1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Ich kanns nicht lassen: Eisenach 2009

Ich kanns nicht lassen: Eisenach 2009

BMW 3er E36

Hallo ihr alle,

ein rießen Spass wars letztes Jahr wieder (Bilder und Video nach wie vor noch auf meiner HP zu betrachten) und mit jedem Tag in diesem Jahr fiebere ich schon wieder dem 24.07 - 26.07 entgegen.

Einige von euch fanden ja, auch aufgrund der Toilettensituation, dass das Event nicht so der Reißer ist und die 15€ Startgebühr überhöht wären. In dem Toiletten-Punkt stimme ich euch sogar zu.

Ich aber finde für ein 3 Tages-Treffen sind 15€ Eintritt mehr als angemessen. Vor allem ist es für viele von uns einfach die einzige wirklich echte Gelegenheit sich mal wieder zu sehen.

Strose hat ja letztes Jahr ein Treffen am Ring vorgeschlagen. Da bin ich sicher auch mit dabei. Aber viele von uns werden es dahin wohl nicht packen. Sei es aus zeitlichen Gründen, oder weil die Anreise für einen Tag einfach zu lang ist.

Also mache ich auch dieses Jahr wieder den Anfang und frag einfach mal munter in die Runde: Wer ist mit dabei? Sieht man sich?

Ich würde mich rießig freuen die alte "Stammcrew" wieder zu sehen und vielleicht auch ein paar neue Gesichter kennen zu lernen. :-)

Also:

Thomas - 1 Zelt, 1 kleiner Tisch, 2 kleine Hocker, 2 Partydosen Tannenzäpfle, 1 Grill, Grillzeugs und was man sonst noch zum lustigen feiern braucht

Viele Grüße
Thomas

Beste Antwort im Thema

Jo dann schreib ich auch mal was dazu ^^

Wie wir Heidelberger Freitags angereist sind war schon der ganze Platz überflutet und matschig...

Wir wurden dann natürlich ned irgendwie über teer gelotst sondern direkt an der einfahrt 10m Weiter gings sofort durch den Matsch auf den Platz. Durften nedmal vorher unsren Platz suchen -.-

Naja Freitags hielt das Wetter dann noch, es war ok! Samstags morgens gings dann weiter mit Stürmen wobei unsre Pavillons des ned lange mitgemacht haben und durchgeknickt sind -.-

Haben dann noch gemütlich aufgeräumt und sind dann heim gefahren.

Der größte dreck aber war, dass so tiefe Fahrspuren in den schlammwegen waren dass ich mir meine GT-Ecken komplett abgerissen hab 🙁 mit meiner Stoßstange hab ich dann den Matsch vor mir hergeschoben und bin noch einige male komplett stecken geblieben sodass ich rausgeschoben werden musste 🙁

Wenn des nächste mal im wetterbericht auch nur n bissl regen steht bleib ich daheim! Am Platz wird eh nix geändert die wissen wies is wenns regnet und kümmern sich n scheiss drum. Dass dadurch die Autos der Gäste die für den Rotzplatz 20€ bezahlen kaputt gehn is wohl egal

142 weitere Antworten
142 Antworten

war das die grüne limo...? Das Ding war die Hölle!😁😁😉

So jetzt melde ich mich auch mal kurz dazu. Also Regen hin oder her gegen 17uhr war das Wetter echt top, schade wars nur das schon so viele abgehauen sind.

nächste Jahr Racewars? eindeutiges JA!

Der Regen hat zwar echt das Treffen kaputt gemacht, aber wir hoffen nächstes Jahr mal auf schönes Wetter.

und die grüne Limo ging gut ab 😉

grüße

Irgendwie gibts da immer nur extremes Wetter, abartig Sonne oder nur Schüttung (von oben) 😁

Zitat:

Original geschrieben von Dicki84

ne war ne weisse limo mit m6-felgen und rostigen radläufen 😁 sah ziemlich gammlig aus und wird am Mittwoch auch verschrottet 😁

Aber die Felgen nehmt mal lieber wieder runter!!!!😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Brauki346

Also Regen hin oder her gegen 17uhr war das Wetter echt top, schade wars nur das schon so viele abgehauen sind.

klar schade, aber andererseits auch mehr als verständlich.

zu dem zeitpunkt stand der gesamte platz ja bereits meterhoch unter wasser, wer keine gummistiefel dabei hatte oder sich große einkaufstüten um die schuhe binden konnte, war abgeschnitten von den zelten.

solange man auf geteerten untergrund stand, war alles OK.

(da hatte man nur sorge, dass man nicht von einigen vielen halbstarken PS-Proleten niedergemäht wurde... 🙄)

oder von einer mutti vernascht wird die ganz groß ficken auf der stirn stehen hatte 😁😁😁

Stimmt, den einen Lauf den Jan und ich von Heiko begutachten konnten, hatte schon ne Recht gute Zeit (13,9) und da war die Maschine noch kalt.
Gut, fairerweise muss man auch sagen, dass da wohl der fehlende Pott auch etwas mit beigetragen hat.
Ansonsten, wie gesagt...von den Leuten und von der Stimmung her, sofort wieder ABER nur dann wenn das Wetter mitmacht.
Lieber so ne Hitze wie letzes Jahr als dieses "Land unter" Feeling....

VG
Thomas

Deine Antwort