ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. ich hasse straßenlaternen

ich hasse straßenlaternen

Themenstarteram 2. August 2004 um 22:39

ich hab eben mein schönen golf rückwärts gegen eine beschi.... straßenlaterne gesetzt sieht nich schön aus nja wollte nur fragen wie des aussieht mit reparatur und so naja bilder mach ich morgen hoffe is nich so schlimm wie es aussieht

69 Antworten

Straßenlaternen kann man sehr schlecht reparieren, Wenn die angeknickt sind, müssen sie gewechselt werden, aber da brauchen wir die Fotos um genaueres zu sagen. Oft stehen sie ja nur schräg, weil sie schlecht im Boden verankert waren. Wenn sie nicht mehr geht würde erstmal das Leuchtmittel wechseln und danach die Anschlüsse im Erdreich prüfen. Da ist meist so eine Wartungsklappe mit Dreikantschlüssel an der Seite.

am 2. August 2004 um 23:30

!

 

Lol...

Der arme macht sich da die uuur sorgen...

und wird auch noch verascht... *g*

Ich kann dir leider auch ned helfen...

aba irgendwie..

gemain ist das

Is schon mies... :D

Poste echt mal Bilder dann kann man erst was sagen, könnt alles mögliche sein...

War nur Scherz, konnte ich mir nicht verkneifen.

Quailifizierte Antworten ohne die Bilder vom Golf oder eine Beschreibung was kaputt ist, weird aber hier keiner geben können.

Poste mal Bilder von Deinem Golf. Die sind hinten eigentlich recht stabil, was ist denn außer der Stoßstange kaputt? Hecklappe oder Abschlußblech?

Also wenn es nur die stossstange ist ist der schaden begrenzt und nicht weiter wild sage ich mal. wenn es dsa abschlussblech erwischt hat .. ist das nicht so gut da man das nicht so wirklich ausbeuelen kann dann heist es neues kaufen und reinschweißen, wenn es die heckklappe erwischt hat, tauschen lackieren. klar kost das alles alles geld

am 3. August 2004 um 8:08

wieso scheiss straßenlaterne??? da kann ich ja auch sagen: "scheiss kinder, rennen mir immer vors auto!!!!" "scheiss leitbande, ist immer im weg" "scheiss fahrlehrer, lässt mich abjetzt immer durchfallen"...ich hoffe du weisst was ich meine :D...

 

wie stark bist du denn rein, weil ansonsten geh zum schrottplatz und kauf dir eine neue stoßtange oder gleich ne heckschürze dann sieht man das nicht mehr...ansonsten hilft der hammer auch mal...ist ja noch alles recht ropust beim golf...

 

peace;)

am 3. August 2004 um 9:30

ICh hab vorkurzem mit nem Renault Traffic n Schild ausgeknokt. Das Schild lag ordentlich flach, war aber immer noch im boden verankert. Französische Autos halt... auf jednfall war da nur die Stoßstange am arsch. Ich denk mal das beim Golfi die Stoßstange kaputt is und der kofferraum deckel leicht eingedellt...

gruß

Mr. Paintbrush

am 3. August 2004 um 9:58

ich fahr öfters parkschilder um, also diese kleinen, die meistens von einer parklücke sind ("kunde" oder das autokennzeichen des besitzers, steht da meistens drauf, ich hoffe ihr wisst was ich meine) zumindest sind die stoßstangen noch sehr robust...

 

peace

Themenstarteram 3. August 2004 um 10:07

wär schön wenn es nur die stoßstange wäre aber was solls bekannter von mir is karosserie meister aber der is noch im urlaub und des heißt des muss erstmal so bleiben (heul)

am 3. August 2004 um 11:04

hab auch n tolles bild, wegen unfall und so.

heut morgen um 9.30 Uhr wars soweit.

war zwar keine lattern aber halt ein anderes auto.

is aber schlimmer wies aussieht, alles innen verzogen.

*heul* *heul* *heul*

am 3. August 2004 um 11:14

@kampfgolf

oh einer der ganz schlimmen sorte...auffahrunfall

da macht man sich wohl die schlimmsten vorwürfe...

verzogen???? wie schnell wars du den??

C_g

am 3. August 2004 um 11:18

hatt ungefähr 70 drauf, also normales Tempo auserorts, ne schön lange bremsspur gabs auch ;-)

trotzdem alles verzogen. und meine schönen GL'er sozusagen schrott.

Werd jetzt mal mein freund den Schrottplatz besuchen gehn. :-)

Unfallsammlung??

 

Okay,

den Vogel hab aber eindeutig ich abgeschossen.

Erst kam meine Nachbarin mit ihrem Fiesta:

http://www.daggydag.de/.../dags~kotfl$FCgel~gross.jpg?cc=1090342449000

Dann nach Reparatur:

Nachts um halb zwei mit 80 in der Ortschaft über eine Verkehrsinsel. (Warnschild fehlte)

http://www.daggydag.de/.../TD~Insel~front.jpg?cc=1090342453000

Blinker is durch den Aufprall weggeflogen

http://www.daggydag.de/.../dags~felge~insel.jpg?cc=1090342457000

Der Dom hat sich um ca 1 cm nach oben ausgebeult:

http://www.daggydag.de/.../Dags~Federdom.jpg?cc=1090342460000

Was innen passiert ist erzähl ich mal lieber nich :rolleyes:

Man lernt draus....

andre

am 3. August 2004 um 11:25

hab noch n paar pic's

Deine Antwort