ich hau erstmal ab
bin mal schell eben weg, ich habe die Schn.. voll von den Dauerfrosttagen, habe meine Kinder für 3 Tage aus der Schule genommen und wir machen uns morgen auf nach Kuba für 14 Tage.
Es stehen eh Ferien an in Sachsen,.....
Der Gute ist eingeparkt und die Batterie ausgebaut, die Kälte macht mich fertig da läuft man nicht mal Langlauf gern
LG Klaus
Beste Antwort im Thema
Und was hat das alles bitte im W212-Forum verloren? Gibt´s Facebook nicht mehr?
57 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von AlanIce
Die Kinder für drei Tage wegen Deines Egoismus aus der Schule genommen? Na, ob das so richtig ist?
Hab ich auch schon mal gemacht. Ist doch wohl vor den Winterferien kein Problem.
Den Kindern wirds gefallen, nehme ich an.
Nicht jeder wird hier seine Urlaubsziele bekannt machen. Aber Kuba ist schon was besonderes.
Da freut man sich halt drauf.
Ich denke, der TE ist traurig, dass er seine E-Klasse nicht mitnehmen kann. 🙁
Bei solchen Kisten dort: Kuba
Zitat:
Original geschrieben von frangeb
Grüß die Gegend von mir.Ich bin auf den ABC Inseln groß geworden. 🙂
Ah, deswegen fährst du nur C-Klasse.
Ich bin auf den DEF-Inseln geboren! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Bert1956
Ah, deswegen fährst du nur C-Klasse.Zitat:
Grüß die Gegend von mir.Ich bin auf den ABC Inseln groß geworden. 🙂
Merkt man🙄
Ähnliche Themen
Zitat:
***Zitat:
Original geschrieben von Bert1956
Ah, deswegen fährst du nur C-Klasse.
Merkt man🙄
Ähm...bist du einfach nur humorlos oder hast du ein tiefer liegendes Problem?
Man, man, man was für Typen hier heute da sind...
Zitat: da fahren viele alte Schinken von den Amis rum oder Russischer Herkunft
... aber nur weil sie alle eine Toyota Motor haben 😁
trotzdem, trink ein paar Mojito mit für die Daheimgebliebenen. Dann schaut das Leben schon wieder anders aus 😎
ja hallo wieder frisch zurück seit 10 Stunden, einfach nur geil, eigentlich sollte man viel länger da bleiben,...
waren auf Cayo Coco ,eine Inselkette im Norden Cubas, leider keine Autos nur ein Paar Motorroller erlaubt, aber fern ab der Hochburgen, nur Natur pur und kein Bitumen, machen wir garantiert wieder
Temperatur bei 28 Grad und Wasser traumhaft klar
gelandet sind wir in Varadero und dann mit Wasserflugzeug zur Insel, das war der 1. Tag
und das tolle da viele sprechen russisch da oder etwas deutsch noch, waren ja Gastarbeiter bei uns in Mitteldeutschland
genaueres dann privat anschreiben
aber mein liebster ist auch wieder am start,ohne probleme habe mich abholen lassen vom Vater am Flughafen
Hallo Klaus.
Willkommen zurück. Wie fühlt man sich nach so einem Urlaub im frostigen Deutschland? Das Beste hast Du ja wohl verpasst. Mit bis zu -20 °C.
MfG
Hans
sind bei minus 22 Grad gestartet, waren recht froh der Start war glaub ich nicht ganz einfach hatten echt langen Anlauf, die Bremswerte gaben nicht mehr her von der Startbahn
Zitat:
Original geschrieben von Nur das Beste
sind bei minus 22 Grad gestartet, waren recht froh der Start war glaub ich nicht ganz einfach hatten echt langen Anlauf, die Bremswerte gaben nicht mehr her von der Startbahn
Bremswerte? Beim Start? 😕
MfG
Hans
Aussage vom Flugchef, denke mal Haftung der Reifen den Gripp, wie auch immer die es messen, mußten auch 2 mal zum enteisen bevor es los ging endlich
Zitat:
und das tolle da viele sprechen russisch da oder etwas deutsch noch, waren ja Gastarbeiter bei uns in Mitteldeutschland
was zum teufel ist mitteldeutschland!? zuviel herr der ringe geschaut!?😁
du meinst wohl "ossi-land" oder!?😁