Ich mach mir gedanken um mein Getriebe
Also einige wissen es schon
Ich fahre einen Golf 2 1.3L es ist ein Polomotor verbaut und ich hab fast 192.000KM weg und natürlich ist noch das erste Getriebe drin und die erste Kupplung
Jetzt habe ich zimlich viele Beiträge gelesen wo Getriebeprobleme vorhanden sind ^^ ich hatte bisher das glück das meiner noch rollt
aber okay zu eigentlichen frage
wie kann ich herraus finden was für ein Getriebe das ist und wo bekomm ich es billig wenn es mal Schrott sein sollte?
Muss ich irgendwas beachten weil ich hab im moment ein 4 Ganggetriebe drin und kann mir vielleicht jemand sagen wie teuer es wird wenn ich alles auswechseln lassen muss?
Und mich würde es Interessieren wie lange so ein getriebe hält?
20 Antworten
Der eine summt der andere kanttert und meine schnattert 😁
sowas finde ich richtig geil 😁
also autos sind einfach nur kostenverursachene gegenstände 😁
Das mit dem Foto ist eine gute idee ich hoffe mal handyqualität reicht ^^ ansonst muss ich meine nachbarin wegen einer kamera anpumpen^^
Zitat:
Original geschrieben von Schwarter
Das mit dem Foto ist eine gute idee ich hoffe mal handyqualität reicht ^^ ansonst muss ich meine nachbarin wegen einer kamera anpumpen^^
wenn se huebsch ist, ist das zu bevorzugen
Zitat:
Original geschrieben von mirko.steiner
wenn se huebsch ist, ist das zu bevorzugen
Die Kamera? 😁
😛