ich hau erstmal ab
bin mal schell eben weg, ich habe die Schn.. voll von den Dauerfrosttagen, habe meine Kinder für 3 Tage aus der Schule genommen und wir machen uns morgen auf nach Kuba für 14 Tage.
Es stehen eh Ferien an in Sachsen,.....
Der Gute ist eingeparkt und die Batterie ausgebaut, die Kälte macht mich fertig da läuft man nicht mal Langlauf gern
LG Klaus
Beste Antwort im Thema
Und was hat das alles bitte im W212-Forum verloren? Gibt´s Facebook nicht mehr?
57 Antworten
Hallo ins Forum,
Zitat:
Original geschrieben von BMW_1992
was zum teufel ist mitteldeutschland!? zuviel herr der ringe geschaut!?😁du meinst wohl "ossi-land" oder!?😁
im Ergebnis richtig. Mitteldeutschland war eine Umschreibung für die DDR, wenn man die aus politischen/ideologischen Gründen nicht nennen wollte/konnte.
Viele Grüße
Peter
Mitteldeutschland sind 3 Bundesländer Sachsen, Thüringen und Sachsen Anhalt, die alte DDR ist Ostdeutschland🙂
allso die NEUSTEN Bundesländer und nicht die veralteten 😎
schaut euch mal die face geliftete neue e-klasse an. sieht richtig geil aus, wobei ich die jetzige auch schon richtig geil finde. erinnert mich irgendwie mit seiner eleganz an den w123.
http://www.autobild.de/.../...orschau-s-e-c-a-klasse--2861076.html?...|ref=http://www.autobild.de/.../...-e-klasse-facelift-vorschau-2860938.html
ich muss zugeben, dass exterior mässig mercedes wieder für mich die nummer eins wird. bmw holt zwar auf für mich aber persönlich mit audi auf den zweiten platz. gratulation an die mercedes fraktion, die ab mitte der 90er bis weit in die 00er jahre leiden mussten.
Zitat:
Original geschrieben von Nur das Beste
Mitteldeutschland sind 3 Bundesländer Sachsen, Thüringen und Sachsen Anhalt, die alte DDR ist Ostdeutschland🙂
allso die NEUSTEN Bundesländer und nicht die veralteten 😎
achso, danke. das wusste ich bisher nicht.
Ähnliche Themen
Da ich hier lebe weiß ich wovon ich rede, es ist weder Ossiland, noch Mitteldeutschland, sondern Dunkeldeutschland😁😁 Klar soweit😉
... jetzt wissen wir aber immer noch nichts über Anzahl und Güte der Mojito - wo die doch das Wichtigste sind 😎
Zitat:
Original geschrieben von BMW_1992
schaut euch mal die face geliftete neue e-klasse an. sieht richtig geil aus, wobei ich die jetzige auch schon richtig geil finde. erinnert mich irgendwie mit seiner eleganz an den w123.http://www.autobild.de/.../...orschau-s-e-c-a-klasse--2861076.html?...|ref=http://www.autobild.de/.../...-e-klasse-facelift-vorschau-2860938.html
ich muss zugeben, dass exterior mässig mercedes wieder für mich die nummer eins wird. bmw holt zwar auf für mich aber persönlich mit audi auf den zweiten platz. gratulation an die mercedes fraktion, die ab mitte der 90er bis weit in die 00er jahre leiden mussten.
damit bist du in diesem thema falsch, das facelift thema ist aber bereits ausgenuckelt
Zitat:
nur mal aus interesse:
hast du dort auch mal eine havanna bekommen oder gar mitgebracht?
hier besteht akuter bedarf nach zigarren 😁
klar gab es auch da echte Tabakstengel ca. 70 Doller das Stück, für den normalen Geldbeutel, nach oben offen
die nächste paffe ich wieder zum Männertag in der Runde wenn wir durch die Landen ziehn 🙂
Zitat:
klar gab es auch da echte Tabakstengel ca. 70 Doller das Stück, für den normalen Geldbeutel, nach oben offen
die nächste paffe ich wieder zum Männertag in der Runde wenn wir durch die Landen ziehn 🙂
70 $ / 1 Havanna
das ist aber ganz schön heftig.
"Das beste oder Nichts" da gilt das wohl noch? 😎
preiswertere gibt es auch wie die Montegristo für rund 30 Kröten aber auch über 100 Doller auch,
das Original ist eben das Echte und mir auch wert 😁
hatte Bestellungen vor liegen , 10 Stück habe ich eingeführt und 5 sind bereits weiter gegeben, man glaubt gar nicht wie viele Liebhaber es da gibt und auch die Kohle da für zahlen,....
Zitat:
preiswertere gibt es auch wie die Montegristo für rund 30 Kröten aber auch über 100 Doller auch,
das Original ist eben das Echte und mir auch wert 😁
hatte Bestellungen vor liegen , 10 Stück habe ich eingeführt und 5 sind bereits weiter gegeben, man glaubt gar nicht wie viele Liebhaber es da gibt und auch die Kohle da für zahlen,....
ok für die zwecke wie von dir oben aufgelistet geht das sicherlich in ordnung.
weitere ereignisse, wie
geburt eines kindes
lottogewinn oder
zur ruhesetzung
wohl auch 😁
nöh nur der schöne Urlaub ist durch die Ferien sind zu Ende und morgen wieder Kohle machen für den nächsten Ritt zu Ostern an die Ostsee auf Usedom