1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. ICH KÖNNTE ECHT LANGSAM KOTZEN.....

ICH KÖNNTE ECHT LANGSAM KOTZEN.....

Opel Astra F

der WSM hat mir gesagt das er das nicht repariert, ich habe schon mit Anwalt gedroht aber keine reaktion bei dem Ar*** .

bin jetzt mal bei einer anderen freien WS hingefahren und die sagen mir ER MUSS mir 1 Jahr GARANTIE geben auf den Motor.... daruf hin bin ich nochmals du den Ar*** gefahren und habe es ihn gesagt 1 jahr Garantie , ja sagte er ist richtig , aber nicht auf verschleissteile sondern nur Motor , ich sagte HALLO Motor da gehört ALLES dazu : dichtungen kabeln usw. das würde ich falsch sehen sagte er .... ist ein SUPER WSM dachte ich mir dann.

Die andere WS sagte mir, das sie es mir Reparieren für 270€ inklusive einbau ( neue Krümmerdichtung + neue Lichtmaschine

was meint IHR dazu ????

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von SeppelMcBong

Also wenn du die Lichtmaschine besorgt hast und die neu war, dann würd ich mit der Rechungt zu dem Verkäufer gehen und ihm das Ding an die Glatze nageln (was is denn ein/e "AZV"😉
Und Krümmerdichtung wenn die neu war würd ich sagen pfusch bei der Montage, also nochmal das ganze auf garantie

AZV heist : auto-zubehör-vertrieb 😁

AZV hör ich aber auch das erste mal. Da schreib ich einfach: zum Zubehör

Immer diese Kürzler!😁
Wie wäre es den mit:

MWZDIIFUMARL 😛

MeineWerkstattZuDerIchImmerFahreUndMeinAutoReparierenLasse😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von timo325

AZV hör ich aber auch das erste mal. Da schreib ich einfach: zum Zubehör

Immer diese Kürzler!😁
Wie wäre es den mit:

MWZDIIFUMARL 😛

MeineWerkstattZuDerIchImmerFahreUndMeinAutoReparierenLasse😁😁😁

alles klar in welchen duden haste denn da nachgeschlagen 😛😛

haste AZV noch nie gehört??? iss eigentlich so wie ATU , aber der AZV vertreibt nur ersatzteile , wohin ATU auch noch repariert... oder wie man es auch nennt 😁😁😁

wo ist das problem?
tausch die lima beim verkäufer um, besorg dir beim foh eine neue krümmerdichtung und bau beides um... geht auch am straßenrand (und ist fast schon mit der rohrzange möglich 😉)

dann gehste einfach nie wieder in diese WS und erzählst allen die du kennst was dir dort passiert ist und gut ist.