Ich kann es kaum glauben !!
Hallo zusammen ,
liebe s5 Gemeinde :
ich bin heute auf der A57 Richtung Köln da sehe ich hinter mir einen 5 er BMW und dieser wagt es sich zu drängeln und sorry aber da kam mein Jugendliches Ego durch und ich habe in den 4 ten geschaltet und das Ventil aufgemacht dann folgte der 5 ...6 schön bis 7.000 und ich sage euch das BMW Teil war bis auf ein paar Meter komplett an meiner Stoßstange und ich habe gemerkt das der mehr Power hat ... ich glaube ich spinne das geht garnicht ich bin mir sicher es war ein 535i Touring und mein s5 hat gute 50 PS mehr als das BMW Schiff.
Sorry das musste jetzt mal raus aber ich bin etwas geplättet und sowas von verwundert .... habt Ihr ähnliche erfahrungen ?
Gruß
Rene
Beste Antwort im Thema
Ich bin froh das ich nur einen A5 habe, und mir nicht jedesmal die Kugel geben muss wenn mich jemand überholt 😉
30 Antworten
Sowas soll passieren! 😁 Meine Kumpels fahren "modifizierte" Astras. Äußeres Erscheinungsbild ist eher dezent maximal OPC-Optik, wleche ja auch nicht aufdringlich ist. Aber der eine hat nen 3,2 Liter V6 unter der Haube (238 PS, 6-Gangschaltung) und fährt laut Navi 256 km/h und der andere hat nen 2,0 Liter Turbo mit 296 PS und packt laut Navi 270 km/h. Understatement rules! 😎
Gibt bei den abgeregelten Fahrzeugen die überholt werden erstaunte Gesichter!🙄
Ach ja, ist mir auch schon mal passiert, dass mich M3s oder SLs unterschätzt haben, so wie Du den BMW! 😛
Ich kann nicht mehr.
Was ist nur aus MT geworden ?
Hi
Also für einen S5 braucht es leistungmäßig schon einen M5 (ein 550i ist trotz Mehrleistung nicht so schnell wie man meint) und selbst da ist es nicht immer eindeutig, da der M5 Fahrer auch seine 2-3 Minuten braucht, sein Auto einzustellen *lol*
Zitat:
Original geschrieben von Patriots
Ich kann nicht mehr.Was ist nur aus MT geworden ?
stimme dir vollkommen zu, einen ähnlichen thread gab es schonmal...damit kommt wohl das ego nicht zurecht...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Patriots
Ich kann nicht mehr.Was ist nur aus MT geworden ?
Halt durch , Du schaffst das!
Auch wenn's den Jungs jetzt warm die Beine runterläuft - das trocknet wieder und gut iss:
Gruß Raffel2
@Ycon1
Der mit dem M5 war echt gut! ;-)
@Moralapostel
Wofür kauft man sich bitte sonst ein Auto mit 350 PS, wenn man nicht wenigstens gelegentlich wissen will, was geht? Find das echt nicht schlimm. Ist ja nicht so, dass er in einer Spielstraße 120 gefahren wäre... ;-)
Solange es noch solche Autos mit solchen Motoren legal zu kaufen gibt, sollte man das in meinen Augen auch ausnutzen... Wer weiß, wie lang noch...
Lg an alle Cruiser und Heizer, Z
Ahahahaha, da hab ichs dir aber gezeigt, was? @ TE
Ich wusste, dem kann ich mal zeigen was ne harcke is, aber dass er gleich in MT postet und weint, nur weils ein S5 is, find ich absolut geil!!
Und nein, der TE hat nich zu lahm oder schlecht geschalten, mein BE EMM WEE! is einfach zu geil!!
p.s.: HAHAHAHAAHA!
Oh, ein Bekennerschreiben. 🙄
Zitat:
Original geschrieben von villacher1981
@Ycon1Der mit dem M5 war echt gut! ;-)
@Moralapostel
Wofür kauft man sich bitte sonst ein Auto mit 350 PS, wenn man nicht wenigstens gelegentlich wissen will, was geht? Find das echt nicht schlimm. Ist ja nicht so, dass er in einer Spielstraße 120 gefahren wäre... ;-)
Solange es noch solche Autos mit solchen Motoren legal zu kaufen gibt, sollte man das in meinen Augen auch ausnutzen... Wer weiß, wie lang noch...
Lg an alle Cruiser und Heizer, Z
Der Moralapostel bin wohl ich.
Erstens es ist mir scheißegal was ihr mit euren Autos macht.
Mir geht es hier allgemein um solche Thread.
Es wird immer einen geben der schneller ist, deswegen häng ich mich nicht gleich auf.
Wolfgang
kindsköpfe echt...bitte diesen sinnlosen thread schliessen.
meine herren...
s5 fahrer scheinen manchmal recht dünnwandig.
dann gibts jetzt noch eine drauf: bevor ich langsamfahrer mit einem a5 wurde, hatte ich eine 535d limo - böse gechipt... und kurz vor dem wechsel zum a5 einen weissen s5 vor der schnauze (wenn auch nur kurz).
der s5 fahrer wollte zeigen was er kann...
mein 5er hatte kein problem mit diesem s5, weder im durchzug noch bzw. schon gar nicht in sachen endgeschwindigkeit (meiner lief 286km/h gps gemessen) - der s5 geht gut aber nicht wirklich gut. ich hätte mir von einem 350ps 8 zyl mehr erwartet. der s5 fahrer hatte stil und grüsste freundlich als sich unsere wege trennten. denke er ahnte es, dass mein 5er so gar nicht serie war...
aber hand auf's herz - ein s5 ist doch kein sportwagen!? viel zu schwer, alter motor und bei 260 ist eh definitiv schluss...
aber mit meinem diesel habe ich auch den vorgänger m3 geknackt... also nicht weinen.
manchmal gehen halt traktoren unglaublich schnell übern acker 😁
es wird immer einen geben der schneller fährt oder fahren "kann".
kopf hoch 😉
slac
Hi
Bei einem S5 ist nur die Elektronik bei 260 am Ende; schon die 3.2 Maschine schafft deutlich mehr als das.
Wolfgang, ich gebe Dir recht. Leider wird MT immer mehr "missbraucht".
Wer ist noch dafür, einen Sammelthread aufzumachen à la "Hilfe, ich wurde überholt und fühle mich nun scheisse und brauche einen Therapeuten!"?
*dafür*
Mann, Mann, Mann.
Warum schließen, hallo???
Hier ist niemand angefeindet worden, noch sonst etwas schlimmes passiert.
Ich bin auch eher der Cruiser, aber die Frage des TE kann ich durchaus nachvollziehen.
Allgemein bekannt dürfte sein, daß sich jeder S5 von einer Elise in Grund und Boden fahren lassen muß. Aber ein 5er BMW??
Gruß@all
Zitat:
Original geschrieben von Der A3 2 TDi
Warum schließen, hallo???
Hier ist niemand angefeindet worden, noch sonst etwas schlimmes passiert.
Hallo,
ganz einfach: Weil solche Threads wirklich sinnlos sind.
Merke: Es gibt immer jemand, der schneller ist als du! Und was macht es für einen Sinn über die Motorisierung des anderen zu spekulieren, wenn man es nicht weiß.
Zudem haben solche Beiträge doch immer einen starken Beigeschmack von verletztem Ego !?
Fazit: Ich halte solche Beiträge für absolut unsinnig, nicht diskussionswürdig und eigentlich nur als potenzielle Gefahrenherde für dumme Kommentare oder Streitereien. Auf beides können die meisten hier wohl verzichten.
Nicht umsonst werden solche Threads nach dem Schema X vs Y zu 90% in allen Unterforen geschlossen.
Gruß Jürgen
*closed*