Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. ich hasse warten...

ich hasse warten...

BMW 5er
Themenstarteram 25. Juni 2012 um 19:10

Hallo Zusammen,

was habt Ihr nach Eurer Bestellung gemacht?

Hängt Ihr auch wie ich ständig in diesem Forum rum und seht Euch jedes auch noch so unwichtige Thema an? Verplempert Zeit um Zeit um Bilder anzusehen? Soll das die nächsten 8 Wochen so weitergehen?

Ich hoffe, dass die Auslieferung zum 01.09 klappt.

Heute sollte die Bestellung an BMW weitergeleitet worden sein.

Blöd ist, dass ich eine in der Höhe beschränkte Leasingrate habe, die darf ich auch nicht privat nach oben ausweiten. Somit ist es folgende Konfiguration geworden:

Alpinweiß

Adaptives Kurvenlicht

BMW Individual Dachhimmel anthrazit

BMW Individual Edelholzausführung Satin-Nussbaum honigbraun

BMW Individual Hochglanz Shadow Line

BMW Individual Sonnenschutzverglasung

Dachreling schwarz

Fernlichtassistent

Garagentoröffner, integriert

HIFI Lautsprechersystem

Innen- u. Außenspiegel autom. abblendend

Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen

Integral-Aktivlenkung

Klimaautomatik mit 4-Zonenregelung

Klimakomfort-Frontscheibe

Leder Dakota Schwarz

M Lederlenkrad

M Sportfahrwerk

M Sportpaket

Modellschriftzug Entfall

Navigationssystem Professional mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth

Park Distance Control (PDC)

Scheinwerfer-Waschanlage

Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer

Sport-Automatic Getriebe Steptronic

Sportsitze für Fahrer und Beifahrer

Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht

F11 530d

Statt Klimakomfort-Scheibe wollte ich die Rollos oder das Reifen Druck Control - ging aber dann wegen 2 EUR in der Leasingrate nicht :(

So, jetzt geh ich weiter Bilder anschauen....

Schönen Abend, alexoalexei

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von alexoalexei

Hallo Zusammen,

 

was habt Ihr nach Eurer Bestellung gemacht?

 

Hängt Ihr auch wie ich ständig in diesem Forum rum und seht Euch jedes auch noch so unwichtige Thema an? Verplempert Zeit um Zeit um Bilder anzusehen? Soll das die nächsten 8 Wochen so weitergehen?

Hallo,

 

ich bin nach der Bestellung direkt nach Miami in meine Strandvilla geflogen und habe von dort aus meinen :) gebeten, mich zu informieren, wenn der F10 zur Auslieferung bereit steht. Zwischenzeitlich habe ich mir am Strand die vielen unnützen Beiträge im Forum reingezogen - wäre ja auch sonst zu langweilig geworden ... :cool:

 

Schöne Grüße

174 weitere Antworten
174 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von cypher2006

Zitat:

Original geschrieben von prahn

Dann viel Spaß in der BMW Welt, laß Dir die Vorfreude nicht verderben...

Ich habe noch drei Monate lang zu warten! :eek:

Aber eine Frage:

Wie kommt man an die VIN schon vor dem Kauf?

Ich dachte, daß sei die Fahrgestellnummer...

Gruß,

prahn

ich muss noch eine Woche warten, freu.........

wie ist das mit bmwvin.com?

Meine Fahrgestellnummer nimmt die site nicht an.

Mhhh...?

Es sollten nur die letzen sieben Stellen eingegeben werden. Zwei Buchstaben und fünf Zahlen...

Michael,

der gerade im ICE gen M sitzt :cool:

wow die KI und Tacho finde ich SUPER. ICH WILL HABEEEN!!! :cool::cool::cool::cool:

alos das mit bmwvin.com klappt bei mir nicht -> VIN not found! Please check VIN

Was mache ich falsch? :confused:

Zitat:

Original geschrieben von cypher2006

alos das mit bmwvin.com klappt bei mir nicht -> VIN not found! Please check VIN

Was mache ich falsch? :confused:

Zwei Möglichkeiten:

Falsche Eingabe (man soll nur die letzten 7 Stellen eingeben; also einen Buchstaben und 6 zahlen)

oder

VIN noch zu neu. Es kann schon 2-3 Tage dauern, bis der Wagen in den verschiedenen Datenbänken auftaucht.

OK ich hab nur zwei Buchstaben und 5 Zahlen als die " last 7 characters".

Beim Händler online klappt es :confused:

Zitat:

Original geschrieben von masvha 

VIN noch zu neu. Es kann schon 2-3 Tage dauern...

...daran kann es durchaus liegen. ;)

Bei meinem klappt es.

 

Hier das erste Bild, welches ich gestern von meinem VK bekommen habe. Mein neuer bekommt gerade das Kit verpasst.

 

Gruß  Micha

Einbau Kit

Mein Gott ist das ein Kindergarten hier. Wir sind doch erwachsene Leute. Da wird man es doch erwarten können, bis so ein dämliches Vertreterauto kommt. Ist doch kein Sportwagen. Wir müssen ja in der Zwischenzeit nicht laufen, oder? Das letzte Mal habe ich mich als 10-jähriger zu Heiligabend so angestellt.

 

 

 

;)

 

 

 

:p Und ich fühl mich gerade wie ein 10-Jähriger zu Heiligabend. Ich kann es einfach nicht erwarten, bis meine neue Karre in 6 Wochen endlich kommt. Und ich freue mich mehr denn je, weil ich mit dem X5 nie warm geworden bin. Mein Neuer bekommt so viele neue Knöpfe und Lichter und Spielereien und .... und .... und !!! Lieber Threadersteller, ich verstehe Dich. :D Meine Frau meint, ich wäre bescheuert. Recht hat sie.

Zitat:

Original geschrieben von X5-Sport

Mein Gott ist das ein Kindergarten hier....

Hallo Micha,

 

liest so ein bisschen wie Dr. Jekyll & Mr. Hyde!? :D

Kleiner Tipp: nimm Deiner Frau mal alle Schuhe und Handtaschen weg und sag´ ihr gleich, dass sie auch keine neuen bekommt. ;)

 

Gruß  Micha, der aus dem Alter auch noch nie raus war...

Zitat:

 

 

liest so ein bisschen wie Dr. Jekyll & Mr. Hyde!? :D

Kleiner Tipp: nimm Deiner Frau mal alle Schuhe und Handtaschen weg und sag´ ihr gleich, dass sie auch keine neuen bekommt. ;)

 

Gruß  Micha, der aus dem Alter auch noch nie raus war...

nur ist der Wert aller Schuhe und Handtaschen wahrscheinlich nicht >50teur :D

 

zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich auch noch mehr und v.a. teurere Schuhe als meine Frau habe und auch noch mehr Uhren, da gehen einem dann langsam die Argumente aus.

 

Meine Lösung war: 1er Cabrio für die Frau, Thema erledigt :p

...bei den Uhren bin ich vollkommen bei Dir. Meine Frau sucht ihre, zum Glück, nicht nach dem Kaliber sondern nach der Farbe aus. :)

 

Ansonsten war meine Lösung: keinen 1er, sondern die Frau mit in der selben Firma arbeiten lassen und vom gesparten Geld auf KF gehen. *freu*

 

Gruß  Micha

Zitat:

Original geschrieben von OHV_44

Zitat:

Original geschrieben von X5-Sport

Mein Gott ist das ein Kindergarten hier....

Hallo Micha,

Kleiner Tipp: nimm Deiner Frau mal alle Schuhe und Handtaschen weg und sag´ ihr gleich, dass sie auch keine neuen bekommt. ;)

Wie soll ich ihr was wegnehmen, was sie nicht hat. :D

Sie hat doch eine neue Küche, reicht doch, oder!!!!:cool:

Nee, Spaß beiseite. Das passt schon. Sie versteht hatl nicht, wie man sich dafür sooooo begeistern kann. Aber ich verstehe das mit den Schuhen halt nicht. Meine Frau steht in Sachen Autos hinter mir. Sie sagt immer, bei dem Streß soll ich mir das gönnen. Nur mit dem 1er Cabrio konnte ich sie nicht abspeisen. Das hatte ich mal als 120i mit und wollte ihr Altes austauschen. Aber von Ihrem geliebten E46 mit 2,2l 6-Zylinder kann sie sich einfach nicht trennen. Und ein 125i war uns dann einfach ein Stiefel zu teuer. Dann hätte ich ein paar Uhren verkaufen müssen :D

Zitat:

Original geschrieben von masvha

Zitat:

Original geschrieben von cypher2006

alos das mit bmwvin.com klappt bei mir nicht -> VIN not found! Please check VIN

Was mache ich falsch? :confused:

VIN noch zu neu. Es kann schon 2-3 Tage dauern, bis der Wagen in den verschiedenen Datenbänken auftaucht.

Hab eben meine VIN dort eingegeben und was soll ich sagen, er ist gestern gebaut worden. :)

Der 20. Oktober kann also kommen.......

Jetzt funzt es bei mir auch. Auto ist gebaut und wird wohl bald vor der Türe stehen:):p

Themenstarteram 28. September 2012 um 18:32

So, eigentlich sollte ich mich freuen, denn am Montag, 11 Uhr, ist es nach 3 Monaten endlich soweit.

Was soll ich sagen, heute erfahre ich, dass der Carport auch um 11 Uhr angeliefert wird. Jetzt muss ich glatt den Termin bei BMW nach hinten schieben....ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh seufzer

... das Warten hat nach 5 Monaten nun bald ein Ende ... gestern kamen die Unterlagen für die Premiumabholung in der BMW Welt ... damit dürfte "er" kommende Woche gefertigt werden :D:D:cool:

Deine Antwort