ich hau erstmal ab

Mercedes E-Klasse W212

bin mal schell eben weg, ich habe die Schn.. voll von den Dauerfrosttagen, habe meine Kinder für 3 Tage aus der Schule genommen und wir machen uns morgen auf nach Kuba für 14 Tage.
Es stehen eh Ferien an in Sachsen,.....

Der Gute ist eingeparkt und die Batterie ausgebaut, die Kälte macht mich fertig da läuft man nicht mal Langlauf gern

LG Klaus

Beste Antwort im Thema

Und was hat das alles bitte im W212-Forum verloren? Gibt´s Facebook nicht mehr?

57 weitere Antworten
57 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Nur das Beste

ja klar war einfach nur toll und sehr interessant, obwohl ich dieses Thema immer mit Abstand betrachte aber live ist dann eben doch live und fastzinierent

ich hatte beruflich damit zu tun, autobahn sperren, konnte nicht mitpilgern, bin aber nicht traurig

grins , ja waren schon Massen unterwegs aber alles bestens organisiert

Zitat:

Original geschrieben von Nur das Beste

grins , ja waren schon Massen unterwegs aber alles bestens organisiert

Dann wünsche ich Euch ein paar sehr schöne Tage auf Kuba. Heimweh kommt da wohl nicht so schnell. Du musst natürlich berichten. Schau Dich doch bitte mal nach Benzens um. In anderen Themen gehts heiß her um die Zukunft von MB.

klar mache ich eh, da fahren viele alte Schinken von den Amis rum oder Russischer Herkunft

Ähnliche Themen

Weichei, Memme !! 😁

Aber Recht haste. Obwohl mir die Kälte lieber ist, als neverending Schneetreiben ...

Gruß, staffy

Man kann ja nun auf Kuba auch Immobilien erwerben oder handeln, wenn auch in bescheidenem Umfang. Suche doch schon mal ein schönes Grundstück am Malecon für Dieter Zetsches Showroom aus.

Ich wünsche dir maximale Erholung und viel Wärme.

Hey, dann bring mir doch bitte gleich noch nen schönen originalen MOJITO mit.

Hey, ganz ruhig "brauner"-bin auch nicht dafür und hab trotzdem was abgelassen...

WARUM aber liest oder beteiligst Du Dich denn dann noch🙂😕😕😕

Dennoch sehr plakativ und unübersehbarer Beitrag-alle Achtung u. Hut ab...Verbeugung rückwärts!

Gute Besserung

Zitat:

Original geschrieben von GJFR

Zitat:

Was bitte ist Facebook?

Zitat:

Original geschrieben von nanoman73

Ich betrachte dieses Forum als Ratgeber zum meinem Fahrzeug, oder sollte es doch einem anderen Zweck dienen?

Bisher war es jedenfalls so, dass zumindest die ersten Beiträge sich mit einem Fahrzeugthema befasst haben, wenn einige dann auch in mehr oder weniger humorvolle Themen ggf. auch mal in persönliche Angriffe oder Beleidigungen abrutschen.

Aber dass ein Thread angestoßen wird, der absolut nichts mit dem Forum zu tun hat, muss nun wirklich nicht sein.

jo, dem stimme ich doch auch zu.
Und überlegt habe ich auch, ob ich mich hier überhaupt geistig ergieße.

Aber jetzt "Schwamm drüber"-komm, sei nicht böse

Zitat:

Original geschrieben von Bert1956

Zitat:

Was bitte ist Facebook?

Dient zur weltweiten Veröffentlichung von so wichtigen Mitteilungen wie:

- Ich sitze gerade auf dem Klo, kann aber nun doch nicht.

- Ich habe eine Popel in der Nase, der nicht rausgeht.

oder eben auch:

- Ich hau erst mal ab ...

Melde mich zu diesem Thema nun endgültig ab (bin nämlich auch in Urlaub)!

yo, guck doch mal hier http://www.motor-talk.de/forum/mercedes-benz-das-ende-kann-es-passieren-t3732492.html
Is och nich so das Wahre oder?!

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von nanoman73

Ich betrachte dieses Forum als Ratgeber zum meinem Fahrzeug, oder sollte es doch einem anderen Zweck dienen?

Bisher war es jedenfalls so, dass zumindest die ersten Beiträge sich mit einem Fahrzeugthema befasst haben, wenn einige dann auch in mehr oder weniger humorvolle Themen ggf. auch mal in persönliche Angriffe oder Beleidigungen abrutschen.

Aber das ein Thread angestoßen wird, der absolut nichts mit dem Forum zu tun hat, muss nun wirklich nicht sein.

Die Kinder für drei Tage wegen Deines Egoismus aus der Schule genommen? Na, ob das so richtig ist?

Deine Antwort