Ich kann es kaum glauben !!

Audi S5 8T & 8F

Hallo zusammen ,

liebe s5 Gemeinde :

ich bin heute auf der A57 Richtung Köln da sehe ich hinter mir einen 5 er BMW und dieser wagt es sich zu drängeln und sorry aber da kam mein Jugendliches Ego durch und ich habe in den 4 ten geschaltet und das Ventil aufgemacht dann folgte der 5 ...6 schön bis 7.000 und ich sage euch das BMW Teil war bis auf ein paar Meter komplett an meiner Stoßstange und ich habe gemerkt das der mehr Power hat ... ich glaube ich spinne das geht garnicht ich bin mir sicher es war ein 535i Touring und mein s5 hat gute 50 PS mehr als das BMW Schiff.

Sorry das musste jetzt mal raus aber ich bin etwas geplättet und sowas von verwundert .... habt Ihr ähnliche erfahrungen ?

Gruß
Rene

Beste Antwort im Thema

Ich bin froh das ich nur einen A5 habe, und mir nicht jedesmal die Kugel geben muss wenn mich jemand überholt 😉

30 weitere Antworten
30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von yamahar2

ich bin mir sicher es war ein 535i Touring....

gibt es leider nicht in Europa...

armer schwarzer kater...

Vielleicht wars ein M5 Touring? Oder 550i Touring?

Mann bin ich froh, dass wir in der Schweiz auf unseren Autobahnen eine Geschwindigkeitsbegrenzung haben!

Gruss ROYAL_TIGER

Ähnliche Themen

Wie wäre es mit NOS.... 😉

Zitat:

Original geschrieben von ZETUS

Hallo was ist NOS ?

Ich bin froh das ich nur einen A5 habe, und mir nicht jedesmal die Kugel geben muss wenn mich jemand überholt 😉

Solche Probleme hätte ich gerne 🙄

Zitat:

Zitat:

Hallo was ist NOS ?

Lachgas(einspritzung) und illegal in Deutschland und den meisten anderen Ländern.

Zum Thema: es gibt in D kein 535i, aber dafür noch 540i (schwächer als S5), aber auch den 550i und den M5, die beiden dem S5 davonfahren.

Ein Bekannter von mir hat ein Motorrad,
er hat 30 kg abgenommen, seitdem geht das Bike wie hölle... sagt er....
...nicht das einer denk ich will hier parallelen ziehen, wollts nur erwähnen... 😉

afis
hat das mit NOS schon erläutert.

also bleibt noch:
den V8 einer Turboladerkur zu unterwerfen,
wenn es sauber gemacht wird sollte es nicht mehr als 25k Euro kosten.

Zitat:

...nicht das einer denk ich will hier parallelen ziehen, wollts nur erwähnen... 😉

.....

So ähnlich habe ich das mit 16 bei meinem Leichtkraftrad auch gehandhabt 😁 . Waren zwar keine 30 kg, aber das war effektiver als jegliches "Frisieren" 😁 .

Grüße
Peter

Zitat:

Original geschrieben von afis

Zitat:

Hallo was ist NOS ?

Lachgas(einspritzung) und illegal in Deutschland und den meisten anderen Ländern.

Zum Thema: es gibt in D kein 535i, aber dafür noch 540i (schwächer als S5), aber auch den 550i und den M5, die beiden dem S5 davonfahren.

Hallo ja das kann sein das es ein 540i war denn ein M5 hat eine andere Front !!

Zitat:

Original geschrieben von Perly

Zitat:

.....

So ähnlich habe ich das mit 16 bei meinem Leichtkraftrad auch gehandhabt 😁 . Waren zwar keine 30 kg, aber das war effektiver als jegliches "Frisieren" 😁 .

Grüße
Peter

Hi :-) ne ich ich habe schon Hosengröße 34 :-)) das ist schlank genug

Wäre interessant, was es für eine Maschine war... Die Chancen für einen 535i sind äußerst gering, weil eben in Europa nicht erhältlich. Ein 535d müsste schon gut gechippt sein, um mit dem S5 mitzuhalten, allerdings werden diese Motoren in dem BMW Foren in den höchsten Tönen gelobt...

Bleiben 540i oder 550i. Dem 550i würd ich es sofort zutrauen, dem 540er weniger... Ich denke, einen M5 hätte der TE erkannt...

Ich persönlich kann den TE schon verstehen... Bezeichne mich selbst auch als eher ruhigen Fahrer, aber wenn mal jemand kommt und mich antesten versucht, dann lass ich mich auch schon mal zu einer kleinen "Heizfahrt" ermuntern... Und selbstverständlich will ich dann wissen, bin ich schneller als der andere mit seinem "Was auch immer"... Heißt ja nicht gleich, dass man deswegen ein notorischer Raser ist... ;-)

Lg, Z