Ich liebe mein Auto
Moin.
Wollt nur mal sagen: Ich liebe mein Auto.
Fluche oft, is au wieder was kaputt. Aber letztendlich liebe ich es doch.
Gibt doch nix schickeres als ein Golf 3. Auch wenn hier einige zwischen 60PS und 174PS differenzieren. So ist doch jeder Golf 3 ein schöner Golf, von der Basis her.
Liebt ihr auch euer Auto?
PS.: So NaNuNaNa, jetz biste platt wa 😁
62 Antworten
Ich liebe mein Auto auch.......huch, flasches Forum, EGAL!
Geht zwar auch was kaputt, manchmal hätte ich ihn am liebsten in den Graben geschoben, aber trotzdem hab ich ihn gern.
Sagt mal, so'n schöner Golf 3 VR6 2.9 würde mir auch noch gefallen.....den würde ich dann auch lieben denke ich 😁
Ich kann da nur zustimmen :-)
Auch ich liebe mein Auto - gut im Moment nervt der Lüftermotor etwas und irgendwas rappelt am Auspuff noch rum... aber auch das werden wir gemeinsam durchstehen
denn...
ICH LIEBE MEIN AUTO
14 Jahre treu Verbundheit zu meinem Wagen sagen doch alles oder?
Achso: Der Vento ist eh der hübschere Golf. (nicht ernst gemeint, sind beide schön)
Was soll ich sagen...kollektives Outing? 😁
Egal!
Ich liebe meinen GTI auch!Und das beste,es gibt keine(n) die (den) das stört. 😉
Ähnliche Themen
Klar natürlich liebe ich meinen Golf, ich häng sehr an ihm.
Auch wenn manche meinen das nen VR6 was besseres ist bin ich doch mit meinen "90PS" völlig zufrieden 😁
Höre oft "Golf - typisches Prollauto, sehen doch alle gleich aus." Und wenn ich hier in die Strassen schaue mit Sprüchen wie "Der is nich tief - der hat nur Höhenangst" (und die hat er nich wirklich, sehr tief issa nich) oder verchromte M3-Spiegel etc. bin ich froh wenigstens nen Vari zu fahrn, der is etwas unauffälliger 😁
Re: Ich liebe mein Auto
Zitat:
Original geschrieben von Qnkel
Moin.
Gibt doch nix schickeres als ein Golf 3. Auch wenn hier einige zwischen 60PS und 174PS differenzieren. So ist doch jeder Golf 3 ein schöner Golf, von der Basis her.
da stimme ich dir zu. Aber es gibt auch welche mit 190 Pferdchen.
Tauschen würde ich meinen nur gegen den weißen 5er W12😁
Re: Re: Ich liebe mein Auto
Zitat:
Original geschrieben von golomat
Also niemals.
Da dieser "Tausch" wohl kaum wahr werden wird.
Brav! 😁
Re: Re: Ich liebe mein Auto
Zitat:
Original geschrieben von golomat
Denke mal du meinst ein Motortausch, kein Autotausch 😁
Zitat:
Original geschrieben von Macke_87
Klar natürlich liebe ich meinen Golf, ich häng sehr an ihm.
Auch wenn manche meinen das nen VR6 was besseres ist bin ich doch mit meinen "90PS" völlig zufrieden 😁
Das kann ich auch von meinem Gölfchen sagen, ich hab mein Gölfchen sooooo gern, denn er ist mein Ein und Alles auch wenn er " nur " 75 PS unter der Haube hat, er ist und bleibt mein treues Gölfchen 😁
Würde ihn gerne mehr wieder herrichten aber ich habs Geld einfach nicht dazu, aber ich hänge ja soooo sehr an ihm, so dass der Geldmangel mir schon weh tut, wenn ich sehe dies und das sollte gemacht werden und ich kanns nicht machen weils Geld nicht da is, da bin ich traurig drüber weil ich dann meinem Gölfchen nix Gutes tun kann 🙁 behalten werde ich ihn aber 😉
Gruss Thomas
Zitat:
Original geschrieben von GOLFTFATF
Würde ihn gerne mehr wieder herrichten aber ich habs Geld einfach nicht dazu...
Ist doch egal.Ich glaube die meisten hier schwimmen nicht grade in Zaster.
Re: Re: Re: Ich liebe mein Auto
Zitat:
Original geschrieben von Qnkel
Denke mal du meinst ein Motortausch, kein Autotausch 😁
sorry, genau so meinte ich das doch.
Wer ein fast 9 (Variant) bis fast 16-jähriges Auto fährt, kann eigentlich nur in drei Gruppen fallen:
1. Mein Auto gefällt mir und ist mir ans Herz gewachsen. Weil ich es seit einer Ewigkeit fahre (vielleicht noch erste Hand) und weiß, was ich habe.
2. Ich habe bei einem gepflegten, älteren Modell eine Menge Arbeit und Teile in Tuning investiert.
3. Ich will/ muß mit wenig Geld mobil bleiben. 1000 EUR für zwei Jahre TÜV (hoffentlich geht nichts teures kaputt, wenn doch: ab in die Tonne und den nächsten Halbtoten).
Das ist der Schicksalsweg eines jeden Massenautomobils. 🙁
Gruß M.
Also einer seits hab ich richtig lust auf ein neues Auto, andererseits geht am meinen Golf irgendwie nie irgendetwas kaputt und darum hab ich ihn doch sehr sehr gern und am ersten hängt man doch am meisten. Ich glaube uns wird so schnell nichts trennen. Vorallem bin ich mit diesem Golf ja auch super günstig unterwegs, bequem find ich es auch nicht zuletzt dank der Klimaanlage.