ich hau erstmal ab
bin mal schell eben weg, ich habe die Schn.. voll von den Dauerfrosttagen, habe meine Kinder für 3 Tage aus der Schule genommen und wir machen uns morgen auf nach Kuba für 14 Tage.
Es stehen eh Ferien an in Sachsen,.....
Der Gute ist eingeparkt und die Batterie ausgebaut, die Kälte macht mich fertig da läuft man nicht mal Langlauf gern
LG Klaus
Beste Antwort im Thema
Und was hat das alles bitte im W212-Forum verloren? Gibt´s Facebook nicht mehr?
57 Antworten
ICE nach Berlin als Zubringer von Leipzig aus
Zitat:
Original geschrieben von meredesbenzw211
Guten Flug und schönen Urlaub🙂 wo gehts los, ab Dresden oder Leipzig sicher nicht?😉
Ähnliche Themen
Platz für einen blinden Passagier hast Du wohl nicht mehr an Bord. Ich bin auch nur noch am Frieren, sogar noch neben dem Kamin. Ich warte jetzt auf Frühling und beweg mich nicht mehr.
Zitat:
Original geschrieben von cyprinus_bau
Platz für einen blinden Passagier hast Du wohl nicht mehr an Bord. Ich bin auch nur noch am Frieren, sogar noch neben dem Kamin. Ich warte jetzt auf Frühling und beweg mich nicht mehr.
man will es kaum glauben aber der Flieger ist ausgebucht war eh schon nicht leicht noch einen Flug zubekommen, so habe ich mich entschieden die Kinder eher aus der Schule frei stellen zulassen, Ab Freitag alles weg was Richtung Sonne geht
Zitat:
Original geschrieben von Ich_Version_1.0
Servus Klaus.Schönen Urlaub. Und grüß' mir den Fidel. 🙂
MfG
Hans
Danke Hans, ich liebe dieses Land einfach klasse 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Nur das Beste
man will es kaum glauben aber der Flieger ist ausgebucht war eh schon nicht leicht noch einen Flug zubekommen, so habe ich mich entschieden die Kinder eher aus der Schule frei stellen zulassen, Ab Freitag alles weg was Richtung Sonne gehtZitat:
Sonnenanbeter 😎
Zitat:
Sonnenanbeter 😎Zitat:
man will es kaum glauben aber der Flieger ist ausgebucht war eh schon nicht leicht noch einen Flug zubekommen, so habe ich mich entschieden die Kinder eher aus der Schule frei stellen zulassen, Ab Freitag alles weg was Richtung Sonne geht
liebe Grüße nach Thüringen, übernachten seit fast 20 Jahren in Wingerode bei Familie Kepler
Zitat:
liebe Grüße nach Thüringen, übernachten seit fast 20 Jahren in Wingerode bei Familie KeplerZitat:
Sonnenanbeter 😎
so klein ist die welt, liebe grüße zurück
Zitat:
liebe Grüße nach Thüringen, übernachten seit fast 20 Jahren in Wingerode bei Familie KeplerZitat:
Sonnenanbeter 😎
bist bestimmt auch beim papst hier gewesen?
ja klar war einfach nur toll und sehr interessant, obwohl ich dieses Thema immer mit Abstand betrachte aber live ist dann eben doch live und fastzinierent