ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Endlich ist er da nach 7 monaten A5 3.0 tdi s-line

Endlich ist er da nach 7 monaten A5 3.0 tdi s-line

Themenstarteram 21. November 2008 um 17:03

Habe heute mein Baby geholt super Wagen direkt in Neckersulm. Nur das Wetter ewig schei.......... naja 400km regen und gemischt mit hagel :-(.

Sost die Bänder stehen dort , dachten keine Werksführung :-(. Aber nein für durften dafür sehen wie der R8 gebaut wird das war echt Supi.

Nun ja Fotos von meinem Auto folgen noch..

Ähnliche Themen
20 Antworten

und bitte ausführlichen bericht über den motor.

danke

Themenstarteram 21. November 2008 um 21:51

Der Motor einfach Klasse konnte noch nicht viel aufs Gaspedal drücken , aber so läuft er sehr ruhig und zügig bin ja bisehr nur 400km gefahren.:).

am 21. November 2008 um 22:56

Viel Spaß mit dem 3.0er.......aber den muss ich Dir eigentlich garnicht wünschen.......den wirst Du haben !!!!!!!!!!!

:) :) :)

Themenstarteram 22. November 2008 um 10:55

Hallo habe mal ein paar Bilder gemacht . Leider schlechtes Wetter habe noch Sommerreifen drauf 20 Zoll. Ab nächste Woche gibt es neue :).

Hab ja noch ein Winterauto nicht so schlimm.

Themenstarteram 22. November 2008 um 10:56

noch eins

Themenstarteram 22. November 2008 um 10:57

und noch eins

Themenstarteram 22. November 2008 um 10:58

noch eins

innen

Themenstarteram 22. November 2008 um 11:00

das letzt und dann in die Garage

Wunderschönes Gerät! Gratuliere dir zu der Wahl!!!

Liebe Grüsse!

Hallo

Ist doch ein schönes Teilchen:D:D

Habe in seit 1.09.2008 ,und muß sagen,alles top!!! A5 3.0tdi s.line 20" usw.

Mfg

Broner

hast du evtl. vorher den 2.7TDI probegefahren?

wenn ja, ist der unterschied groß? ich habe es leider noch nicht geschafft diese motoren zu testen.

ich schwanke nämlich zwischen diesen beiden motoren und wäre dankbar über erfahrungswerte.

übrigens: was hast du für eine schaltung gewählt?

danke

Themenstarteram 22. November 2008 um 12:20

Ja da merkt mann schon den Unterschied zwischen 3.0 tdi und 2.7tdi der 3.0 tdi geht einfach besser. Aber es sind beide Motoren gut.

Ich habe mich dann trotdem für die HS entschieden 3.0 tdi.

Gruss Vinci

Ich hatte auch beide probegefahren und habe mich für 3L entschieden, zieht doch einiges brachialer an und Quattro ist inklusive.

Hallo,

Zitat:

Original geschrieben von vincitt

noch eins

innen

sehr schön! Was ist das denn für eine Farbe innen? Grau oder Schwarz?

Viel Spass

V.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Endlich ist er da nach 7 monaten A5 3.0 tdi s-line