Ich konnte ihn endlich live sehen

Audi S5 8T & 8F

Hallo Leute endlich konnte ich einen S5 live sehen.
Man das gefühl so ein schönes Auto lives zusehen ist einzigartig.
Hatt jemand zufälig ein paar euros Über?😁
Hab auch eine Frage dazu und zwar ist dass ein Werkswagen?
Der S5 in der Autobild hatte die gleiche Nummerntafel.

PS ich bin aus Österreich und habe den Wagen in unserem Ort gesichtet.
Wir sind keine Weltstadt.
[img=http://img517.imageshack.us/img517/2677/30062007290kd0.th.jpg]

20 Antworten

1) Der A5/S5 wurde vor knapp einem Monat bei den Händlern präsentiert
2) Ob das ein Werkswagen ist, wird dir dein Händler sagen können

Ich meinte ja nur wegen dem kennzeichen dass sah so nach werk aus.

Ich tippe dass es zu 99% ein werkswagen ist! er ist derzeit noch so rar und dann auch noch mit IN, muss einer sein!

Eben deswegen

Aber was machrt ein werkswagen in einem verschlafenen nest wie unseres eines ist?

Tourismus? Fehlanzeige!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von S1 Pikes Peak

Eben deswegen

Aber was machrt ein werkswagen in einem verschlafenen nest wie unseres eines ist?

Tourismus? Fehlanzeige!

Schonmal überlegt, dass der Testwagenfahrer dort wohnt?! Desweiteren, vielleicht ist es ein besonderer Kunde des Audi-Händlers, der den "Vorab-Vorführwagen" für den Händler schonmal über'ne Nacht an den potenziellen Kunden weitergereicht hat...vieles ist möglich.

fzg ist eindeutig ein werkswagen !!! einer von ca 200 fzg, die in verona und mallorca der presse und den händlern vorgestellt wurden. die silbernen S5 haben alle IN - S5...... im kennzeichen, innen rotes leder.

die übrigen sind 3,0 tdi´s, ebnfalls silber, innen schwarz, IN - A5..........

clever .... im moment sind die fzg. auf deutschland-tour (kunden, händler, "vorführwagen-ersatz", etc...)

Zitat:

Original geschrieben von afis

Schonmal überlegt, dass der Testwagenfahrer dort wohnt?! Desweiteren, vielleicht ist es ein besonderer Kunde des Audi-Händlers, der den "Vorab-Vorführwagen" für den Händler schonmal über'ne Nacht an den potenziellen Kunden weitergereicht hat...vieles ist möglich.

Da ich meine Nachbarn kenne, weiß ich dass von denen keiner bei Audi arbeitet im werk meine ich.

Ich bin aus Österreich und knapp knapp 1600km ist ein bischen fiel finde ich einfach so zum Kunden betreuen.
Zudem hat die Fa.laimer
den vorab-vorführwagen schon, also wäre dass ganze sinnlos.

Woher sollen die Leute hier wissen, woher das Fahrzeug kommt? Meinst du, hier kann irgend jemand hellsehen? 😁

Wenn dein Nachbar den Wagen fährt, frag ihn doch einfach 😉

Zitat:

Original geschrieben von Suppamaehn

Woher sollen die Leute hier wissen, woher das Fahrzeug kommt? Meinst du, hier kann irgend jemand hellsehen? 😁

Wenn dein Nachbar den Wagen fährt, frag ihn doch einfach 😉

Meinste nicht wenn diesen wagen mein nachbar fahren würde dass ich ihn dann schon längst gefragt hätte?

Und nicht euch dumm fragen würde?

Nicht böse sein aber, zu erst lesen dann schreiben ist oft sehr hilfreich, auch in der realität. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Ring-Meister

fzg ist eindeutig ein werkswagen !!! einer von ca 200 fzg, die in verona und mallorca der presse und den händlern vorgestellt wurden. die silbernen S5 haben alle IN - S5...... im kennzeichen, innen rotes leder.

Das mit dem roten Leder kann ich so nicht bestätigen. Mein Nachbar, der bei Audi arbeitet hat den S5 mit schwarzem Alcantara als Dienstwagen, ist aber auch releativ egal udn dieser ist auch nicht für eine Vorführtour gedacht.

Vielmehr hat der Bekannte die Aufgabe das Auto unter Realbedingungen nochmal richtig zu testen. Da er 80 Kilometer täglich einfach nach IN und zurück fährt ist er natürlich dafür gut geeignet.

Gestern hatte ich das Vergnügen eine Runde zu drehen. Nicht von schlechten Eltern.

Leider wird es für mich nur ein Traum bleiben so ein Auto zu besitzen bei 71.000 Euro, den der Wagen mit der austattung kosten würde.

Zitat:

Original geschrieben von Audifan

Da er 80 Kilometer täglich einfach nach IN und zurück fährt ist er natürlich dafür gut geeignet.

Na gut 80 km geht ja noch aber nach österreich sinds 1600 hin und zurück is schon nen bissel weit fürs testen.

Zitat:

Original geschrieben von Ring-Meister

die übrigen sind 3,0 tdi´s, ebnfalls silber, innen schwarz, IN - A5..........

clever .... im moment sind die fzg. auf deutschland-tour (kunden, händler, "vorführwagen-ersatz", etc...)

Sorry hatte ich übersehen.

Trotzdem wundert mich es wass der bei uns in Ö macht.
Auf der anderen seite, so hab ich wenigstens ein schönes erlebnis gehabt.😁

Zitat:

Original geschrieben von S1 Pikes Peak

Na gut 80 km geht ja noch aber nach österreich sinds 1600 hin und zurück is schon nen bissel weit fürs testen.

Wo wohnst du in Österreich, dass es 800 Kilometer bis Ingolstadt sind??????

Ich hätte keine Probleme mit diesem Auto 1500 Kilometer durch die Gegend zu fahren, wenn mir der Sprit bezahlt werden würde. Würde mir mein Nachbar das Angebot machen, wäre nächstes Wochenende schon verplant 🙂 😁

unser händler hier in der stadt (steiermark) bekam ne ganze flotte an A/S 5 (8 Stk.) allesamt mit IN Kennzeichen!

man muss nicht bei audi arbeiten um einen A 5 zu fahren. einfach zum 🙂 und er steht auch vor deiner haustür (wenn auch nur für einen tag BD 😁

also, hatt alles seine richtigkeit!

Deine Antwort