ich hau erstmal ab

Mercedes E-Klasse W212

bin mal schell eben weg, ich habe die Schn.. voll von den Dauerfrosttagen, habe meine Kinder für 3 Tage aus der Schule genommen und wir machen uns morgen auf nach Kuba für 14 Tage.
Es stehen eh Ferien an in Sachsen,.....

Der Gute ist eingeparkt und die Batterie ausgebaut, die Kälte macht mich fertig da läuft man nicht mal Langlauf gern

LG Klaus

Beste Antwort im Thema

Und was hat das alles bitte im W212-Forum verloren? Gibt´s Facebook nicht mehr?

57 weitere Antworten
57 Antworten

Tschö

Und benimm Dich bitte 🙂
Kuba soll alles bieten können.

Guten Flug und schönen Urlaub🙂 wo gehts los, ab Dresden oder Leipzig sicher nicht?😉

ICE nach Berlin als Zubringer von Leipzig aus

Zitat:

Original geschrieben von meredesbenzw211

Guten Flug und schönen Urlaub🙂 wo gehts los, ab Dresden oder Leipzig sicher nicht?😉
Ähnliche Themen

Na da erhol dich gut😉

Platz für einen blinden Passagier hast Du wohl nicht mehr an Bord. Ich bin auch nur noch am Frieren, sogar noch neben dem Kamin. Ich warte jetzt auf Frühling und beweg mich nicht mehr.

Servus Klaus.

Schönen Urlaub. Und grüß' mir den Fidel. 🙂

MfG
Hans

Zitat:

Original geschrieben von cyprinus_bau

Platz für einen blinden Passagier hast Du wohl nicht mehr an Bord. Ich bin auch nur noch am Frieren, sogar noch neben dem Kamin. Ich warte jetzt auf Frühling und beweg mich nicht mehr.

man will es kaum glauben aber der Flieger ist ausgebucht war eh schon nicht leicht noch einen Flug zubekommen, so habe ich mich entschieden die Kinder eher aus der Schule frei stellen zulassen, Ab Freitag alles weg was Richtung Sonne geht

Zitat:

Original geschrieben von Ich_Version_1.0

Servus Klaus.

Schönen Urlaub. Und grüß' mir den Fidel. 🙂

MfG
Hans

Danke Hans, ich liebe dieses Land einfach klasse 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Nur das Beste

Zitat:

man will es kaum glauben aber der Flieger ist ausgebucht war eh schon nicht leicht noch einen Flug zubekommen, so habe ich mich entschieden die Kinder eher aus der Schule frei stellen zulassen, Ab Freitag alles weg was Richtung Sonne geht

Sonnenanbeter 😎

Zitat:

Zitat:

Sonnenanbeter 😎

liebe Grüße nach Thüringen, übernachten seit fast 20 Jahren in Wingerode bei Familie Kepler

Zitat:

Zitat:

Sonnenanbeter 😎

liebe Grüße nach Thüringen, übernachten seit fast 20 Jahren in Wingerode bei Familie Kepler

so klein ist die welt, liebe grüße zurück

Zitat:

Zitat:

Sonnenanbeter 😎

bist bestimmt auch beim papst hier gewesen?

ja klar war einfach nur toll und sehr interessant, obwohl ich dieses Thema immer mit Abstand betrachte aber live ist dann eben doch live und fastzinierent

Deine Antwort