ForumTouran
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Ich kann garnicht soviel fressen wie ich ko... könnte

Ich kann garnicht soviel fressen wie ich ko... könnte

Themenstarteram 17. Mai 2007 um 7:03

Da hat mir doch so ein xxxx am letzten Wochenende die rechte Seite verkratzt. Am Montag früh bin ich dann zu den Sheriffs und habe Anzeige erstattet, das erste was mich der nette Herr fragte war, ob ich gegen die Fahrtrichtung geparkt hätte, ich sagte öööhm ja und er sagte dann aha und das Auto stand in der M....strasse? Jo sag ich. Es wurden in den letzten Tage noch 3 weitere gegen die Fahrtrichtung geparkte Fahrzeuge auf der Beifahrerseite verkratzt. Bei uns läuft also ein selbst ernannter Sheriff durch die Gegend und bestraft Falschparker mit solchen Aktionen, wie im Betreff schon geschrieben ich könnte ko...

Am Kotflügel vorne rechts etwa 10cm lang und auf der Beifahrertür etwa 30cm lang, sehr dünne Kratzer, die Grundierung kommt raus. Da die Kratzer nicht sehr tief sind kommt auch raus, dass VW wiedermal etwas entfeinert hat, die Lackdike ist extrem dünne. Die Kratzer sehen so richtig scheisse aus in dem schwarzen Lack. Mein schöner Touri ist gerade mal 6 Wochen alt :(

Ein Lackdoktor sagte, dass man diese Kratzer nicht auffüllen kann weil man das später sehen würde, eine ganzflächige Lackierung der Tür und des Kotflügels wären nicht zu vermeiden, Kosten ca. 1 TEUR.

Ich werde jatzt mal ein Flugblatt drucken und bei allen Haushalten in unserer Strasse einwerfen, vlt. hat ja doch jemand was verdächtiges gesehen.

So nu hab ich mich erst ma ausgeweint und wünsche Euch einen schönen Vatertag.

Gruss Clemens

43 Antworten

Also ich müsste mich da schon sehr kontrollieren, um ihn nicht aufzulauern. Letztendlich würde ich es über die Vollkasko abrechnen und anschließend erstmal ordentlich parken... mein Beileid...

Jan

P.S. Mir ist mal jemand in meinen geparkten Wagen gefahren und wurde nicht mehr gesehen... ich habe nach den Unfallgegener gesucht... wurde einige Straße dann auch auf einem Parkplatz fündig. Es war eine getunte Mercedes C-Klasse. Dann habe ich natürlich gleich die Polizei angerufen, die dann auch nach 2 Stunden endlich da war. Ich war völlig aufgedreht, da es sich auch noch in solch Ghetto abspielte und ich dachte ich würde mein Recht noch körperlich durchsetzen müssen, bevor die Polizei kommt. Seinen/Ihren Wagen hatte ich bereits mit meinem blockiret. Ich war dann völlig euphorisch, als die Polizei den Halter/die Halterin aufgesucht hat. Raus kam, das er/sie ein Gutachten/Unfallbericht in seiner/ihrer Wohnung hatte über diesen Unfall an dem eigenen Wagen, also ein Vorschaden und ich stand wieder mit leeren Händen da. Ich würde aber heute noch schwören, dass er/sie es war... und dass das Gutachten bzw. der Unfallbericht zufällig passte...

am 17. Mai 2007 um 18:37

Auch mein Beileid!

ich glaube ich würde mein Auto wieder falsch parken und Tag und Nacht das Auto beoabachten! Und wenn dieser Typ erneut seinen kranken Leidenschaften freien Lauf lässt, würde ich dem Typen ordentlich eine "zimmern" und danach unsere grünen Freunde rufen!

Das wäre mir eine Anzeige wegen Körperverletzung wert!

Diese Posting soll nicht zur Anregung dienen!!!

Themenstarteram 18. Mai 2007 um 3:29

ne ne ne als Anregung brauch ich das nicht nehmen, ich habe genau die gleichen Gefühle. Ich habe mir ne Cam unter den Dachgiebel geschraubt (is zwar auch verboten, aber was solls). Ich schwöre Euch den Typen bekomme ich noch.

Mir treibts die Tränen in die Augen wenn ich an meinem geliebten Touri vorbei gehe.

Gruesse Clemens

Kann es genau nachfühlen was du empfindest. Ich hatte mal etwas ähnliches. Die Polizei macht aber nix, nur darauf kann man sich verlassen :(

Wenigstens musst DU dir hier keine bescheuerten Kommentare anhören (wie z.B. "Denk mal an die Tsunamiopfer...").

Wünsche viel Erfolg bei der Suche nach dem Spinner.

Grüße

RSTE

Zitat:

Original geschrieben von RSTE

Kann es genau nachfühlen was du empfindest. Ich hatte mal etwas ähnliches. Die Polizei macht aber nix, nur darauf kann man sich verlassen :(

... und wenn die Polizei widererwarten doch etwas tut, dann ist bei diesen Idioten doch eh nichts zu holen...

Re: Ich kann garnicht soviel fressen wie ich ko... könnte

 

Zitat:

Original geschrieben von LuK-AS-2007

Da hat mir doch so ein xxxx am letzten Wochenende die rechte Seite verkratzt. Am Montag früh bin ich dann zu den Sheriffs und habe Anzeige erstattet, das erste was mich der nette Herr fragte war, ob ich gegen die Fahrtrichtung geparkt hätte, ich sagte öööhm ja

...

Ja und, was soll das hier ?

Warum parkst du nicht vorschriftmäßig ?

Und posaunst dann dein Fehlverhalten hier noch öffentlich aus ?

Und meinst dann obendrein, dich noch über andere hier beschweren zu können ?

 

Also ich würde an deiner Stelle den Ball ganz flach halten.

Gruß

Dianos

am 18. Mai 2007 um 19:28

Re: Re: Ich kann garnicht soviel fressen wie ich ko... könnte

 

Zitat:

Original geschrieben von dianos

Also ich würde an deiner Stelle den Ball ganz flach halten.

Lass ihn leben ;)

Gruß

Afralu

oha ... bitte beim parken die umgebung von dianos weiträumig umgehen ;-)

am 18. Mai 2007 um 19:42

@dianos

Hallo erstmal,

bist du echt der Meinung, dass es rechtens ist, dass man falsch geparkte Fahrzeug einfach zerkratzt???? Wasn das für ne Einstellung.

Ich bekomme gleich Bluthochdruck für solche Sprüche. Es gibt Leute die sparen auf das Fahrzeug um es dann von irgendwelchen Volldeppen zerkratzen zu lassen, die gerade mal Laune dazu haben. Ich würde solchen Leuten auch gern mal nen Kratzer in den Lack machen.....

Ich bin eigentlich kein Mensch der irgendwas kaputt macht, aber bei diesem Thema werde ich zur Furie....

MFG

Zitat:

Original geschrieben von silverpolo83

@dianos

Hallo erstmal,

bist du echt der Meinung, dass es rechtens ist, dass man falsch geparkte Fahrzeug einfach zerkratzt????

MFG

Der Meinung bin ich nicht.

Aber ich bin der Meinung, dass jemand, der etwas falsch gemacht und damit der Auslöser des Problems ist ( Prima causa , wie die alten Römer sagten ), dass derjenige jedenfalls nicht das Recht hat, sich über mögliches Fehlverhalten als Reaktion anderer zu beschweren.

Gruß

Dianos

am 18. Mai 2007 um 20:01

@all

lasst Dianos einfach links liegen. Mir ist kein Beitrag von ihm bekannt der einen Sinn ergibt, vielleicht gibt es ja irgendwo einen von ihm :eek: ) hab ihn aber noch nicht gefunden. Meist gehts nur um Provokation, oder sinnlose Kommentare. Aber so ist er halt...... ;)

Gruß

Afralu

am 18. Mai 2007 um 20:04

@ Dianos

Wenn einer hier solch eine Thread bzw. Posting anlegt, bin ich der Meinung, dass er sich auch auslassen kann!

Deine Aussage passt hier absolut nicht rein!

Wahrscheinlich bist du auch so ein Typ der Sorte Selbstjustiz!

Also halt die Luft an!

Zitat:

Original geschrieben von techhugo

oha ... bitte beim parken die umgebung von dianos weiträumig umgehen ;-)

Wieso ? Vorschriftmäßiges Parken reicht hier vollkommen aus.

Weiträumige Umgehung kenn ich in diesem Zusammenhang nur als eine Empfehlung für die , die den Gesetzesbrechern zuzuordnen sind und die Polizei meiden wollen, oder ?

Gruß

Dianos

am 18. Mai 2007 um 20:18

@ Dianos

es ist mir egal was die alten Römer sagten. (kannst ja mal nen kratzer in einen Römerwagen machen.....;-))

Aber niemand hat das Recht, das EIGENTUM eines anderen zu zerstören(mutwillig und mit Absicht!) Wer so was macht, begeht auch andere Delikte.....

Vielleicht solltest du mal kurz darüber nachdenken... oder würde es dir gefallen wenn du kurz mal parkst und hinterher wäre ne kleine Delle im Kotflügel, ein Kratzer in der Tür, ne Delle im Dach.... macht ja nix..... hast ja falsch geparkt und da darf sich dann jeder mal sich so richtig toll auslassen.....

Immer voll auf die Kontakte was????

Mann oh Mann gibt es liebe Mitbürger.....

Oder hast du kein Auto etwa???

MFG

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Ich kann garnicht soviel fressen wie ich ko... könnte