ich hasse straßenlaternen
ich hab eben mein schönen golf rückwärts gegen eine beschi.... straßenlaterne gesetzt sieht nich schön aus nja wollte nur fragen wie des aussieht mit reparatur und so naja bilder mach ich morgen hoffe is nich so schlimm wie es aussieht
69 Antworten
Ja es kam von rechts, aber aus nem abgesenktem Waldstück😁 und da gilt ja bekanntlicherweise nicht rechts vor links😉
Edit: Ach nee, das Tier kam von links, es lief nur rückwärts😁😁😁
hab jetzt ne Motorhaube, linker kotflügel, und ein scheinwerfer und den vorderen Träger für 70€ bekommen
is genau meine Farbe, muß zum glück nix mehr lacken.
morgen gehts dann zum auseinader bzw. zuammenbau
greetz
Zitat:
Original geschrieben von hab nen golf2
kann mir trotzdem einer sagen ob man meinen schaden wieder gut reparieren kann
Oje! Ich glaub dich ham wir bei dem ganzen Spaß hier einfach vergessen 😁
Ich kann dir dabei leider nicht weiterhelfen, aber an alle anderen: schämt euch! 😁😁😁
Geh zu nem ordentlichen Karosseriebauer der bekommt das schon wieder hin, hatte anfang des Jahres nen ähnlichen Schaden, für 200€ mit lackieren wurde das repariert. Selber machen wird da wohl etwas schwer werden. Schmier da bloß nich tonnenweise Spachtel drauf, das wird eh nichts.
hatte auch schon mal sowas gehabt.
geht ohne probleme wieder zu reparieren, bei mir waren es knapp 600 euro für die werkstatt (zum glück musst ich das nicht zahlen)
gut danke ihr habt mir einen stein vom herzen genommen ich dachte, dass das total schwierig ist das wieder auszubeulen und jetzt weiß ich, dass ich nich der einzige bin der pech hat. es heißt jetzt zwar ersma fahrwerk und felgen good bye aber klappt schon
Die Beleuchtung war wohl zuweit oben......
wurde wohl für ein fettes Glühwürmchen gehalten, und nicht für etwas das an nem golffeindlichen Mast befestigt ist😁
Die sind ja übel!!!!!!!!......
wahr sicher ein schwerer Unfall, und die Gaffer natürlich aussen rum!
naja finde die auch eher bedenklich solche Fotos...... weil ich glaube das in diesem Waldstück jetzt mehrere Kreuze aufgestellt werden.
Sag mal wo war denn das?