle seid 2005 einen abgemeldeten cadillac fleetwood stehen, welcher nun aus platzgründen einfach weg muss. er ist bj 82 also 30 jahre, hat einen 4,1l v8 mit ca 40000km. die karosse ist für das alter noch in einem echt gutem zustand, sowie die innenausstattung welche fernseher, videorecorder, telefon, bar, kühlbox und vieles mehr beinhaltet. derzeitiges mango ist das kaputte steuerteil welches ich vorm verkauf noch erneuer, sowie das fehlende zündschloss und kofferaum schloss was ich aber dann nicht mehr mache xD. das lederdach ist so gut wie neu und hat keine risse oder so.die frage ist nun für was kann man so ein auto veräußern?

[galerie]

Beste Antwort im Thema

indem man es bei "Biete" reinstellt.

15 weitere Antworten
15 Antworten

Hmm, der wird schwierig zu verkaufen sein. Für gewerblich zu alt und für privat zu groß / unnütz. Aber vielleicht findet sich ein Sammler, der sich für deinen Wagen begeistern lässt.
Der Vorteil ist er scheint unverbastelt zu sein, bei rosa Plüsch, keine TFTs, keine Alus usw. Und er ist H-fährig. Versuch mal Cadillac-Clubs zu kontaktieren.

Gruß
Hendrik

Deine Antwort