Ich kann's echt nicht mehr hören ....

Mercedes

Es war Samstag. Eigentlich ein ganz normaler Samstag. Was für einen ordentlichen Deutschen so ein Samstag vormittag eben ist. Frau zum Friseur bringen, danach Müll wegfahren, dann in die Waschanlage, da das volle Programm auch wenn das Auto sauber ist, Frau vom Friseur abholen...also mit dem G63 erstmal zu dem MB Showroom und danach Autowaschanlage, wo am Samstag die ganzen Bescheidwisser herumlungern...

Boah, der braucht bestimmt viel Sprit

"Schauen Sie mich an, sehe ich aus wie jemand, den das interessiert?..."
---------
Der war bestimmt teuer

"Nicht für mich"
---------
Was brauch'n der?

"Super Plus"
---------
Woah, wieviel Liter?

"Fünfkommafünf"
---------
Ich fahr ja 'nen Diesel, was braucht DER denn?

"So neun"

Also, da braucht meiner schon weniger...
---------
So ein Reifen kostet bestimmt richtig?

"Ja, richtig"
---------
Früher hatte ich auch mal einen, aber da brauchte ich ja 'nen Tankzug mit Sprit hinter mir. Ist das immer noch so?

"Ist besser geworden, 'ne Kreditkarte reicht"
---------
Was hat'n der Leasing?

"Weiß nicht, wer ist Leasing?"
---------
Darf sich mein Sohn 'mal hineinsetzen?

"Nein"
---------

tja, und dann noch beim Halbfinale raus geflogen... was macht Jogi... ist er überhaupt noch haltbar...verlängert er noch seinen Vertrag...und Schweini, ist er nicht doch zu alt...wer alles hat vor dem Tor Gehirnschluckauf...gibt es Medikamente dagegen...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@571 [url=http:// zu dem MB Showroom und danach Autowaschanlage, wo am Samstag die ganzen Bescheidwisser herumlungern...

Wie ich es verstehe bist Du deshalb dahin gefahren. 🙄
Für mich ist deine Arrogante Art nicht lustig. Könnte aber auch sein ich habe deinen Beitrag nicht verstanden.
Leute die es nötig haben solche Antworten zu geben müsste meiner Meinung nach geholfen werden.

62 weitere Antworten
62 Antworten

Zum glück habe ich selber ein G in dem mein kleiner Sitzen darf... ;-)und ne Anhängerkupplung für den Reservetank. Und ne eigene Waschanlage weil die normalen den G nicht sauber bekommen...

Sehr amüsant zu lesen 😁

Kann mir schon gut vorstellen, dass die Leute so reagieren, wobei ich auch nie jemanden wegen so Dingen ansprechen würde. Geht mir übrigens oft so, wenn ich mit dem ATV (CanAm 1000 Max) unterwegs bin, da die Leute sowas gar nicht kennen und alles wissen MÜSSEN!

Aber einen Tip hätte ich, Frau fährt alleine zum Haare schneiden und du gehst in den Garten arbeiten 😉 und wäscht den G zuhause mit dem Gartenschlauch 😉

Sehr schöne Anekdote.........

Bei mir gucken sie immer, als ob ich nicht alle Tassen im Schrank hätte. Liegt vermutlich an dem Tarnfleckenverdeck?

Ähnliche Themen

@571
Wiederum solltest Du Dich ganz unbedingt darüber freuen, daß Du gefragt wirst.
Und nicht fragen mußt...
Richtig?

Wenn ich beim tanken mit einem anderen Produkt angesprochen werde sage ich immer" wenn ich den Motor beim tanken nicht aus mache wird er überhaupt nicht voll"

Es gibt was, was ich nicht mehr sehen kann...

W211, W221 normale Motorisierungen mit AMG Pakete und mindestens drei 63er Penis-Vergrösserungs-Plaketten am Fahrzeug, dazu noch leergeräumte Endtöpfe <--- auch nicht mehr hören kann, wenn eigentlich edle Premiumfahrzeuge nach absaufenden Schiffskutter klingen.

Im BMW Lager dasselbe Dilemma...

Zitat:

@E500AMG schrieb am 10. Juli 2016 um 01:53:43 Uhr:

W211, W221 normale Motorisierungen mit AMG Pakete und mindestens drei 63er Penis-Vergrösserungs-Plaketten am Fahrzeug, dazu noch leergeräumte Endtöpfe

Vielleicht klebe ich hinten ein G400 CDI Schildchen an, oder G300 irgendwas... angeblich sind ja so Umbauten auf G63 Look auch ziemlich angesagt...

Na,dann eher g400cdi , soll ja auch als diebstahlschutz durchgehen ;-)

Ein Proletarier hat mich noch nie interessiert!

Es ist Zeitverschwendung mit solchen Leuten überhaupt zu reden!

Beim Professional ist das genau umgekehrt - gefühlt klingt das eher nach Mitleid wenn man einen Blick in den Innenraum wirft - bestimmt sau laut, unbequem und schlecht klimatisiert und ist ja auch ein Diesel - braucht bestimmt nicht viel ... 😛

Aber Kaufangebote gibt es tatsächlich auch immer mal wieder ...

Henry Ford war ein kluger Mensch.

Man sollte seine Sprüche vorsichtig zitieren.

Zitat:

@571 [url=http:// zu dem MB Showroom und danach Autowaschanlage, wo am Samstag die ganzen Bescheidwisser herumlungern...

Wie ich es verstehe bist Du deshalb dahin gefahren. 🙄
Für mich ist deine Arrogante Art nicht lustig. Könnte aber auch sein ich habe deinen Beitrag nicht verstanden.
Leute die es nötig haben solche Antworten zu geben müsste meiner Meinung nach geholfen werden.

Das fällt mir zum Thema " Ich kann's echt nicht mehr hören ...." ein.

Zitat:

@571 schrieb am 10. Juli 2016 um 08:49:24 Uhr:

Vielleicht klebe ich hinten ein G400 CDI Schildchen an, oder G300 irgendwas... angeblich sind ja so Umbauten auf G63 Look auch ziemlich angesagt...

Das fällt mir zum Thema " Ich kann's echt nicht mehr hören ...." ein.

Nur mal so: Bis auf Motor und diesen abartig unpraktische Auspuffblende inkl Anhang. ist der AMG genau das gleich wie jeder andere G, sogar ein Professional ist nun das Gleiche.

Mein 400er zieht übrigens in jedem Stau an den G63 links vorbei, wenn ihr beim tanken steht. Die 230 schafft er auch (ok er braucht etwas länger bis er sie erreicht) und im Gelände brauche ich nicht meine Kühler und den Rest meiner Abgasanlage suchen also kann mir vlt mal einer diese Anspielung erklären?

Deine Antwort