ich hasse straßenlaternen

VW Golf 1 (17, 155)

ich hab eben mein schönen golf rückwärts gegen eine beschi.... straßenlaterne gesetzt sieht nich schön aus nja wollte nur fragen wie des aussieht mit reparatur und so naja bilder mach ich morgen hoffe is nich so schlimm wie es aussieht

69 Antworten

glaub das war bei mir in der nähe... niederösterreich.
hab die bilder von einem freund.
das auto wurde in 2 teile gerissen. der motor komplett herausgefetzt!

Ob der Typ wirklich 100 gefahren ist... Niemand weiß es. Es gab auch schon hitzige Diskussionen um diesen Unfall. Ich denke er war wesentlich schneller. Es gehört schon einiges dazu ein Auto derart zu zerlegen. Das Bild is ja noch harmlos.

Aber der Rest des Autos hat sich wie ein Stück Papier um den Baum "gewickelt". Und ich meine was ich sage. Wie eine Hülle um die Rinde.

Einzelteile lagen überall verstreut rum.

Andre

kennst du den unfall? hab glaub ich alle bilder davon...

nein sorry der unfall war nicht in ö sondern in deutschland. hab mal alle bilder durchgeschaut.

Zitat:

Original geschrieben von traceur03

kennst du den unfall? hab glaub ich alle bilder davon...

Kenne auch nur die Bilder. Und einige Diskussionen drumherum. Ist für mich ziemlich abgekaut 🙂

andre

Weiterer Unfall

Ich geb auch mal mein Bestes dazu. Mir ist ein Polo mit ca. 70km/h ungebremst hinten reingefahren ( leieder hab ich kein Bild vom Polo ) Mir hats den kompletten Rahmen verzogen, der Unterboden hat sich gespalten und aufgeschoben, das Radio ist auf die Heckablage geflogen, beide Sitze sind rausgebrochen und uns hat es ca. 8m auf die Gegenfahrbahn geschoben. Wollte links in eine Tanke einbiegen, der Polo fahrer hatte mich nicht gesehen. Doppelten Handgelenksbruch und einen "leichten" Schock hat er davongetragen. 3.500 € inkl. Schmerzensgeld und Leihwagenersatzanspruch sind für mich rausgesprungen, erst nach Gerichtsverhandlung ....

noch eins, darauf sieht man den Schaden deutlicher 😉

ne die laterne war nich beleuchtet deswegen hab ich sie ja nich gesehen und ich bin über nen abgesnkten bordstein rückwärts gefahren ohne zu merken das da ein bordstein ist deswegen bin ich ja gegen das schei.. teil geknallt

kann ich das land berlin deswegen auf schadensersatz verklagen weil die lampe nich funktioniert hat ?

hab leider auch schon ein II syncro aufm gewissen.
Bin auf glateis abwärts in ner Kurve geradeaus in ne Mauer :-( Aber der hammer ist, das ich schon immer sehr viel respekt genau von dieser Mauer hatte!! Hab sogar schon vorher von ihr geträumt :-)
hab leider kein foto.
mfg
rotes Phantom

Zitat:

Original geschrieben von perforce

noch eins, darauf sieht man den Schaden deutlicher 😉

also am besten gefällt mir der heckwischer!!! 😁

Zitat:

Original geschrieben von hab nen golf2

kann ich das land berlin deswegen auf schadensersatz verklagen weil die lampe nich funktioniert hat ?

Denk ich eher weniger, und falls du die Laterne beschädigt haben solltest, hast du sogar Fahrerflucht begangen 😉

Zitat:

Original geschrieben von fbisnoopy

Denk ich eher weniger, und falls du die Laterne beschädigt haben solltest, hast du sogar Fahrerflucht begangen 😉

Hat er auch so, da Beleuchtungseinrichtungen nach jedem "Ditscher" auf ihre Funktionalität und/oder Standfestigkeit geprüft werde müssen 🙄

mfg

Der Klugscheisser 😁

ne die hat leider nichts abbekommen nur mein schöner golf ist kaputt aber es sollte sowieso eine schöne heckschürze ran

und das beste ist ich bin gestern abend vorbeigefahren und die funktioniert jetzt wieder und außer ein paar weißen lackspuren von mir und ein paar roten lackspuren von irgendjemand anderes is nichts beschädigt

Na wenn wir mal dabei sind:

Wildschweinüberschlag 1

Wildschweinüberschlag 2

Mir lief da bei ca. 100 Sachen nen Wildschwein vors Auto, ich hab mich erschrecht, bin von der STraße runter, 30cm neben ner dicken Birke vorbei, Böschung runter und nach vorne hin überschlagen, mit dem Heck wieder in die Böschung eingeschlagen und so wie auf den Fotos liegengeblieben.

Da war alles verzogen, habs zwar noch die 15km mit ner Antriebswelle mit 5cm Schlag nach Hause geschafft am anderen Tag aber das wars. Danach hab ich mir den grünen gekauft den ich jetzt fahre, aber bis auf ein paar unvorsichtige Leute, die mir in die rechte Seite (2 neue Türen fällig) gefahren sind, nix ernstes gewesen.

Blech kann man zum Glück immer ersetzen, wenn ich damals nen halben Meter später von der Straße runter wäre, würd ich heute nix hier schreiben.

Deine Antwort