ich kann nicht richtig tanken...
Hi!
Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem beim tanken. wenn ich wie man normal Tankt, den Rüssel reinstecke und dann draufdrücke, das sicherungsdings reinmache, schnappt das Teil nach ca. 3sec wieder raus, wie wenn der Tank voll ist, und das liebe Benzin kommt wieder raus. Ist nicht schön, zum einen lachen die Leute teilweise über einen, und das andere schlimmere ist, das das Benzin nun nicht im Auto ist, sondern davor liegt. Habe rausgekriegt, wenn ich das benzin nichtso schnell reinlaufen lasse, funktioniert es, ist halt nur scheise, wenn ich zu den Tschechen fahre zum tanken, braucht man ewig, eh der tank voll ist. erste Überlegung war, ds evtl im Rohr ein knick ist, hat sich aber nicht bestätigt. Ich habe den Vorbesitzer mal gefragt, er meinte, der tank wurde mal gewechselt, weil er durchgefault war. Also nächste Überlegung, da hat bestimmt einer die Entlüftung nicht richtig angeschlossen. So, ich habe jetz aber nur einen Entlüftungsschlauch gefunden, gleich oben am einfüllstutzen geht der dran, der hat durchgang, also jetz meine Frage, wo sind noch überall solche Entlüftunfsschläuche und wo müssen die angeschlossen sein?
Danke für eure Hilfe schonmal..
Dennis
21 Antworten
LandWirtschaftsKammer 😁
Gar nichts ist nur n wortspiel
ähm *hust* wäre besser wenn ihr was hilfreiches zum Thema posten würdet 😁.
Gruß,
Flying Dog
so, also bis jetz hab ich als einzig sinnvolle Antwort ein Bild von meinem Tank, wo man etwas erkannen kann, wie's sein muss, ..
Wieviele Entlüftungsschläuche gibt es? Irgendwie muss ja schließlich die Luft dort rraus....
weil bei mir hört er nicht nur auf mit tanken, sondern genau das ,was ich gerade reingefüllt habe, kommt wieder raus, und das wundert mich....
Es ist auch nicht Tankstelenabhängig, es ist überall, also muss es an meinem Auto liegen..
Dennis