ich krieg das K*****.....

BMW 3er E36

ich fahr jetzt 1 monat mit meiner zitrone rum 1,0l 45 ps bj 93, als ich das teil geholt habe für nur 350€ hatte "grade mal" 106 000 tkm, 2 jahre tüv au, wintereifen usw. perfect für den winter aber so langsam bekomm ich echt brechreiz wenn ich in das ding einsteige, bin schon so weit gesunken das ich letzte zeit mehr in den 6n (VW=igit) meienr freundin als in meiner affenschaukel( ich du ließt das schatz ,küschen 😁 ) sitze
hab jetzt so paar 320 coupe gesehn so von 4500 -5000€ udn auch ein ganz schicker dabei aubergine rot getönte scheiben (saubere arbeit) falken 5 stern felgen,etwas tiefer und sport ESD. hat alles bis auf leder aber leider schon 145 000 tkm gelaufen, für 4950 € was meint ich das ein fairer preis, weil ich glaub ich schaff das nicht mehr mit meinem klo auf 4 rädern, ok das teil bringt mich zwar jeden morgen zur arbeit.... aber leute 4 gänge vmax 140 ,das geilste ist im 3. fährt er 130 und im 4. nur 10 km/h schneller AHHHHHHHHHHHHH......... das ist nicht mehr menschlich. was würdet ihr mahcen den winter noch damit überstehn oder zu einem 320 greifen.

thanks für eure antworten im vooraus mfg

19 Antworten

fiat baut für den türksichen automarkt auch autos nicht zu vergleichen mit den von hier aber richtig funky-cars 😁 also stellt euch vor eine art mhmm vw jetta etwas kleiner un bulliger mit 75 ps und heckantrieb so ein teil zu fahren ist totol geil,der fahrspaß von so einem auto macht die mangelde qualität wieder gut......also ich persönlich freu mich auf ein "heckantriebler" (gibst das wort? ) 😁
also mein cousin hatte einen mit abgefexten federn =tiefer und sau geilen verchromten 13 zoll mit 215er weiß auch niicht wo er die hatte aber so hammer aus..

hi,

nur ne kurze info,

ich hab mir meinen 320i coupe bj95. vor ca. 3 monaten geholt. lass dir vorher echt ausrechnen was du an vers. und steuer zahlen musst. ich hab gestautn sag ich nur.
zudem er frisst sprit wie die sau unter 10l bei normaler fahrt ist net, und ich mein reale 10l. nicht die wo verbrauchsanzeiger anzeigt.

überleg dir das echt, alle 100km sind 10-12l weg, und das bei super benzin was man fahren sollte um leistung zu haben, meiner lief voll mies als ich bezin normal tankte.

ansonsten super auto, spritzig sieht schickt aus und mit einer paar AP feder auf der VA. macht es auch mit kleinen beutel spass beim kurvenheizen 😁

ach ja noch was, erwarte nicht so viel Vmax von dem 2.0 mich haben die 225 Tacho ein wenig enttäuscht, dafür zieht er aber in jedem gang sauber, und, ich möchte nicht auf den klang der 6 zylinder verzichten 🙂

eine alternative zu dem auto wäre auch ein 318is geht gut für nen 4 zyl. ich würde sagen im spurt nen tick besser als der 2.0.

kostet aber mehr vers. hab ich dann beim rumrechnen bemerkt.

Gruß ZerO

noch was,
such auch über mobile.de, ich hab meinen gekauft von nem alten opa der war 82, mein bimmer war scheckheft bis zum endgültigen km stand. gekauft hab ich ihn mit 62890 🙂
und in top zustand 🙂 8.200 sind zwar heir auch noch viel geld, aber es war es mir wert weil er genau der war wie ich ihn wollte von der farbe bis zur ausstattung genau der wie ich ihn wollte 🙂

cu.

hier so ein funky car😁

sowas gibts auch in/ für Polen:

http://www.fso.inds.pl/adam/galeria/seria/polonez/01.jpg

und auch der Tuning Sektor wird behandelt:

http://www.fso.inds.pl/

Hallo X-TREMTIGRA, heut war ich unterwegs in BAD HOMBURG
auf Kundendienst,in eine kurwe habe ich kurz nach rechts geschaut und irgend eine E36 Modell stand zum verkauf da. Daten leider nicht erkennbar, die Farbe leuchtete in eine mischung von Grün,Lila,Blau und weis der Geier was noch alles Metallic,aber von der aufmachung her echt Top.
Fahre am Sonntag wieder hin,könnte ewentuell alles aufschreiben wenn Du magst und vielleicht auch ein Foto.

Deine Antwort