Ich habs wieder getan....
Hallo!
Nachdem ich in den letzten 3 Jahren ein stiller Mitleser in diesem Forum war, will ich das jetzt ändern. Ein großes Lob an alle, es macht immer wieder Spaß, einfach hier ein bißchen zu lesen....
Habe heute den Neuen bei meinem 😁 bestellt.
A6 Avant 3.0 in Daytonagrau mit
Ablagepaket
adaptive air suspension
adaptive cruise control
adaptive light
Audi parking system plus
Außenspiegel, elektisch anklappbar
Bluetooth Autotelefon
BOSE
Businesspaket
Businesspaket Plus
CD-Wechsler plus AUDI music interface
Entfall von Typ und Hubraum
Garagentoröffner
Gepäckraumklappe automatisch betätigt
Innenspiegel automatisch abblendend
Leder Milano schwarz mit S-Line Prägung
Navigationssystem mit DVD inkl. MMI
Radschrauben mit Diebstahlsicherung
S line Multifunktionslenkrad im 3-Spechen-Design
Schiebe-/Ausstelldach
style Paket sport
Der alte (war auch schon ein A6 3.0, aber Limo) geht in Zahlung, AUDI hat einen guten Preis geboten. Der alte war gekauft, der neue wird geleast....
Und was denkt ihr, habe ich was vergessen? Hat jemand ein Bild genau von dieser Kombination (in daytona mit den 7-Speichen Felgen aus dem style Sport Paket), dann bitte zeigen 😉 Verkürzt vielleicht die lange Wartezeit bis KW22....
Grüße
schiffel73
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von JensMan999
...wie gesagt, hatte und sahen mit der Sportbremsanlage nicht schlecht aus...(ein Foto aus besseren Tagen kann auf Wunsch nachgereicht werden...)
Gruß
JenS
Mensch Jens,
was ist Dir denn da passiert ? 😰
@gerdur: Danke für die Bilder, super, genau so habe ich ihn bestellt. Trifft meinen Geschmack genau, scheinbar deinen auch 😉
@vanWilder: Liefertermin ist KW22, gebaut wohl KW20, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich ihn abholen soll oder nicht. Gehts dann schneller??
Zitat:
Original geschrieben von tinchen06
- eMotion Wasabi
Gilier Name😁😁 Gibt's da auch ein Modell Sushi?😁😁 Vielleicht im "California-Roll"-Design?😁😁 Und für den Winter die Spezialfelge "Ingwer", die gegen erhöten Salzangriff mittels Speziallack "Sojasoße" versiegelt ist.😁😁
eMotion...ich glaub ich bin beim Japaner😁😁😛
Bis auf ACC und Garagentoröffner genau meine Konfiguration. Ich hoffe, dass demnächst nicht nur noch daytonagraue 3,0 TDIs unterwegs sind :-). Ich habe übrigens die schwarzen Klavierlackleisten bestellt. Ist das vielleicht ein Unterschied?
Liefertermin für meinen ist Anfang Mai. Die Wartezeit verkürze ich mir mit dem beigefügten Bild. Sieht doch wirklich toll aus !!
Ähnliche Themen
@hydac: Geniales Bild. Auch dir herzlichen Glückwunsch zur Bestelltung. Wann hast du denn bestellt, dass er Anfang Mai kommt? Fährst du hin?
Ich habe ACC genommen, weil ich einfach technikbegeistert bin, und der neue irgendsoetwas haben sollte. Mein 😉 hat mir zwar davon abgeraten, aber am Ende habe ich ihn überzeugt...
Zitat:
Original geschrieben von schiffel73
Hallo!... AUDI hat einen guten Preis geboten. Der alte war gekauft, der neue wird geleast....
Hat sich dies gelohnt, oder war dies eine finanzielle Notmaßnahme,
Cash In. ?schiffel73
Nein, war keine finanzielle Notmaßnahme. Weil der Preis ok war, dachte ich mir, dass es einfacher und angenehmer ist, am Tag der Auslieferung den alten abzugeben und sich nur noch an dem neuen zu erfreuen. Und da der neue geleast wird, muß Audi mir also noch einen dicken Scheck überreichen, wenn ich den alten abhole 😉 - also kein Cash In, Leasingsonderzahlung oder so....
Ich habe einmal den alten selber verkauft.... was man da alles erlebt.
Zitat:
Original geschrieben von schiffel73
@hydac: Geniales Bild. Auch dir herzlichen Glückwunsch zur Bestelltung. Wann hast du denn bestellt, dass er Anfang Mai kommt? Fährst du hin?Ich habe ACC genommen, weil ich einfach technikbegeistert bin, und der neue irgendsoetwas haben sollte. Mein 😉 hat mir zwar davon abgeraten, aber am Ende habe ich ihn überzeugt...
Ich habe Anfang Februar bestellt. Ich habe lange überlegt ob ich auf das FL warten oder vielleicht einen neuen A4 Avant nehmen soll. Aber die Paketangebote und die sehr günstigen Leasingkonditionen haben mich dann doch überzeugt. Ich denke ich werde es nicht bereuen. Selbstabholung klappt leider nicht. Ich konnt erst jetzt einen Termin "freischaufeln" und da war es laut meinem 🙂 bereits zu spät. Das Fahrzeug ist wohl schon in der Produktion und kann nicht mehr umdisponiert werden. Demnach könnte es evtl. sogar Ende April klappen.
Viele Grüße
Hydac
Zitat:
Original geschrieben von JensMan999
Die beiden sind echt nicht schlecht, hatte auf dem 4B "OZ Superleggera II" (mit damals noch 5 Doppelspeichen, heute als Typ "III" mit 6 Doppelspeichen im Angebot) - super auch die "Dreiteiligkeit" --- > Edelstahlring für 50 € und halbe Stunde Arbeit vom 🙂 dann sah die Felge nach Kratzern wieder wie neu aus...Zitat:
...
- OZ Caravaggio (stehen seitlich etwas vor 🙁)
- eMotion Wasabi
...MfG Tinchen
Gruß
JenS
Hi JensMan,
mein Passi (leider jetzt in Polen?!😁) war mit Superturismo unterwegs. Die sahen damals unsagbar toll aus!
MfG Tinchen
Zitat:
Original geschrieben von kgs
Hallo tinchen,ich fahre die eMotion Wasabi in 18 Zoll auf meinem lichtsilbernen Avant. Sieht sehr edel aus.
Ich kann demnächst mal ein Bild einstellen.Grüße
André
Hallo kgs,
ich darf doch sehr bitten!😁😁😁
Im ernst, ich würde mich sehr über Originalbilder freuen!! Die Konfiguratorbilder sind immer sehr unscharf.
Vielen Dank
Tinchen
Zitat:
Original geschrieben von knolfi
Gilier Name😁😁 Gibt's da auch ein Modell Sushi?😁😁 Vielleicht im "California-Roll"-Design?😁😁 Und für den Winter die Spezialfelge "Ingwer", die gegen erhöten Salzangriff mittels Speziallack "Sojasoße" versiegelt ist.😁😁Zitat:
- eMotion WasabieMotion...ich glaub ich bin beim Japaner😁😁😛
...das Dich das Reiskorn steche!😁😁😁
Tinchen
wo sind denn jetzt die bilder von den wasabi emotion, die hier jemand posten wollte???
würden mich auch ma interessieren....