ich hasse straßenlaternen

VW Golf 1 (17, 155)

ich hab eben mein schönen golf rückwärts gegen eine beschi.... straßenlaterne gesetzt sieht nich schön aus nja wollte nur fragen wie des aussieht mit reparatur und so naja bilder mach ich morgen hoffe is nich so schlimm wie es aussieht

69 Antworten

man muss ja sein frust irgendwie ablassen, solang mans nicht bei anderen tut ;-)

Re: Unfallsammlung??

Zitat:

Original geschrieben von Sencillo

......Was innen passiert ist erzähl ich mal lieber nich 🙄......

Ach, was ist eigentlich innen passiert?

Tja , das ist alles nur Blech was man Reparieren kann ! Also so lange es euch noch gut geht ist es doch O.K

@Andre

Du weisst doch , man fährt nicht mit 80 übern verkehrs Insel !! Woll zuviel Knight Raider geguckt hehe !!

*rofl*

Re: Re: Unfallsammlung??

Zitat:

Original geschrieben von LUPF

Ach, was ist eigentlich innen passiert?

Er nu wieder 😁

Okay:

Unterer Rahmen gestaucht. (erinnere mich nicht mehr ganz genau um wieviel)
Stoßdämpfer verbogen
Dreieckslenker in der Horizontalen verbogen
Antriebswelle kaputt
Lenkgestänge leicht verbogen
Federdom habts ja gesehen
Domlager plattgedrückt
Hinterer Stoßdämpfer kaputt

Ich glaub das wars 🙄

Ach ja. Hatte ja alles wieder hinbekommen. Im März ist mir dann einer hinten drauf geknallt und dann hatt ich die Faxen dicke.. 🙄

andre

Zitat:

Original geschrieben von GeneralLee1979

Tja , das ist alles nur Blech was man Reparieren kann ! Also so lange es euch noch gut geht ist es doch O.K

@Andre

Du weisst doch , man fährt nicht mit 80 übern verkehrs Insel !! Woll zuviel Knight Raider geguckt hehe !!

*rofl*

Das hatten wir hier schon mal. Einige erinners sich vielleicht. Ouh man. Ich war da der Staatsfeind Nr. 1. Jedenfalls kam ich mir so vor 🙄

😉 andre

Zitat:

Original geschrieben von Sencillo

Das hatten wir hier schon mal. Einige erinners sich vielleicht. Ouh man. Ich war da der Staatsfeind Nr. 1. Jedenfalls kam ich mir so vor 🙄

😉 andre

Ich weiss ! Erinnere mich noch dran ! War ja auch nur spass von mir !! Wollte dich doch nur aufziehen hehe !

naja, wenn alle gerade dabei sind. Mein schönes Polo GT Coupe am 1 Mai 2004. Nüchtern aber nicht angeschnallt und ein paar saltos später....

Zitat:

Du weisst doch , man fährt nicht mit 80 übern verkehrs Insel !!
*rofl*

nicht???

Zitat:

Ich weiss ! Erinnere mich noch dran ! War ja auch nur spass von mir !! Wollte dich doch nur aufziehen hehe !

MIR KLAR 😁

du warst einer der wenigen die aufm teppich geblieben sind. 😉

andre

@Kampfgolf

Hab für diesen Schaden damals 1800DM von der Versicherung bekommen und für 110 DM repariert, die Reperatur solltest du ebenfalls so günstig hinbekommen.....

Zitat:

Original geschrieben von Spacefroggy

@Kampfgolf

Hab für diesen Schaden damals 1800DM von der Versicherung bekommen und für 110 DM repariert, die Reperatur solltest du ebenfalls so günstig hinbekommen.....

Jetzt weiß ich endlich, wofür die Fadenkreuze in den Scheinwerfern da sind: für die Wildschwein-Jagd 😁 😁

Und ich hab das Viech genau mittig zwischen den beiden Scheinwerfern getroffen, das nenn ich treffgenau. Man erkannt an der Motorhaube wo der Rücken in den Nacken läuft und wo der Kopf saß. Ein sehr schöner Abdruck.....

.......sag mal machst du gerade deinen Jagdschein?😁 kanns verstehen das man da als richtiger Golfer sein Auto nimmt.............

Muss aber noch lernen, 100 Km/h auf ner landstrasse haben nicht gereicht um es zu töten, hinterher hat der Jäger gewonnen und durft es behalten🙁

Zitat:

Original geschrieben von Spacefroggy

Und ich hab das Viech genau mittig zwischen den beiden Scheinwerfern getroffen, das nenn ich treffgenau. Man erkannt an der Motorhaube wo der Rücken in den Nacken läuft und wo der Kopf saß. Ein sehr schöner Abdruck.....

Dann kam das Tier von rechts und hatte Vorrang!!

Deine Antwort